German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke   Fr 15 Apr 2011, 20:12

Ich verfolge seit geraumer Zeit schon dem englischen Forenbereich "Discontinued Items"...es ist echt heftig, was da ab und zu geschrieben wird. Jeder probiert dort den anderen zu verarschen.

Ich bin zufällig auf einen Thread aufmerksam geworden, wo sich zwei "Erzfeinde" mal wieder einen kleinen Krieg geliefert haben...aber schaut es euch selbst an:








Ich bin eigtl. ein recht gesitteter Mensch, aber darüber musste ich einfach schmunzeln, da der Spieler Partyhax ein totaler Abzocker ist und der Spieler "Blue Peehat" sich nie eines Kommentares zu schade ist...^^


lg olmi

PS: Das Partyhax seinen Knaller "popt" bzw. auf deutsch platzen/knallen würde, wäre natürlich vollkommen schwachsinnig, denn der Christmas Cracker ist der teuerste Gegenstand in RS- er wollte nur Panik scheren und den Preis pushen.

Hab gedacht, ich zeige euch mal, wie es beim Rare-Trading so abläuft...

Ich glaube es gibt keinen Forenbereich, wo soviele F-Mods reporten bzw. die Threads verstecken müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke   Fr 15 Apr 2011, 21:17

lach wo du so alles rumschnüffelst ;-)))

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke   Sa 16 Apr 2011, 17:48

Grins, Olmi, du hast aber deine Augen und Ohren auch wirklich überall . Btw, soviele Phats auf einmal, hab ich auch noch nicht gesehen .

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke   Sa 16 Apr 2011, 19:47

Lol - ja, wer wuerde sowas schon glauben lol - allerdings finde ich das ganze trotzdem ein wenig bloed, ich meine, ja, ich sammel auch, aber der cracker ist ja eigentlich wertlos - denn man kann ihn nicht anziehen, man weiss nicht was drinnen ist - und reinschaun kann man auch nicht denn der cracker ist mehr wert als der teuerste Phat.
Lol...

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke   Sa 16 Apr 2011, 20:17

Gebe dir vollkommen Recht Elo^^

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hsv 211



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 20
Ort : Bunde

BeitragThema: Re: Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke   So 17 Apr 2011, 19:14

Lord olmi007 lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke   Heute um 11:00

Nach oben Nach unten
 
Englischer Humor (Achtung: Etwas versaut) bzw. Abzocke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» etwas japanisch xDD
» Diebstahl
» Schlummerstadt
» Vitrinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Andere-
Gehe zu: