German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Zwerg verabschiedet sich....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zwergvomberg



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 21
Ort : Zweibrücken

BeitragThema: Zwerg verabschiedet sich....   Fr 15 Apr 2011, 19:07

...jedoch nicht komplett...

Ich möchte hier mitteilen das ich GE verlassen werde. Es liegt kein besonderer Grund vor, aber nur das reine skillen ist doch nicht so meine Welt. Ich werde wieder zurück zu Bloody Revenge um dort mehr Bossfights etc zu machen.... dort bin ich schon ca 3 Jahre clanfriend und war auch zwsichendrin auch member... Macht auf alle fälle weiter so im clan wie es jetzt ist, denn es ist wirklich ein toller clan mit wirklich netten spielern und deswegen hoffe ich das ich noch als Clanfriend ab und zu zu euch kommen kann =)
Sowas wie lebt wohl brauch ich dann wohl nicht zu sagen ;-) Jedoch werden mir manchmal sicherlich die skill events fehlen
Also dann: Man sieht sich im cc oder mal so auf Runescape ;-)

~Zwerg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Zwerg verabschiedet sich....   Fr 15 Apr 2011, 19:42

War eine tolle Zeit mit dir Rene

Wünsche dir viel Spaß in Bloody Revenge und freue mich auf jeden deiner Besuche (Mal sehen wie das mit dem Cc weitergeht).

Gute drops und viele schöne Gespräche sollen dir in dem Clan natürlich auch gegönnt sein Razz

Lg phoni und bleib wie du bist agreed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Zwerg verabschiedet sich....   Fr 15 Apr 2011, 20:45

Schade, dass Du uns verläßt aber ich respektiere Deine Entscheidung natürlich.

Viel Spaß beim Pken und den Bossen.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Zwerg verabschiedet sich....   Fr 15 Apr 2011, 21:31

Huhu Zwerg,

Schade, aber kann Dich verstehen - wenn es Dir nicht so viel Freude macht bzw zu einseitig ist...- ich wuensche Dir dann ganz viel Spass und viele, viele gute Drops mit Bloody Revenge und man sieht sich im CC oder in RS.

Like a Star @ heaven LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Zwerg verabschiedet sich....   Sa 16 Apr 2011, 15:33

Bye, Zwerg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Zwerg verabschiedet sich....   Sa 16 Apr 2011, 16:14

Heyho Zwerg,

schade dass du ins verlässt aber ich kanns auch nachvoll ziehen vllt kommst ja mal wieder zurück wenn du keine lust mehr auf Fighten usw hast. (;

Wünsche dir eine schöne Zeit beim fighten viel glück und so.

Lg Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Zwerg verabschiedet sich....   Sa 16 Apr 2011, 18:13

Ui Zwerg,
das kommt ja überraschend. Aber ich finde es gut, wenn man etwas nicht " halbherzig " machen möchte, sprich: wenn du mehr Freude am Pken und Bossfighten hast, als am reinen Skillen, dann sag ich mal einfach---> Hau rein, Hf und Gl beim " Geld verdienen ".
Gehst uns ja nicht verloren. Ich freu mich, wenn du ab und zu wieder bei uns reinschaust !

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwerg verabschiedet sich....   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Zwerg verabschiedet sich....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Gründe, um sich AC3D zu kaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: