German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
grosmuada



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Fr 15 Apr 2011, 15:52

Runescape Anzeigename: grosmuada
Combat lvl: 133

Attack lvl:99
Strength lvl:99
Defence lvl:99
Hitpoint lvl:99
Prayer lvl:80
Ranged lvl:87
Magic lvl:80
Summoning lvl:80


Total lvl:2042
Total Exp:105,300,000
Quest points:316


3 beste Skills: Hitpoints, Attack, Strenght


Warum Du German Elite beitreten möchtest...: Euren Ruf eilt euch voraus. Suche dringend gute Leute mit denen ich Bossraids, Pken, und andere Events machen kann. Außerdem ist mir der Austausch von Insider-Tipps sehr wichtig um auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben ;)


Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Durch Freunde, die über den Clan gesprochen haben.


Vorherige Clans: The Undergrounds


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans? Das die Events immer nur Freitagabend waren. Und da hab ich meisten keine Zeit^^


Headset vorhanden? Klaro.


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Hobbies: Fußball, Rs, und Reallife^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Fr 15 Apr 2011, 16:28

Hallöchen!

Eine nette Bewerbung hast du verfasst. Du wirst hier nur ein Problem haben. Wir sind ein deutscher Top-Skillerclan, der keine Pk-Trips macht. Bossmonster werden gelegentlich besucht. Unser Schwerpunkt liegt auf dem sog. "Skillen". Wir haben im Monat mehrere Skill-Events, darunter auch Skillwars mit nationalen oder internationalen Clans.

Vielleicht könntest du kurz Rückmeldung geben, ob du nun immernoch Interesse bzgl. einem Beitritt hier hast?

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grosmuada



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Fr 15 Apr 2011, 18:02

Very Happy Very Happy hätte ich vielleicht am namen merken können ^^
ja grundsätzlich hab ich kein problem damit, wenn mir jemand von euch merchanting tipps geben kann dann muss ich das geld nicht durch raids machen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Fr 15 Apr 2011, 18:06

Heyho,

wir sind weder ein Fighter bzw Pk Clan noch ein Merchanter Clan.

Wir machen unser geld meißtens mit skillen, ist aber dir überlassen was du machst kannst aber nicht erwarten dass jemand von uns mit auf Boss trips oder Pken geht, events gibts davon seltend welche.

Lg Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grosmuada



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Fr 15 Apr 2011, 18:16

ok ok Very Happy
vergesst den punkt mit den raids und dem pken...
würde ich ansonsten passen (von den voraussetzungen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Fr 15 Apr 2011, 21:24

Halloechen Grosmuada,

Die Vorraussetzungen erfuellst Du schon.
Wenn ich mal etwas vorschlagen darf, - warum kommst Du nicht ab und zu bei uns im Freundes Chat vorbei ( G E Channel ) und nimmst vielleicht mal an unseren oeffentlichen Events teil (kannst Du hier im Forum finden).
So koennen wir Dich erstmal besser kennen lernen und Du kannst sehen ob es Dir in einem Skillerclan (der nicht sehr viel ueber PKn, Bossmonster oder Merching weiss - jedefalls nicht als Clan, vielleicht lassen sich aber einzelne Mitglieder fuer sowas begeistern) ueberhaupt gefaellt.

Die Bewerbung rennt ja nicht davon (und der Clan auch nicht)
Also "Enthalte" ich mich erstmal und freue mich schon darauf Dich kennen zu lernen und zu sehen wie es Dir bei uns so gefaellt.

EDIT: Habe Dich ja nun ein paar mal im FC erlebt und habe nichts negatives gesehen, daher ein "Dafuer" von mir.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!


Zuletzt von Elora Wood am So 24 Apr 2011, 00:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 16 Apr 2011, 15:36

Wie, alle schon erwähnt haben ist das ein Skiller Clan, von daher Enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 16 Apr 2011, 16:12

Ich geb dir ein Dafür, rest wird sich in der Probezeit klären oder eben nicht. Können sich nicht alle enthalten dann wird das ja nix hier.


Lg Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 16 Apr 2011, 18:43

Hi Grosmuada,
ich möchte mich Elo's Ansicht anschließen und finde vorerst ein " gegenseitiges Beschnuppern " im CC vorteilhaft.
Daher von mir eine Enthaltung.

Gruß Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 16 Apr 2011, 21:54

Ich geb dir auch mal ein Dafür, es ist nie zuspät mit dem skillen anzufangen, nach der Probezeit wirste ja sehen ob des was für dich is oder ob du lieber einen Clan suchst mit dem du mehr Boss-trips machen kannst.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Fr 22 Apr 2011, 14:36

Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 23 Apr 2011, 13:33

Ein Dafür von mir.

Gruß

Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 23 Apr 2011, 16:49

Dafür!
Allein wegen dem geilen Namen schon.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 23 Apr 2011, 17:00

Huhu

Bekommst auch ein Dafür von mir.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 23 Apr 2011, 17:12

Hmm ich weiss nicht so recht, Erhaltung

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grosmuada



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 23 Apr 2011, 20:34

hammermann86 schrieb:
Dafür!
Allein wegen dem geilen Namen schon.

Liebe Grüße
Jonas

haha lol!

Danke an alle die bis jetzt noch nicht gegen micht gestimmt haben ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Sa 23 Apr 2011, 21:13

Hab dich letztens im Cc erlebt und nix negatives feststellen können, also gebe ich dir auch ein Dafür

lg phoni ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Mi 27 Apr 2011, 18:19

Das doppelte posten mag ich ja normalerweise nicht so Gerne, aber in diesem Fall freue ich mich drauf, weil du ab heute...


ein Probemember bei Ge bist Very Happy

Glückwunsch

Lg das Hq

Deine Probezeit endet am: 22 Mai 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   Mo 23 Mai 2011, 18:46

Hallo Grosmuada,

Du hast leider nicht an drei der vier Skilltraings teilgenommen - daher muessen wir Dich leider ablehnen.

Viel Spass weiterhin in RS!

LG, German Elite

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Grosmuada (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: