German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dokta Jotta



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Bewerbung   Fr 15 Apr 2011, 07:22

Hallo Ge auf die Antwort von Topsi zurück ja ich wollte mich dort anmelden aber ich habe einem hochrangigen mitglied gesagt das er es bitte speren soll da mir dieser cc doch sehr viel besser gefällt.

ich bitte um entschuldigung Sad

Und hoffe dass meine bewerbung entspert wirt




MFG Jotta king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 15 Apr 2011, 09:33

Lieber Dani,

wir haben ja heute Morgen schon kurz über die Angelegenheit gesprochen. Wir kennen uns schon eine ganze Weile, denke Du weißt auch, dass ich dich mag und ich glaube Dir Deine Schilderung der Vorgänge auch.

Trotzdem bereitet mir die Angelegenheit nun Bauchschmerzen und ich möchte ganz ehrlich zu dir sein.

Du hast Dich bei den Scherzkeksen beworben, es Dir dann kurzfristig anders überlegt und hättest dann auch selbst die Bewerbung wieder zurücknehmen müssen. Es reicht eben nicht aus, einfach einem "hochrangigen Mitglied" zu sagen, dass er die Bewerbung sperren soll. Auch hättest Du dies dann bei Deiner Bewerbung hier offen sagen müssen, dann wäre alles o.k.

German Elite ist für uns Mitglieder nicht einfach nur 1 Clan sondern "der Clan schlechthin" und wir erwarten von unseren Mitgliedern eine "gewisse Reife" .

Deine Vorgehensweise zeigt mir aber leider eine "gewisse Unüberlegtheit oder auch Unreife" und ich denke, dass Dir eine Aktion hier einige erst mal etwas übelnehmen werden.

Mein Vorschlag wäre deshalb, laß erstmal Gras über die Sache wachsen, besuche uns weiterhin im G_E_Channel und überlege in aller Ruhe.

Liebe Grüße MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 15 Apr 2011, 21:37

Zitat :
Mein Vorschlag wäre deshalb, laß erstmal Gras über die Sache wachsen,
besuche uns weiterhin im G_E_Channel und überlege in aller Ruhe.

Stimme MK 100%ig zu (auch mit dem Rest).

Like a Star @ heaven LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 16 Apr 2011, 07:48

Du versuchst dich doch eh nur wieder einzuschleimen, mit so kommentaren wie "Ich hab RSC als Startseite damit ich sachen selbst nachschauen kann" oder durch irgendwelche komischen teilweise kopierten guides. (das du nich was zu scammen oder andere leute abziehen geschrieben hast hat mich gewundert, da muesstest du dich wohl genau so gut auskennen).

Nur weil du wohl gemerkt hast das GE der beste Clan is, finde ich des immernoch schwachsinnig mehrere bewerbungen zur gleichen zeit abzuschicken.

So, hab jetzt mal meine sicht der dinge kurz und freundlich ausgedrueckt.

Gruss Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dokta Jotta



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 16 Apr 2011, 08:19

Rhoikos schrieb:
Du versuchst dich doch eh nur wieder einzuschleimen, mit so kommentaren wie "Ich hab RSC als Startseite damit ich sachen selbst nachschauen kann" oder durch irgendwelche komischen teilweise kopierten guides. (das du nich was zu scammen oder andere leute abziehen geschrieben hast hat mich gewundert, da muesstest du dich wohl genau so gut auskennen).


Eine Frage was hast du gegen mich ich habe dich einmal um Geld gebittet das wars,
und jetzt kommst du mit antworten wie ich würde scammen oder leute abziehen
ich bitte um eine Freundliche und schnelle antwort.

Euer Jotta king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 16 Apr 2011, 08:25

Wenn jemand viel Schwachsinn redet, nagut. Wenn jemand sich andauernd und überall einschleimen will, geht zur not auch noch. Jemand der Leute added um sie dann um Geld zu fragen, wird ignoriert.

Alles zusammen bist DU und was meinst du denk ich über solche Personen?

Und wenn die dann auch noch anderweitig scheiße bauen kann man wohl verstehen das ich des denen nich einfach so durchgehen lasse.

Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dokta Jotta



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 16 Apr 2011, 08:40

naja wen das deine Meinung ist ist mir das gleich
ich bleibe so wie ich bin ich veränder mich net nur weil du etwas gegen mich hast
wer schön wen wir wieder reden können aber wen du es nicht willst auch gut

Euer Jotta king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 16 Apr 2011, 08:46

Dann sind wir uns ja einig

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 16 Apr 2011, 15:04

Rhoi ich kann dich verstehen, dass du es nicht magst, nach Geld gefragt zu werden. Ich mag das auch nicht, ich verschenke nur was wenn ich es so will und nur in sehr seltenen Fällen wenn dies nicht von mir ausgeht. Ich kann auch verstehen, dass du Jotta nicht magst weil ich mitbekommen habe, als Jotta im CC nach Geld gefragt hat und ein einziges mal unfreundlich wurde. Weder das eine noch das andere heiße ich gut, aber seitdem du ihn auf ignore hast, grenzt die Art und Weise wie du ihn behandelst an Mobbing, du reitest auf jedem noch so kleinen Fehler herum, und das macht dich in dieser Beziehung keinen Deut besser.
Jotta dich kann ich nicht verstehen, erst bist du der komische aufgedrehte Typ im CC und dann bist du auf einmal der, der hier einen Antikeylogger Guide verfasst. Ob das alles nur Show ist um dich, wie Rhoi sagt "einzuschleimen" oder ob du dich ernsthaft zum besseren veränderst fällt mir schwer nachzuvollziehen - aber ich kann halt auch nicht in deinen Kopf hineinschauen. Ich finde es jedenfalls lobenswert, dass du nach all den Fehltritten versuchst ein paar Pluspunkte zu sammeln um diese somit etwas wiedergutzumachen.
Leider bin ich gerade auf dem Sprung und kann jetzt nicht noch mehr schreiben, aber lass dich nicht von Steinen auf dem Weg, den du gehen willst, entmutigen und bleib dir selber treu.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dokta Jotta



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 16 Apr 2011, 15:47

Danke Hammer,

und ja ich habe diesen Guide verfasst um einen besseren eindruck von mir zu zeigen ich habe ergeiz und hoffe auch das ihr es so sehen könnt....
Unter anderem habe ich mich ja schon für das Geld schnoren entschuldigt danke auch nochmals für Das kraftvolle kommentar hat mich gestärkt =) cheers


Euer Jotta king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 16 Apr 2011, 22:52

Dokta Jotta schrieb:
Hallo Ge auf die Antwort von Topsi zurück ja ich wollte mich dort anmelden aber ich habe einem hochrangigen mitglied gesagt das er es bitte speren soll da mir dieser cc doch sehr viel besser gefällt.

ich bitte um entschuldigung Sad

Und hoffe dass meine bewerbung entspert wirt




MFG Jotta king

Aha, wer soll denn dieses "hochrangige Mitglied" gewesen sein? Dies würde mich wirklich mal interessieren, da solche Anliegen eigentlich sofort erledigt werden und wenn Deine Behauptung stimmt, wieso hast Du nicht nochmal nachgefragt? Deine Bewerbung wird aber eh bald gelöscht, da Du, soweit ich das weiß, keine einzige Stimme bekommen hast.

Aber was mich wirklich ärgert, Du hast Dich am 10. bei den Keksen beworben und dann gleich am 11. bei GE und jetzt versuchst Du das einem "hochrangigen Mitglied" der Scherzkekse in die Schuhe zu schieben.
So etwas mag ich ganz und gar nicht!!!

Kalkriese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 18 Apr 2011, 19:13


Stimme Kalkriese voll und ganz zu. Wenn du das wirklich geschrieben haettest, haette Kalkriese deine Bewerbung geloescht oder gesperrt.

Finde auch nicht, dass du hier her gehoerst.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dokta Jotta



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 18 Apr 2011, 20:34

silvio1234 schrieb:

Stimme Kalkriese voll und ganz zu. Wenn du das wirklich geschrieben haettest, haette Kalkriese deine Bewerbung geloescht oder gesperrt.

Finde auch nicht, dass du hier her gehoerst.

Mfg Silvio

Vlt. war es ja garnicht Kalkriese zu dem ich das geschrieben habe und 2.

Dein Kommentar °° Finde auch nicht, das du hier her gehörst.°°

Das kan man eindeutig netter sagen und Auserdem woher willst du wissen wie ich bin,
jeder Mensch macht mal fehler.


PS: Solche Kommentare sind net nötig.

Und noch schnel zu dir Kalk
1. Entschuldige ich mich das ich euch reingezogen habe,
unter anderem aber musst du eins beachten ich habe,
nicht die nötigen Rechte unter meine Bewerbung zu schreiben °°Geschlossen°°

2.Hätte die Person zu der ich das Geschrieben habe auch Machen können


Euer Jotta king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 18 Apr 2011, 21:02

Dokta Jotta schrieb:
2.Hätte die Person zu der ich das Geschrieben habe auch Machen können

Bevor ich hier noch etwas schreibe, wüsste ich gerne wer besagte Person war.

Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 18 Apr 2011, 22:19

Nunja, er muss nicht hier schreiben wer es war (muss also keine anderen mit reinziehen) - allerdings sollte das schon mit den Scherzkeksen geklaert werden. Du (Jotta) kannst ja die Person mit der Du geredet hast beten das sie Kalk bitte bescheid geben soll. Dann koennen sich alle fuer feindseelige schnelle Worte entschuldigen und es herrscht wieder Frieden Smile

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 18 Apr 2011, 22:37

Elora Wood schrieb:
Nunja, er muss nicht hier schreiben wer es war (muss also keine anderen mit reinziehen) - allerdings sollte das schon mit den Scherzkeksen geklaert werden. Du (Jotta) kannst ja die Person mit der Du geredet hast beten das sie Kalk bitte bescheid geben soll. Dann koennen sich alle fuer feindseelige schnelle Worte entschuldigen und es herrscht wieder Frieden Smile

LG, Elo

Naja ich habe den unschönen Verdacht, dass die Geschichte mit "dem hochrangigen Mitglied" nicht stimmt. Warum sonst zögert Jotta sonst den Namen zu nennen? Natürlich kann es auch sein, wie Elo sagt, dass Jotta diesen "schützen" will - aber ich schätze Kalk so ein, dass er sich mit seinen hochrangigen Leuten kurzgeschlossen hat, bevor er etwas schrieb. Ich wünsche mir hier nur etwas Klarheit.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 19 Apr 2011, 12:29

Die Bewerbung wurde heute von mir geschlossen und für mich ist dieses Thema jetzt erledigt.

LG
Kalk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 19 Apr 2011, 15:29

Kalkriese schrieb:
Die Bewerbung wurde heute von mir geschlossen und für mich ist dieses Thema jetzt erledigt.

LG
Kalk

und ich schließe das Thema mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: