German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   So 10 Apr 2011, 14:52

Hehe,


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   So 10 Apr 2011, 15:03

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also ab ins "Terrarium".

Lol Rhoi, was guckst du denn für Sachen........schmunzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   So 10 Apr 2011, 15:11

Lol, sowas finde ich irgendwie immer lustig und traurig zugleich.

Gruß,
Faff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   So 10 Apr 2011, 15:35

Lol!!! Verstand gleich 0 !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   So 10 Apr 2011, 18:04

Wenn ich solche Clips sehe faellt mir wieder ein warum ich sowas (die Shows) nicht anschaue.
Stimme Faffi zu - ist irgendwo lustig aber auch sehr sehr traurig...

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   So 10 Apr 2011, 18:50

Traurig....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   Mo 11 Apr 2011, 00:43

Wenn wir schon bei Frauentausch sind, bitte einmal das anschauen hatte einen Lachflash als der so ausgerastet ist haha Very Happy



Lg Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   Mo 11 Apr 2011, 10:33

Lachflash? Ich finde das deprimierend...besonderst das ein Kind in so einem Haushalt aufwaechst...also das muss doch fuers TV geschauspielt worden sein, oder? Sonst wuerden doch die Behoerden schon laengst an der Tuer geklopft haben...

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   Mo 11 Apr 2011, 11:54

Sicher Elo,

diese Dokusoaps sind alle gefakt. Mein Sohn hat auch schon bei einigen mitgespielt, wie z.Bsp. Familien im Brennpunkt, Nachbarschaftsstreit und Zwei bei Kallwass.
Die Stories sind meistens hanebüchen und absichtlich so überdreht geschildert, sonst würde ja das sensationshungrige TV-Publikum nicht hinschauen.
Insofern habe ich durch das Lesen seiner Drehbücher etwas mehr Einblick und sehe das mit abgeklärtem Abstand.
Das Schlimme ist allerdings, dass es in unserer Gesellschaft leider immer noch solche Fälle gibt, vor denen die zuständigen Behörden die Augen verschließen.

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   Mo 11 Apr 2011, 13:29

Ob nun Fake (also gespielt) oder nicht. Ich finde schon alleine die Tatsache haarsträubend, dass es solche Sendungen überhaupt gibt und scheinbar ne riesengroße Menge die auch noch sowas anschauen. Wie tief ist das Niveau gesunken? Das ist das Einzige was ich mich da fragen kann.

TV scheint tatsächlich absolut zu verblöden, anders kann ich mir das nicht erklären.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   Mo 11 Apr 2011, 19:22

Ich stimme MK zu - aber trotzdem gut zu wissen, danke Bella.
Finde das auch traurig - das erinnert mich irgendwie so an (Stereotype hier - sind natuerlich nur die wenigsten so) alte Daemchen die nichts besseres zu tun haben als die Nachbarn zu beobachten und dann ueber alle zu laestern.
Ich finde im Leben gibt es sooooooo viel zu tun, sehen und zu erleben das einem niemals Langweilig sein sollte - und schon garnicht langweilig genug das man darauf zurueck faellt bei anderen Fehler zu suchen um dann ueber sie herziehen zu koennen. Oder soetwas anschaun zu muessen um sich zu denken "Naja, gegenueber der bin ich ja richtig schlau und hab ein tolles Leben". etc...selbst wenn man weiss das es "fake" ist, was ist daran so unterhaltsam? Und das soll jetzt keine Kritik gegen Leute sein die sowas gerne anschaun, ich persoenlich verstehe es nur eben nicht.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 24
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   Mo 11 Apr 2011, 23:43

Beim Video musste ich wirklich lachen Rhoi^^


Hier ein ähnliches Beispiel:



Ob gestellt oder nicht man muss lachen Smile
Aber ich denke das sogut wie alle Sendungen in denen "normale Menschen" gefilmt werden gestellt sind.

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   Mo 11 Apr 2011, 23:55

Das ist nicht gestellt Tay, Tv total ftw <3 Very Happy

Lg Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   

Nach oben Nach unten
 
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Video-Galerie :: Fun-Videos-
Gehe zu: