German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
maffa555



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 15:33

Meine 2te Bewerbung Very Happy und dieses mal erfülle ich die voraussetzungen ^^

Erster Runescape Name
Maffa555

Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde)
Maffa555 (wurde nicht geändert)

Combat lvl
nicht mitglieder welt 102
mitglieder welt 111


Attack lvl: 81
Strength lvl: 81
Defence lvl: 81
Hitpoint lvl: 83
Prayer lvl: 74
Ranged lvl: 82
Magic lvl: 81
Summoning lvl: 67


Total lvl: 1864
Total Exp: 37.478.416
Quest points: 316


3 beste Skills:
1. Holzfällerei
2. Lebenspunkte
3. fernkampf

Warum du German Elite beitreten möchtest...
1. wenn ich mir die seite ansehe weiß ich das ihr gut organisert seit
2. ihr seit ein clan mit guten und erfahrenen spielern
3. in eurem clan ist oft was los d.h es wird nicht so schnell langweilig Very Happy

Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
durch einer anderen internetseite (ich will keine werbung für andere internetseiten machen)

Vorherige Clans:
Maffa555
Jupiterlicht

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
keine


Headset vorhanden?
Ja

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):


1. ich liebe abenteuer
mein quest cape kann ich seit dem 07.01.2011 tragen

2. ich will bald lernen wie man rsmv´s macht und evtl irgendwann mal ein rsmv erstellen^^


Zuletzt von maffa555 am Mo 11 Apr 2011, 01:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 16:04

maffa555 schrieb:

Teamspeak vorhanden?
nein (kann ich auch noch herunterladen)

Es gibt mittlerweile ein neues Bewerbungsformular, daher frage ich mich, wieso dieser Punkt noch drin steht.
Aber gut, trotzdem ein Dafür
So wird aus meinem Dafür auch ein Dagegen, da ich die selbe Sichtweise wie Zwerg vertrete.

mfg Nick


Zuletzt von Lares265 am Sa 09 Apr 2011, 00:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maffa555



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 16:19

ich hab einfach meine alte bewerbung kopiert und etwas bearbeitet =]


Zuletzt von maffa555 am Mo 11 Apr 2011, 01:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 19:19

Mal ein Dafuer fuer die Probezeit Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 20:00

Dafür

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergvomberg

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zweibrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 21:43

maffa555 schrieb:
ich hab einfach meine alte bewerbung kopiert und etwas bearbeitet *hust* zu faul um das neue formular anzugucken *hust* =]

Also wenn ich sowas schon hör geb ich dir ein dagegen... ich meine du bewirbst dich hier und ich denke mal es ist in deinem interesse, dass du das ordentlich machst und wenn du nicht bereit bist 10min für das simple kopieren der vorlage(!) und ein paar buchstaben einfügen bereit bist zu opfern hab ich dafür kein verständnis... man sollte schon froh sein keine Bewerbung von frei hand zu schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maffa555



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 22:16

ich habs nicht gelesen aus dem grund weil ich dachte alles wäre wie früher (ich hab mich hallt im jahre 2010 schon mal beworben)
aber stimmt schon was du geschrieben hast Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 22:37

Ich finde wen man nicht nachliest, zeigt man kein Interesse.
Also Dagegen.

Mfg
Jedi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maffa555



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Fr 08 Apr 2011, 22:39

ich hab halt die voraussetzungen nochmal nachgelesen aber naja stimmt eig. auch wieder also kp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Sa 09 Apr 2011, 00:44

dafür

lg sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Sa 09 Apr 2011, 04:31

Huhu erstmals

Teile ganz klar die Meinung von Jedi und Zwerg.
Man sollte vielleicht vorher schon nochmals nachlesen, ob sich
nicht vielleicht das ein oder andere geändert hat.

Und auch sonst sorry wenn ich das sage kommst du mir nicht sehr symphatisch rüber.
Will dich damit nicht beleidigen oder angreifen oder so. Aber hab dich schon paar mal gesehen und
naja meiner Meinung nach passt du nicht so hier her.
Sorry aber von mir bekommst du auch ein Dagegen

Wie gesagt ist meine Meinung, wenn ihr anders darüber denkt hab ich kein Problem damit Razz

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Sa 09 Apr 2011, 11:56

Dagegen

Falls ich begründen muss weshalb, dann gib mir bitte jemand bescheid. Danke.

Faff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Sa 09 Apr 2011, 12:25

Seid doch nicht so hart... er hat einfach die alte Bewerbung genommen und sie nochmal umgeändert finds jetzt nicht schlimm dass er das vergessen hat lol.

lg sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergvomberg

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zweibrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Sa 09 Apr 2011, 12:55

Topsi schrieb:
Seid doch nicht so hart... er hat einfach die alte Bewerbung genommen und sie nochmal umgeändert finds jetzt nicht schlimm dass er das vergessen hat lol.

lg sven

Ich hätte mein dagegen nochmal in ein dafür umgeändert hätte er die bewerbung danach geändert - aber das war ja wieder nicht der fall ;-) ... ich denke wer sich schon soviel mühe bei der bewerbung gibt wird sich auch nciht so um die events etc kümmern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Sa 09 Apr 2011, 14:42

Ich geb dir jetzt mal ein Dafür.
Ich finde es jetzt auch nicht so tragisch wenn bei deiner Bewerbung jetzt noch steht ob du Teamspeak hast oder nicht.
Möchte dir eine Chance geben.
Fals du wirklich nicht hier reinpasst wird sich das sonst noch in der Probezeit zeigen;)

lg mdk

Ps: Finde Topsi hat recht, bewertet das jetzt nicht so hart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Sa 09 Apr 2011, 15:05

Huhu

Mein Dagegen bleibt, auch wenn Topsi findet, es sei zu hart bewertet sehe ich das nicht so.
Wenn man noch bei seiner Bewerbung schreibt: ich hab einfach meine alte bewerbung kopiert und etwas bearbeitet *hust* zu faul um das neue formular anzugucken *hust* =]

Da sieht man doch gleich, er hat überhaupt kein Interesse etwas zu lesen etc... und diese *hust* kann er sich auch sparen
das kommt gerade nochmals schlechter rüber. Und sowas hat in einer Bewerbung nichts zu suchen. Und wenn er dann noch schreibt:
ich habs nicht gelesen aus dem grund weil ich dachte alles wäre wie früher (ich hab mich hallt im jahre 2010 schon mal beworben)
aber stimmt schon was du geschrieben hast Smile

das kommt bei mir so rüber, er will sich jetzt nur herausreden, um nicht so negativ da zu stehen.

Wie gesagt das ist meine Meinung und meine Sichtweise.
Aber mein Dagegen bleibt.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Sa 09 Apr 2011, 15:33

Ein Dafür von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maffa555



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   So 10 Apr 2011, 21:48

Zwergvomberg schrieb:
Topsi schrieb:
Seid doch nicht so hart... er hat einfach die alte Bewerbung genommen und sie nochmal umgeändert finds jetzt nicht schlimm dass er das vergessen hat lol.

lg sven

Ich hätte mein dagegen nochmal in ein dafür umgeändert hätte er die bewerbung danach geändert - aber das war ja wieder nicht der fall ;-) ... ich denke wer sich schon soviel mühe bei der bewerbung gibt wird sich auch nciht so um die events etc kümmern

als ich finde ich eig. das es trozdem bleiben könnte....
also ich hätte jetzt gedacht es ist nicht schlimm wenn es weiter so bleibt
aber von mir aus mache ich es halt weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommer

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Mo 11 Apr 2011, 08:09

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Mo 11 Apr 2011, 12:03


Enthaltung

Gruß Bella


Zuletzt von Belanna7 am Di 12 Apr 2011, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Mo 11 Apr 2011, 17:00

Ich finde dich ganz nett, stimme aber mit den Argumenten meiner Vorposter überein.
Daher gibt es von mir eine Enthaltung.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Mo 11 Apr 2011, 20:28

Hatte mir ursprünglich vorgenommen mich aus den Bewerbungen etwas zurückzuziehen und hatte vor, hier nur als stiller Beobachter anwesend zu sein.

Nun sehe ich mich aber gezwungen mich dennoch zu Wort zu melden. Mir geht es genau wie ELO, manchmal muckst mein Gefühl auf und ich muß einfach meine Worte loswerden. Will ja schließlich keinen "Kropf"

O.k. Maffa hat seine Bewerbung weitestgehend kopiert von seiner 1., hat auch nach Äußerung der Kritik das wohl nicht geändert. Die Bewerbung ist mager zugegeben, aber ihm deswegen mangelndes Interesse unterzuschieben ist ganz sicher nicht zutreffend.

Die meisten von uns haben live mitbekommen, wie sehr Maffa sich in den letzten Monaten abgerackert hat um die fehlenden Level aufzuholen. Voller Stolz hat er dieses immer wieder im CC erwähnt und wir haben uns alle mit ihm gefreut. Das alleine zeigt schon genug Interesse und aus diesem Grund wundern mich auch die vielen Dagegen-Stimmen. Das ist einfach nicht fair.

Mit tut Maffa richtig leid, denn das ist ne eiskalte Dusche die er da verpasst bekam....

Sorry, das mußte jetzt einfach sein auch wenn ich mir ursprünglich vorgenommen hatte, mal ruhig zu sein, da ich ja mir schon oft genug meinen Mund verbrannt habe und scheinbar kein "Fettnäpfchen" auslasse.

Für mich bekommt Maffa auf Grund seiner Bemühungen das Gesamtlevel aufzuholen ein klares DAFÜR. In der Probezeit wird sich dann der Rest herausstellen.

LG MK

PS: Lach Jonas, nun mußte wieder ein paar Mal schauen. Die rote Farbe bleibt, bei mir gibts nur 2 Farben :-p.


Zuletzt von Mama Katze am Mo 11 Apr 2011, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergvomberg

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zweibrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Mo 11 Apr 2011, 20:34

Da er jetzt ja seine Bewerbung geändert hat etc. geb ich ihm auch mal ein Dafür ;-)
... War ja am anfang nicht Böse gemeint aber er hat ja selbst zugegeben das das ein bisschen mager am anfang war was er gepostet hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Mo 11 Apr 2011, 20:36

Hi Maffa,

von mir bekommste ein DAFÜR.

LG Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   Mo 11 Apr 2011, 20:38

Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Maffa555 (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: