German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 sorry leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fischerin07



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 60
Ort : Kreis Aachen

BeitragThema: sorry leute   Mo 21 März 2011, 00:59

aufgrund der vorkommnise heute habe ich beschlossen die ge zu verlassen war gerne bei euch aber nachdem was heute pasiert ist möchte ich nicht mehr hoffe auf euer verständnis und sage traurig bye bye

fischerin07
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 01:25

Voller Trauer sowie Kummer schreibe ich dir diese Zeilen. Ich habe es heute vernommen, was dir geschehen ist.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute weiterhin; ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Immer, wenn ich so etwas vernehme, versetze ich mich in die Lage des Betroffenen und sinniere darüber...es schmerzt mir sehr.


Ich hoffe, dass du weiterhin Kraft findest und doch noch einen Funken Hoffnung Ehrlichkeit in der Welt finden kannst; welche es bestimmt geben wird,...da bin ich mir ganz sicher.


Aber vergesse nie-deine Person wird man hier nie vergessen. Deine Freundlichkeit und dein liebenswertes Wesen wird uns immer in unseren Herzen wärmen.

Danke, dass wir dich kennenlernen durften; und ich hoffe, dass du vielleicht ir-wann nochmal die Kraft für einen Neustart finden wirst.

Alles Liebe und in vollkommer mitfühlender Psyche,

olmi

Dieses Lied von Horward Shore hat mir immer sehr viel Kraft gegeben:

Concerning Hobbits
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 01:36

Oh Nein Fischerin!
Das tut mir schrecklich leid!
Falls Du doch nochmal "neu" (? ganz neu? oder nur mit Items, bin mir der kompletten Lage nicht bewusst) nochmal anfangen moechtest dann bist Du hier natuerlich Willkommen und ich helfe gerne aus woimmer ich auch kann!
Viel Glueck im RL!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Vota



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 02:13

Ich habe das ganze Drama heute live und in voller Länge mitbekommen Sad
Seither ist mir total schlecht No
Wie gerne würde ich das ungeschehen machen können, oder das Leid der Betroffenen lindern.
Und wie gerne würde ich denjenigen Verantwortlichen höchstpersönlich bestrafen, und zwar ganz heftig und langsam, damit er 1000x soviel leidet wie alle seine Opfer zusammen ...

Ich bin stinksauer sowohl auf den Hacker als auch auf Jagex.
Diese Dinge waren vorhersehbar, seit "Free Trade" wieder eingeführt werden sollte.
Viele haben davor gewart, aber außer ein paar allgemeiner Hinweise wurde nicht wirklich was für die Sicherheit getan.
Dabei gibt es definitiv Möglichkeiten. Aber ich will hier nicht (allzusehr) schimpfen, ist der falsche Thread im falschen Forum

Ich bin nicht gut im trösten oder verabschieden. Ich verstehe schon gut, dass du nicht durch eine weitere Mitgliedschaft hier immer wieder an den Vorfall erinnert werden willst. Ich hoffe, du findest mit etwas Abstand trotzdem wieder Gefallen an dem, was dich an RS gefesselt hat. Ansonsten schließe ich mich Olmi uneingeschränkt an

VG
Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 02:37

Oh Ria,

mir fehlen die Worte und mein Gemütszustand bewegt sich, seitdem ich es gehört habe, zwischen Trauer und unbändiger Wut.

Du hast dich, was deinen Gesundheitszustand betrifft, noch vor kurzem erst wieder so tapfer nach oben gekämpft, um dann
hier in Rs und bei Ge ein wenig Freude am Spielen, etwas Abstand zu den Widrigkeiten des Alltags und Gedankenaustausch mit
Gleichgesinnten zu finden und nun passiert das.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und falls ich irgendwie helfen kann, lass es mich bitte wissen ! Rolling Eyes

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 02:59

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Zusätzlich mache ich mir persönlich schwere Vorwürfe, ich hätte mehr machen müssen, als nur im Forum selbst zu warnen. Auf die Idee, eine PM an jeden zu schicken bin ich nicht gekommen. Vielleicht hätte ich das Fiasko dann verhindern können.

Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fischerin07



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 60
Ort : Kreis Aachen

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 08:32

danke euch für euer mitgefühl aber die krönung kommt erst noch jagex hat mir zum dank noch mein krönchen weggenommen ich könnt nur noch kot...... das könnt ihr mir glauben

liebe grüße an euch
fischerin07
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 08:51

Hallo Fischerin,

ich bin sprachlos, entsetzt, ich kanns nicht fassen !!!!!!!!! Habs zwar gestern nicht mitbekommen, da ich B-Day gefeiert hab, aber was ich da lesen muss, haut mich total um !!!!!!!

Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass Dir so etwas passiert ist !! Und das Dich nun Jagex auch noch bestraft, ich bin fassungslos !!!

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann meld Dich bitte bei mir!!

Liebe Grüße
Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 09:54

Liebe Ria,

möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Bin total fassungslos und dachte vorher ich les nicht richtig.

Selbstverständlich möchte ich Dir auch meine Hilfe anbieten.

Liebe Grüße

MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 21:44

Hallo Ria...

bin ja nun vollkommen geschockt, als ich gehört hab, was passiert ist :o
Wenn du irgendwas brauchst, sag' bescheid... helfe dir immer gerne

Wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zeit...
Hilfe findest du bei mir 100%ig, egal was ;)

Liebe Grüße und ein herzliches "ich werde dich vermissen"

Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 21:44

Man echt, was gibt es nur für Leute. Ich finds echt ne Schande das man so etwas macht. Vorallem wie Bela schon sagte mit deinem Rl und jetzt verlierst du auch noch die Krone... angry2
Hoffe du hast weiterhin lust ein wenig Rs zu spielen und ist echt schade das uns jemand wegen solchen Menschen verlassen muss/will...
Wünsche dir weiterhin noch alles Gute und auch ich biete dir meine Hilfe an wenn etwas ist.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: sorry leute   Mo 21 März 2011, 22:01

Huhu Ria,

kann dich verstehen und werde dich wirklich sehr vermissen. Deine Art war echt eine die man einfach schätzen musste.

Wünsche dir viel Erfolg und Glück im weiteren Verlauf deines Lebens ( Irl+in rs).

Wenn eine sich wieder aufrappelt und es allen zeigt, dann du.

Viele liebe Grüße Phoni...
der mit bedauern über die Ereignisse nachdenkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hsv 211



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 20
Ort : Bunde

BeitragThema: Re: sorry leute   Di 22 März 2011, 19:52

Hm : /,dass is schade,ria ...

hat spaß mit dir im CC gemacht,aber wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg :>


->hsv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: sorry leute   Mi 23 März 2011, 00:29

Hey du,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, besonders Olmi, Fire und Vota. Tut mir sehr Leid. Solche Schweine! Und ich wollte nochmal an Duri sagen: Nein du hast hier nix falsch gemacht! Kannst schließlich nichts dafür wenn solche Typen so eine für mich völlig unverständliche Scheiße bauen!

Wünsche dir alles Gute!

Faffling94
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: sorry leute   Mi 23 März 2011, 03:07

Kopf hoch Immer nach Vorne schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fischerin07



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 60
Ort : Kreis Aachen

BeitragThema: viele gedanken   Do 24 März 2011, 09:16

Hallo Ihr Lieben

Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht,habe mit meinem Mann Jupp3006 und mit Duriel längere Gespräche gehabt.Außerden habt ihr mich soll toll unterstüzt,damit hatte ich nicht gerechnet.Es hat mich tief bewegt und im Endefekt konnte hier ja niemand was dafür was mir pasiert ist.Deshalb wollte ich fragen ob ich doch bei euch bleiben kann.

Mit lieben Grüßen
Eure Fischerin07(Ria)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 10:23

Wuhuuuu! Das freut mich riesig! Der Clan wird immer hinter dir stehen!!!

lg olmi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 12:14

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu,

oh Ria, was für eine schöne Nachricht am frühen Morgen! Ich freu mich auch riesig !

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 12:36

Juhuuuuuuuu, hab das ganz still und heimlich gehofft.


Laß dich mal kräftig drücken .

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 14:07

Natürlich kannst du noch dabei bleiben=))). Freu mich riesig das du doch noch hier bleiben willst

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 15:59

alien smile alien smile alien smile

Besteht kein Problem

Wie olmi schon sagte: Wir sind immer für dich da!

Lg ein fröhliches phoni king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 16:25

Ria, du bist hier niemals allein -----> http://www.youtube.com/watch?v=dTogKiJGW2M&feature=related

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 18:14

Hey Fischi,

das haben wir doch alle irgendwie gehofft dass du dich noch umentscheidest deshalb haben wir dir auch deinen Rang nicht genommen. ;)

Freut mich sehr dass du bleibst. Smile

Lg Topsi / Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 22:28

Freu mich darueber das Du es Dir anderst ueberlegt hast!!!!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: sorry leute   Do 24 März 2011, 22:35

Juhuuuuu was les ich denn da schönes

Schön, dass Du doch bei uns bleibst !!!

LG Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sorry leute   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
sorry leute
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hey Leute
» Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?
» Super Smash Bros. 3DS Freunde gesucht! c:
» Hallo Leute :3
» leute für black fatalis gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: