German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung von Jedi (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 00:46

Erster Runescape Name:Sag ich ungern :S, warum eig. wenn ich fragen darf?
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde):Jedi Skiller
Combat lvl: 113

Attack lvl: 81
Strength lvl: 84
Defence lvl: 80
Hitpoint lvl: 84
Prayer lvl: 80
Ranged lvl: 80
Magic lvl: 99
Summoning lvl: 71


Total lvl: 2250
Total Exp: 210m
Quest points: 220

3 Besten Skills: Cook (Beste mit 17,7m ep) , Fm, Fl, Wc (3t beste mit 15,2m ep) , Mage, Tiev, Fishing, Mining, Smithing (2t Beste mit 15.3m ep) , Craft, Const, Herb.

Warum Du German Elite beitreten möchtest...
Weil ich gerne in einem anständigen Skillerclan sein möchte, wo ich ich mich wohlfühlen kann.

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Eine Alte Freunding hat ihn mir empfolen

Vorherige Clans:
Dhs (DieHalbstarken)


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
Das Forum ist zu inaktiv geworden, Ausserdem hat mir der Co leader (Cyber
Ritter) Sachen unterstellt die nicht stimmen, Zb. das ich die Mitglieder
Ausnutze etc. Und ich hatte an dem Tag keine Llust auf so einen Mist.
Mit allen Anderen bin ich aber gut ausgekommen.


Headset vorhanden?
Ja ich habe ein Headset.


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Weil ich Gerne Skille


Zuletzt von Jedi am Di 22 März 2011, 02:29 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 01:11

Hey Jedi, wenn du deine Bewerbung nochmal überarbeitest geb ich dir ein Dafür, gebe dir nen kleinen Tipp: dein Total z.B.



Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 01:13

Stalker oder du kennst mich gut? ne joke danke für den hinweis^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 01:34

Ich Enthalte mich, ich habe gehört, dass du unzuverlässig bei Events bist und der Leader von deinem alten CC nicht sehr erfreut über dich war.


Zuletzt von Offizier Rey am Mo 21 März 2011, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 01:48

Das stimmt so net.
Cyber Ritter ist der einzige der mich net mag atm, er is ausserdem nur co leader.
Die events die alle 1 bis 2monate waren, war ich sehr wohl dabei.
Ich war nur einmal von ka 5-10events nicht dabei da ich da kein internet hatte oder anders beschäfftig war.
Ich schlage ma vor du fragst superbaer, er ist der Richtige leader, oder andere Mitglieder (zum hinweis Aspecton ist kein member)

Ich möchte nicht, das ein Falscher eindruck von mir entsteht.

mfg


Zuletzt von Jedi am Mo 21 März 2011, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 24
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 16:04

Hey Jedi,

deine Berwerbung ist ganz ok Very Happy
Finde dein Total auch Klasse.
DAFÜR mich zuerst, weil ich dich nie bisjetzt im cc gesehen habe und erst eine Meinung über dich bilden will ;)

Gruß
Taygun

EDIT: Habe mir eine gute meinung über dich gebildet Smile


Zuletzt von Taygun93 am Di 22 März 2011, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 18:52

Hi Jedi,

Dein name kommt mir so bekannt vor, weiss nur gerade nicht wo ich Dich einordnen kann...(und bitte sag mir nicht "Star Wars" ich meine in RS )
Ich finde Deine Bewerbung in Ordnung, wuerde mich auch freuen Dich im CC (G E Channel) mal anzutreffen und villeicht weisst Du ja woher ich Dich kenne und Du kannst es mir verraten lol ;)
Mir ist es nicht wichtig was in Deinem voherigen Clan war (besonderst da ich persoenlich davon ueberhaupt nichts weiss bzw mitbekommen habe), ich hoffe mal darauf das Du es nun mit dem (unserem) Clan ernst meinst und wir werden ja in der Probezeit sehen ob Du zu uns passt (und natuerlich kannst Du dann sehen ob es Dir bei uns dann ueberhaupt gefaellt und ob Du genuegend Zeit hast unsere Skilltrainings mitzumachen).
Also ein "Daufer" fuer die Probezeit von mir.

scratch LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 19:41

Ich stimme Elo zu. Ich bin für eine Probezeit, damit wir Dich unabhängig beurteilen können.

Also: Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 20:14

Was vorher war können wir nicht nachvollziehen, da keiner von uns dabei anwesend war.
In der Probezeit wird sich alles zeigen. Smile

Dafür

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mo 21 März 2011, 22:52

Also von mir gibts ein Dafür. Hab ja wie vorhin schon im Cc gesagt einen Rl Freund von Dhs. Er sagt du bist nett also hab nix dagegen^^.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Di 22 März 2011, 00:44

Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Di 22 März 2011, 01:08

Schau ma mal, dann seh ma scho ....... agreed

Lg bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Di 22 März 2011, 15:34

Gebe dir auch ein Dafür

lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Di 22 März 2011, 19:27

Joa, Dafür ;)

Lg Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Di 22 März 2011, 20:05

Danke an alle Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Fr 25 März 2011, 20:55

Lieber Jedi,

ich habe nun längere Zeit überlegt ob ich überhaupt voten soll und wie. Habe mich nun aber entschlossen es zu tun.

Ich bin DAGEGEN

und zwar aus folgenden Gründen:

Du bist nicht bereit auch über PM oder Skype oder wie auch immer den Leadern deinen ersten RS-Namen anzugeben. Das ist bei uns so üblich und wer kein schlechtes Gewissen hat braucht nix zu befürchten, denn unsere Leader benutzen deinen Namen sicherlich nicht um dir irgendwie zu schaden.

Außerdem muß ich ganz ehrlich sagen, dass mir deine Bewerbung nicht wirklich gefällt und auch nach der x-ten Bearbeitung von dir einfach etwas 0815 gestaltet ist. Sorry für meine Kritik, ist nicht persönlich gemeint, ich sage hier nur meinen persönlichen Eindruck.

Außerdem habe ich dich nun einige Tage lang im CC erlebt. Du bist irgendwie etwas hmmmm hyperaktiv? Also entweder biste noch sehr jung oder unsicher, denn deine Sprüche, die du so manchmal loslässt sind nicht immer passend. Kann ja sein, dass du nur unsicher bist und das dadurch kompensierst. Ich möchte dich auf keinen Fall angreifen, versuche nur ehrlich zu sein.

LG MK


Zuletzt von Mama Katze am Fr 25 März 2011, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Fr 25 März 2011, 22:46

Ach Jedi,

ich hatte nicht ohne Grund oben schon einmal gepostet, mit der Bemerkung: " Schau ma mal, dann seh ma scho........".

Hmm, mittlerweile habe ich dich nun auch im CC erleben dürfen/können und ich möchte auch ehrlich sein.
Du bereitest mir etwas Bauchweh.

Es ist weniger die mangelhafte Rechtschreibung, jedoch dein relativ burschikoses und zuweilen infantiles Auftreten und das sich immer rechtfertigen müssen, lassen mich ernsthaft daran zweifeln, ob du bei uns wirklich gut aufgehoben bist.

Wir gehen hier alle höflich und ehrlich miteinander um und ich denke, du bräuchtest noch etwas mehr Zeit, um dich hier zu
integrieren. Versuch es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Sry, aber ich bin Dagegen

Gruß Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Sa 26 März 2011, 00:40

Mama Katze schrieb:

Außerdem habe ich dich nun einige Tage lang im CC erlebt. Du bist irgendwie etwas hmmmm hyperaktiv? Also entweder biste noch sehr jung

Sowohl als auch(naja ich bin 16^^) ,doch hält sich in grenzen.

"Es ist weniger die mangelhafte Rechtschreibung"
Je nach dem wie schnell ich schreibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   So 27 März 2011, 19:24

Heyho Jedi,


du hast genügend Dafür's gesammelt und deswegen begrüßen wir dich als Pobemember der German Elite. Smile

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in der Probezeit.


Ende der Probezeit: 27.04.2011


Lg Sven / Hq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   Mi 27 Apr 2011, 18:09

Huhu Jedi ;D

Der böse Leader freut dich dir mitteilen zu dürfen, dass du ab heute ein offizieles Mitglied bei Ge bist Smile


Wünsche dir eine wundervolle Zeit bei uns.

Lg phoni+Hq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Jedi (angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jedi (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: