German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Forensicherheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Forensicherheit   Mo 21 März 2011, 00:11

Hey Leute,

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, haben hacker versucht Daten über euren Acc rauszukriegen und ihn leer zuräumen.

Aufgrund dieser Tatsache habe ich im Admin Menü nun eingestellt, dass man absofort mindestens 10 Beiträge geschrieben haben muss,

um eine Private Nachricht zuschreiben.

Lg phoni

ps: Falls private Nachrichten oder posts von fremden Leuten mit Links gespickt sind, dann lasst die Finger davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Forensicherheit   Mo 21 März 2011, 00:17

Danke Phonii das war ne gute Idee.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Forensicherheit   Mo 21 März 2011, 00:23

Gibt es auch die Möglichkeit, das senden von Links per PM zu unterbinden? Eventuell auch mit Beitragsschwelle.
Ich habe von Forenverwaltung leider keine Ahnung aber ich möchte doch versuchen, bei diesem Problem mit meinen (komischen) Ideen mitzuhelfen.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Forensicherheit   Mo 21 März 2011, 01:42

Das waer dann aber trotzdem nicht sooo grossartig Jonas, ich habe zB auch schon oefters privat links geschickt (lieder austauschen, info finden/helfen ect) - nicht jeder hat Skype wo man sowas auch machen kann.

Like a Star @ heaven LG, Elo

PS: Sollte man im Externen Bereich schreiben wie viele Posts Leute brauchen um links per PM schicken zu koennen...hmm nunja, denke mal nicht unbedingt das sich die Leute die Arbeit machen das zu lesen...aber...?

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Forensicherheit   Mo 21 März 2011, 08:52

Prima Phonii !!!!!!!

LG Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forensicherheit   

Nach oben Nach unten
 
Forensicherheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Warnungen und Hinweise-
Gehe zu: