German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 00:04

Hallo liebe GE'ler,

ja ihr seht richtig auch ich werde euch leider verlassen. Es gibt viele Gründe die dort zusammen spielen und mich zu einem Austritt hinziehen. Zwei Hauptgründe kann ich euch hier mal präsentieren:

Zum einen ist, wie manche bestimmt schon wissen, bald die Prüfungszeit. Ich werde Anfang Mai meine Mittlerereife hoffentlich erfolgreich bewältigen. Ich muss mich einfach die letzten knapp zwei Monate in diesem Schuljahr anstrengen um einen vernünfitgen Abschluss in der Tasche zu haben, damit meinem Abi und späterem Studium nichts mehr im Wege steht.

Zum anderen hatte ich auch ein paar Probleme im HQ mit denen ich nicht zurecht komme und vorerst auch nicht zurecht kommen werde. Das hat zur Folge das man eben dadurch mit seinen Gedanken nicht gerade bei den schulischen Problemen ist. Das kann ich mir einfach nicht leisten.

Es hat mir wirklich sehr sehr sehr viel Spaß gemacht euch mit Events zu unterhalten. Ihr wart immer super drauf und habt euch echt ins Zeug gelegt. Ohne euch wäre das ganze niemals so klasse geworden. Ihr habt mir meine Eventmanager-Zeit echt lohnenswert gemacht und ich bin froh das ich diese Seite eines Clans näher kennen lernen durfte!

Mir fällt die Entscheidung jetzt Tschüss zu sagen echt super schwer, ich wünschte die Zeit würde sich zurückspulen und ich könnte viele tolle Momente die ich in GE hatte nochmals durchleben.

Zuguter letzt möchte ich aber noch ein paar Leuten danken:

@Olmi: Du hast mir in sovielen Situationen weiter geholfen und mir es erst ermöglicht in so einen tollen Clan zu kommen. Die Zeit mit dir vor GE, während GE und auch im HQ war einmalig und ich bin froh das ich diese Zeit mit dir durchmachen durfte. Mit einem einfachen Danke kann ich das kaum "bedanken", es gibt einfach zu viele Stellen in meiner RS-Geschichte an denen du auftauchst und mir einen Lichtschein rüber wirfst.

@Elo: Dein Einsatz den du bringst und auch deine Ideen die du miteinbringst sind echt perfekt und unverzichtbar, ohne dich wäre der Clan in vielen Sachen nicht so wie er heute ist. Ich habe deinen Kontakt immer sehr geschätzt und empfand die Gespräche mit dir als sehr schön und oft auch sehr hilfreich fürs Leben. Du hast mir meine GE Zeit noch mehr versüßt wie sie war. Ich hoffe der Kontakt bleibt trotz meinem Austritt erhalten.

@Udo: Die Event-Zeit die ich mit dir geniesen konnte war klasse, ich habe vieles von dir lernen können und ich hatte sehr viel Spaß mit dir. Ich hätte mir keinen besseren Partner vorstellen können. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, du wirst die Zukunft meistern und GE rocken.

@HQ: Ich denke, dass ihr den Clan weiterhin recht gut leiten werdet und ihn wieder an die Spitze der deutschen Clans bringt. Ihr werdet das meistern und tolle neue Dinge einbringen. Danke das ich bei euch sein durfte.

@Member: Ihr seit einfach die besten Smile Ohne euch würde ein Clan nicht laufen und keinen Spaß machen, bleibt wie ihr seit und haltet den Clan am laufen. Kommt weiter so fleißig zu Events wie ihr es bis jetzt gemacht hat, ihr glaubt gar nicht wie viel das einem EVM bedeutet wenn die Member sichtlich freude zeigen.

Tut mir leid das ich nicht zu jedem persönlich etwas schreiben konnte, fühlt euch dadurch bitte nicht gekränkt es ist mir momentan einfach zu viel Arbeit.

Ich werde weiterhin Runescape spielen und sicher auch mal im Clan vorbei schauen. Die, die mich gerne auf ihrer Fl lassen wollen, können dies gerne tun.


Ich wünsche euch allen das Beste und viel Kraft! (hehe Olmi sry das ichs geklaut hab Very Happy finde das so bombe <3)

Euer Domi

PS: GE ftw! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 05:20

Domilein

Weiss garnicht was ich schreiben soll *naseputzt* Danke fuer die lieben Worte!

Ich moechte Dir nun erstmal fuer Deinen Einsatz im Clan danken und dafuer das Du immer ein netter Ansprechpartner warst/bist! Ich kann mir denken das die Arbeit im HQ das persoenliche Leben sehr einschraenkt (und Kopfschmerzen bereiten kann) und das es Dir wohl auch nicht moeglich sein wird momentan ein "normales" Mitglied in GE zu sein. Allerdings kann ich mir nicht helfen und hoffe darauf das Du irgendwann wieder zu uns zurueck findest (habe schon einige die ich sehr gerne mochte gehen sehen und ein paar von Ihnen sind auch wieder zurueck gekommen).
Wir muessen oft schwere Entscheidungen treffen, aber dies ist sicherlich das beste fuer Dich - Deine Pruefungen sind 1000 mal wichtiger als RS, HQ oder sonstige kleine Probleme die Dich vom lernen abhalten - denn Du must 'nen guten Abschluss haben, einen SUPER Job bekommen, ganz viel Geld verdienen und uns dann besuchen kommen - aehm - Dir die Welt anschaun und viele Orte besuchen.
Viel Erfolg im RL! Hoffe Dich trotzdem ab und zu in RS anzutreffen, besonderst wenn die Pruefungszeit vorbei ist.

Sad LG, Elo

PS: Natuerlich bleibst Du auf meiner FL und ich freue mich ueber jeden Kontakt - wenn es nicht in RS ist dann schick mal eine PM oder so. Kannst Dir den Rest des Jahres nehmen und bleibst trotzdem weiterhin auf meiner Liste ;)


PPS: Ja ja der Olmi ;) - moege die Kraft auch mit Dir sein, Domi! ;)




If you don't design your own life plan, chances are
you'll fall into someone else's plan. And guess what they have planned
for you? Not much. ~Jim Rohn

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
2luke4ever



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 13:35

Mitheule

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 15:12

Lieber Domi,

ein großes DANKE für deine hervorragende Arbeit als EVM. Du warst mit deinem ganzen Herzen dabei und das hat man deutlich gespürt.

Wünsche dir für deine Zukunft, dass du deine schulisch/beruflichen Vorstellungen verwirklichen kannst und sich auch deine "Träume" erfüllen.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 16:37

Huhu Domi,

auch hier nochmal ein großes Danke an deine sehr gut gemachte Eventmanagerarbeit. <3

Ich werde dich sicher auf der Fl lassen, keine Frage. ;) Und wenn du uns besuchen kommst freu ich mich jetzt schon. :b

Wünsche dir weiterhin alles gute viel Spaß und Erfolg in Rs sowie in Real Life. Smile


Lg Topsi / Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 18:53

Hallo Domi.

Danke für die netten Worte.

Es ist sehr schade, dass du uns verlässt. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und wir haben super zusammen gearbeitet. Trotz allem was vorgefallen ist, bin ich sehr traurig und ich werde dich vermissen. Die Zeit mit dir werde ich nie vergessen. Wir haben uns gegenseitig ergänzt, auch wenn wir manchmal unsere Zwiespälte hatten.
Ich wünsche dir viel viel Glück für deine Prüfungen.
Du bleibst sicher auf meiner Fl und ich denke wir werden auch weiterhin Kontakt haben.

Du hinterlässt eine große Lücke und du wirst mir fehlen.


LG
ein trauriger Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 19:13

Hey Domi,

du warst der der mir Tb gezeigt hat...
du warst der mit dem ich mich auf anhieb verstand, nach meinem Comeback...
du warst der der einen großen Teil meines Lebens ausgemacht hat (in der Vergangenheit) und ich danke dir für diese Zeit <3
du warst der den ich vermissen werde

Behalte dich auch auf der Fl und behalte dich natürlich auch in Skype...Also wennst mal jemanden zum reden brauchst oder normal reden willst, hab ich immer Zeit für dich

Hast deine Sache als Evm klasse erledigt und ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen mit dem Abi :flower:

Es ist ein tolles Ziel was du auch erreichen wirst (und später natürlich noch das Studieren )

Lg Domdom...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 19:15

Hey Domi,

echt schade das du GE verlässt kann aber die Gründe verstehen stehe auch bald vor den Prüfungen.
Danke für die ganze Arbeit alv EVM.

Viel Glück für deine Prüfungen Smile

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Fr 18 März 2011, 20:57

3-4 Jahre? Ich glaube, dass wir uns schon so lange kennen. Kummer und Trauer begleiten deinen Austritt, der aber durch deine Begründungen nachvollziehbar erscheint.

Ich schreibe in meiner Freizeit ab und zu ein paar Gedichte; ich habe eines für dich und deinem weiteren Weg entworfen:

Des Lebens ist des großen Baume,
erschienen aus dem Keim' vom Glaube,
erpicht darauf im freien Zaume,
der Schönheit ist des Weges Taube,

Und im Anblick der letzten Facette,
ist es nicht immer das liebende Gebot,
das sich um die Seele wieder rettet,
frei von Kummer und geborgen in der Not.

Wir bleiben im Kontakt; lieben Dank für alles, was du hier geleistet hast!!!

Dein olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Sa 19 März 2011, 00:02

Danke an euch für die schönen Worte Smile werde den Kontakt mit euch sicher nicht aufgeben, habe euch richtig ins Herz geschlossen. Bin mir auch sicher das ich oft im Cc sein werde, sofern ich Zeit für rs finde.

Danke auch olmi für das tolle Gedicht, ist dir klasse gelungen und es bedeutet mir sehr viel.

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Sa 19 März 2011, 18:04

Oh Domi,

was soll ich sagen außer, wie gewonnen , so zerronnen.

Nun hab ich dich grad erst ein bisschen besser kennenlernen dürfen und nun gehst du.

Selbstverständlich geht Rl immer vor Rs und so drücke ich dir ganz fest die Daumen für deine bevorstehenden " Hürden " und sage Toi Toi Toi !

Wenn ich so lese,was meine " Vorredner " geschrieben haben, dann werde auch ich an dieser Stelle mal etwas sentimental und zitiere etwas frei aus " Ghost-Nachricht von Sam ": >> Man(n) geht nicht für immer, die Liebe, die nimmt man mit............<<.

Also nimm etwas von unserer " Wärme " mit auf deinen Weg , ich behalte dich in jedem Falle sowohl auf meiner Fl als auch Skype und freu mich, wenn du bald wieder mal vorbeischaust !

Lg Deine Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Sa 19 März 2011, 21:39

Och nö, find ich jetzt aber ganz blöd das du gehst Sad.
Hast aber schon recht, du musst dir genügend Zeit zum lernen nehmen, damit du deine Prüfungen bestehst und auch deine sonstigen Ziele erreichst. Wünsche dir dabei auch gaaaaaaanz viel Glück!!!
Hast tolle Arbeit geleistet als Evm und ich werde dich natürlich nicht von der Fl oder in Skype löschen.
Werde dich vermissen, bis dann Sad.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   So 20 März 2011, 08:21

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Unser Clan verliert einen der besten Eventmanager. Du hast hier lange Zeit gute Arbeit geleistet. Sprich Du hast mit Udo zusammen die gute Eventtradition weitergeführt.

Für deine Prüfungen drück ich Dir die Daumen. Das wird bestimmt was...

Ansonsten find ich kleinere Reibereien im HQ normal. Das zeigt nur, dass alle hier engagiert sind.

Also: Guten Wirkungsgrad bei den Prüfungen und schau malwieder vorbei !

Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   So 20 März 2011, 16:48

Domiiii
Schade das du uns verlässt! Ich möchte mich vielmals bei dir bedanken für deine Tätigkeit als Eventmanager! Ich war selber mal Eventmanager und weiss das dies ein ziemlich anstrengender Job sein kann, deswegen nochmals VIELEN DANK!

Ich wünsche dir alles gute für deine Prüfungen, hauste!

Gruß,
Faffling94.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
Hsv 211



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 20
Ort : Bunde

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   So 20 März 2011, 20:54

: / schade ,dass du gehst domi : (


Aber wünsche dir viel glück bei deinen prüfungen :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Mo 21 März 2011, 00:05

Hallo Domi,
wir standen uns zwar nicht sehr Nahe, ich konnte Dich aber trotzdem sehr gut leiden.
Schade ist es für uns, die wir Dich missen werden, doch ich wünsch' Dir viel Erfolg mit deinem Abi.
Die Regel RL > all ist einfach unumstößlich und wenn jemand deswegen sein Spielverhalten einschränkt, kann man denjenigen nur beglückwünschen. ;) Hauste, wa?

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Grazia und 5. Ladenstufe
» Bedingung damit Reiner in die Stadt kommt?
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: