German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Fail Ninjas^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Fail Ninjas^^   Do 17 März 2011, 20:28

Hallöchen zusammen^^
Hab das Video hier zufällig gefunden. Ein Freund und ich müssen ein Reverat über die Geschichte Japans halten und da haben wir halt auch bisschen was über Ninjas gesucht. Wollten zum Abschluss noch ein Video von denen zeigen und sind dann auf dieses hier gestossen^^:

http://www.youtube.com/watch?v=YEabhD9EPMc

Ich finds iwie noch ziemlich lustig^^. Schauts euch einfach mal an Smile.
Viel spass Very Happy.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Fail Ninjas^^   Do 17 März 2011, 21:22

rofl

Ich find's godlike Very Happy:D

Selten was witzigeres gesehen ^^
Und das zeigt mal wieder, dass auch Ninjas keine perfekten Kampfmaschinen sind - zumindest die deutschen Vertreter nicht xDD

Super Video Mdk xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Fail Ninjas^^   Do 17 März 2011, 22:12

Haha lol!

Ein Klasse Video!
Auf sowas muss man auch erst kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Fail Ninjas^^   Fr 18 März 2011, 04:32

lol! Danke fuers posten!

Viel Glueck und Spass mit Eurem Referat!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fail Ninjas^^   

Nach oben Nach unten
 
Fail Ninjas^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS3 Update fail 8002F057
» Best of "Google-Übersetzer" XDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Video-Galerie :: Fun-Videos-
Gehe zu: