German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite   Mo 15 Jun 2009, 17:51

Kann mich den Vorgängern von mir nur anschließen, war 'ne super Woche! Very Happy (auch wenn ich teilweise irl zu tun hatte und teilweise einfach keinen Bock hatte zu fischen).

Besonders gefiel es mir, wie Yvonne schon sagte, dass wohl jeder neue Gesichter (bzw. Namen) kennen gelernt hat und das Ganze auch eine Annäherung der beiden Clans ermöglich hat Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
david y8



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : St. Gallen, Schweiz

BeitragThema: Re: Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite   Mo 15 Jun 2009, 20:10

Zitat :
Eine Gruppe erreicht halt mehr, als Einzelne mit hervorragenden Leistungen. Sind also doch ein guter Clan.

Diese Aussage kann ich nicht unterstützen, denn auch bei uns hat fast jeder das Beste gegeben - ob da die Xp dann so ausgewogen wie bei euch, oder so auseinander wie bei uns sind, ist dann egal.


Auch ich möchte euch herzlich gratulieren, und freue mich auf eine baldige Revanche ;-)





Hier noch meine Tabellen.

Lg, Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite   Di 16 Jun 2009, 00:48

tolle Leistung die ihr erbracht habt. RIESEN GRATZ an beide Teams. Auch als Außenstehender hat man die Faszination richtig spüren können.Beim Nächsten mal schmeiß ich mein rl weg und bin auf jedenfall dabei Laughing

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite   

Nach oben Nach unten
 
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Was ist der Unterschied zwischen den Quests?
» Barbaren-Fischen Methoden
» was ist der fehler bei dem trailer
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Akademie: Klassen - Scharfschütze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: