German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Staking Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Staking Guide   Fr 11 März 2011, 02:26

Hey Leute

In diesem Guide erkläre ich euch die Grundlagen des Stakens.
Der Guide wird in 5 verschiedene Teile unterteilt:


  • Was ist Staken?

  • Wie funktioniert es?

  • Welche Arten gibt es?

  • Was muss man beachten?

  • Gibt es Tipps und Tricks?


Was ist Staken?

Kurz und knapp: Wenn man in der Duell Arena um Einsätze (Gold oder Gegenstände) kämpft.

Wie funktioniert es Rolling Eyes ?


Zur Duell Arena rennen
-->Schreiben was man für eine Art von Fight machen will und den Einsatzbetrag ( 500k boxing z.b.)
-->Warten bis man herausgefordert wird (Wie man einen herausfordert? Rechtsklickt ihn! Very Happy)
-->Herausforderung annehmen und die Spielbedingungen festlegen
-->Um sein Leben/Geld fighten ^.^


Welche Arten gibt es?

Boxing ---> Ohne Rüstung und ohne Waffe
Spielbedingungen:


Ddsing ---> Dds special und danach auf zweit Waffe wechseln (Rapier, Cls, whip, Korasis Schwert...)
Spielbedingungen:


Rap/Cls--->Nur mit Rapier/Cls keine Rüstung
Spielbedingungen:


Das waren die gängisten Arten...Es gibt auch noch nur mit mage oder nur mit Range. Will mich bei den Grundlagen aber nur mit den meist verwendeten Arten befassen.


Anmerkung: Ob ihr mit Hindernissen, ohne oder ohne Bewegung spielt könnt ihr in jedem Match anders bestimmen. Sonst bleiben die Einstellungen gleich.


Was muss man beachten?


-Wenn ihr ein Dds fight bestreitet, passt auf das ihr einen Lichtstab in eurem Inventar habt. Weil wenn der andere unfair spielt und in einem scheinbaren Dds Duell einen Lichtstab verwendet,
dann habt ihr die gleiche Waffe zum entgegenwirken...(Die special des Lichtstabes wehrt 50% des Schadens 1min lang ab)

-Passt unbedingt auf die Spieleinstellungen auf!
Beispiel:


Hier wäre jetzt Gebet erlaubt und ihr könntet nicht mit Nahkampf angreifen, aber der Gegner kann mit Wurfmessern oder Wurfpfeilen angreifen.
Gleiches gilt für mage...Also immer aufpassen das bei einem Nahkampf fight auch wirklich nur Nahkampf erlaubt ist.

-Passt auf den Spieleinsatz auf...Oft kommt es vor das eure Gegner statt 1m nur 100k setzt. Also Vorsicht ist geboten. ambulance

-Geht zum Staken auf die Themenwelt 54

Gibt es Tipps und Tricks? :birne:

Ja die gibt es und zwar:

-Zum einen wäre der "First hit" eine sehr wichtige Sache. Das bringt einen entscheidenen Vorteil beim Staken weil man sozusagen einen Schlag voraus ist. Drücken müsst ihr hierfür genau
in dem Zeitpunkt wo die 1 verschwindet. (Übung macht hierbei den Meister Razz )

-Zum anderen die höhe der Einsätze...Ich weiss ihr wollt hier das schnelle Geld und macht dann hier mal nen 10m Stak und da mal nen 50m Stak und schon bin ich reich. Doch glaubt mir...
ihr solltet nicht zuviel setzen, weil ihr das Geld auch verlieren könnt. Aber durch einen einfachen Trick bleibt euer Verlust gering oder ihr habt keinen...

Ein Beispiel: Ihr fangt mit 1m an (Merkt euch die 1m)

Ihr setzt 1m (verloren)
Ihr setzt 2m (verloren)
Ihr setzt 4m (verloren)
Ihr setzt 8m (verloren)
Ihr setzt 16m(verloren)
Ihr setzt 32m(verloren)
Ihr setzt 64m (gewonnen)

--> 1+2+4+8+16+32= 63m (Verlust)
64m Gewinn
= 1m Reingewinn

Irgendwann kommt der Sieg (Die chance auf den Sieg wird nach Niederlagen höher- Ist ja klar das man nicht immer verliert cat )
Wenn ihr beim 2ten mal gewinnt sind es auch 1m Reingewinn...Beim 4ten mal auch... Es gibt immer den Reingewinn den ihr am Anfang verdoppelt habt.
Nachdem ihr dann gewonnen habt setzt ihr wieder 1m (oder den Betrag eurer Wahl).

Lg Phoni

ps: Hoffe der Guide hilft allen die es wagen zu Staken....Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat soll er sie gerne als Antwort formulieren...




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Staking Guide   Fr 11 März 2011, 02:52

Lach Phonii, ich geb es zu ich bin eindeutig zu dusselig dazu und werde es darum auch nie machen.

Da maloche ich mich doch lieber quer durch alle RS-Skills, beiße auf die Zähne damit ich endlich RC 91 erreiche und dümpel so redlich vor mich hin.

Du wirst mich erst von deiner Methode überzeugen wenn du "dauerhaft" mehr Bankwert hast wie ich. Top die Wette gilt......

*Kopf einzieht und grinst*

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Staking Guide   Fr 11 März 2011, 05:13

fuer den Guide Phoni! Sieht toll aus, muesst mich irgendwann mal mitnehmen zum ueben (aber bitte kein hohes staken, ich bin eine totale niete in CB und DARAUF wuerd ich staken, aber nicht das ich gewinne lol)

Und MK - omg - musste ueber Deinen Kommentar rofln!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Vota

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Staking Guide   Sa 12 März 2011, 14:10

Auch wenn auch ich das wohl nie ausprobieren werde:

sehr schön gemacht, Phoni

VG
Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Murmel



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Staking Guide   Sa 12 März 2011, 18:39

sehr schöner guide!gut gemacht!
leider habe ich viel zu viel schiss was zu verlieren und werde es deswegen vorerst lieber nicht machen Very Happy
trotzdem danke..
LG Murmel Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Staking Guide   So 13 März 2011, 00:03

1+

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Staking Guide   So 13 März 2011, 00:38

Supi Phoni Smile sehr ausführlich und ansehnlich! Da ich jetzt mein Cb versaut hab durch summ werd ich wohl schnell Att 99 machn und auch mal Staken Smile

Villt werd ich ja durch dich reich! Very Happy Bekommst 20% ab! ^^

Lg DOmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Staking Guide   So 13 März 2011, 04:37

Huhu Phonii,

haste klasse gemacht ! Endlich hab auch ich nun das Staken verstanden und bin mir endgültig sicher, dass ich es never ever versuchen werde. Bin nämlich ein " Schisshase " ! lol!

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Staking Guide   So 13 März 2011, 15:55

Ein großer Vorteil beim Staken ist, wenn man Summ 1 ist und sich einen Gegner der selben Cb heraus sucht.

Beispiel: Cb 122 mit Summ 1, kämpft gegen einen anderen Cb 122iger, der aber Summ hat, der dann in der No Member Welt vielleicht Cb 112 ist.

Mit dieser Art zu staken, ist die Chance zu gewinnen sehr hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Staking Guide   So 13 März 2011, 16:12

Danke für alle Kommentare =D

Ja Rey, das Stimmt. Ich bin immer benachteiligt, weil ich immer mit cb 135-138 in den Ring steige (Die alle max out sind...) und ich mit meinem str 92 dann immer das bestmögliche raushole^^. Aber was solls Str ist überbewertet. Deine skills jedoch sind Perfekt Very Happy *neidisch Razz*

Gl allen beim Staken "außer den abgeschreckten^^"

Lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staking Guide   

Nach oben Nach unten
 
Staking Guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Was ist ein Guide ? Regeln und Tipps
» Tier V - Churchill I [Guide]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: