German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Unsere lieben Kameraden in Afghanistan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Unsere lieben Kameraden in Afghanistan   Fr 04 März 2011, 23:57

Jaja... Wer denkt das in Afghanistan nur Tod und Furcht herrschen, der sollte mal zu dieser Bundeswehr-Einheit gehen... xDD



Und auch die Brüder von der anderen Seite des Großen Teichs schlafen nicht ^^




Hoffe ihr könnte genauso lachen, wie ich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Unsere lieben Kameraden in Afghanistan   Mo 25 Apr 2011, 19:40

Die Briten habens deutlich besser drauf mit dem Tanzen und Videomachen!

Liebe Grüße
Jonas


Zuletzt von hammermann86 am Di 26 Apr 2011, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Unsere lieben Kameraden in Afghanistan   Mo 25 Apr 2011, 20:03




_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Unsere lieben Kameraden in Afghanistan   Mo 25 Apr 2011, 20:52

Finde das hier auch gut - ist aber nicht in Afghanistan (US Air Force Academy - hat falsches label)



(So kann man dieses Lied gerade noch so ertragen )

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Unsere lieben Kameraden in Afghanistan   Mo 25 Apr 2011, 21:57

Das ist doch 1000 mal besser als zu kämpfen!

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Unsere lieben Kameraden in Afghanistan   Di 26 Apr 2011, 20:28

Ja, das stimmt Rey. Ich muss sagen, ich liebe das Militaer - aber wenn es um Krieg geht und das die dorthin muessen - nenenene No - Die meisten meiner Freunde sind (oder waren) im Militaer und wir hatten immer eine super Gaudi - den Schei$$ den wir uns immer einfallen gelassen haben *grins* - und die Staaten haben gute Ressourcen (was 'uebersetzt' heisst - viele schoene "Spielzeuge" - und grosse Flaeche wo man diese nutzen kann- *breiteres grinsen*). Bevor ich nach Mexico gezogen bin habe ich as Civi fuer die US Army gearbeitet - war der beste Job den ich je hatte - vermisse es auch nun noch sehr.
Aber es ist eine Sache wenn man training hat, sich alles was das Fort/Base zu bieten hat ausnutzt und Spass hat (was as Civi sowieso einfacher ist)- oder wenn man in den Krieg muss Sad Besonderst dann wenn man nichtmal damit uebereinstimmt (Krieg, Politik dahinter usw) aber man es trotzdem machen muss...und glaub mir, davon gibt es sehr viele Sad

LG, Elo

PS: und da dies ja ein Thread fuer Videos sein soll - hier noch eins - looool (diesmal aus Afghanistan)


_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere lieben Kameraden in Afghanistan   

Nach oben Nach unten
 
Unsere lieben Kameraden in Afghanistan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial [Feylne Kameraden]
» Kameraden Fähigkeiten
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» Huhu, ihr Lieben :D
» User mit Schlummeradresse finden? Geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Video-Galerie :: Fun-Videos-
Gehe zu: