German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelfeuer

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 13:29

Erster Runescape Name: TeppsnRappsn
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde): iPvM Turmoil (werde mich aber am 19. März wieder auf Nebelfeuer umbennen da mir dieser besser gefallen hat)
Combat lvl: 133

Attack lvl: 99
Strength lvl: 99
Defence lvl: 99
Hitpoint lvl: 99
Prayer lvl: 73
Ranged lvl: 86
Magic lvl: 80
Summoning lvl: 82


Total lvl: 1961
Total Exp: 105.878.072
Quest points: 304


3 beste Skills: Hp, Str, Att


Warum Du German Elite beitreten möchtest...
Ich habe durch Rene erfahren, dass das ein großer Skillerclan ist, darauf hin war ich sofort begeistert, einen Skillerclan endlich gefunden zu haben, der auch aktiv ist.
Desweiteren liebe ich es zu skillen und verabscheue das PvP (behersche ich kein bischen Very Happy).
Aus dem Clan kenne ich auch schon ein paar Leute (ob sie mich kenne ist fraglich ^.^), jedoch hab ich nur gutes gehört.


Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Der Rene hat mich gefragt ob ich vllt. lust hätte einem Skillerclan beizutreten, wozu ich dann auch gleich bereit war.


Vorherige Clans:
Odinsspeer
und der Clan von Rene

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
in dem Clan von Rene gab es mit anderen Clanmitgliedern auseinandersetzungen (launisch etc.)


Headset vorhanden?
Jap, hab ich aber ich würde mal sagen ich hol mir ein neues da man leider kein Wort versteht was ich sage bzw. kaum Razz.
Desweiteren habe ich Skype. Aber auch einen eigenen Teamspeak Server besitze ich (durch meien Forumsseite Animefreunde).
Dort exstiert auch ein Runescapechannel.

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Name: Pascal
Alter: 16 Jahre
Hobbys: Runescape, WoW, Rad fahren, Schwimmen (DLRG), Fußball, Basketball, arbeiten am Rechner
Wohnort: in der nähe von Mainz



Mit freundlichen Grüßen
iPvM Turmoil aka Pascal


Zuletzt von Nebelfeuer am Do 03 März 2011, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 14:34

Also ich geb dir mal ein Dafür=).
Muss dir zwar iwie etwas wiedersprechen wenn du sagst hast keine Ahnung von Pvp aber cb 133bist^^, aber auf das kommt es ja nicht an.
Wir lernen uns ja dann auch noch besser kennen, freu mich schon:).

lg mdk

Ps: Bei den drei besten Skills, was meinst du da mit 304?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelfeuer

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 14:46

Oh das tut mir leid da hab ich was kopiert und anscheinend das da reingesetzt werde ich sofort korrigieren Very Happy

P.S. Ich war 1mal Pvp (das war als man überall Leute töten konnte außer in der Bank und der Mh. Mehr erfahrung hab ich in Pvp nicht Razz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 14:48

Mhm naja oke^^, danke das du die Skills noch hingeschrieben hast Smile.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 15:38

Deine Bewerbung gefällt mir.

Kriegst ein Dafür freue mich dich näher kennen zulernen (im cc Razz?)

Lg phoni

ps: Mdk^^Pvp und cb sind 2 unterschiedliche sachen Very Happy Gibt 138er die es nicht können/wollen und es gibt pures die extra für pvp erstellt worden sind.
Von daher kommt es meiner Meinung nach nicht aufs Cb an Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 24
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 16:37

Hey,

deine Bewerbung scheint mir ganz ok zu sein ;)
Von mir gibts ein ;)

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rene



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 16:42

Hey:)

Von mir bekommst du auch ein dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 16:51

Heya Pascal,

haben ja heut schon ne Menge im cc gequasselt, btw-nebelfeuer klingt einfach supi.

Ich fand dich sehr nett und spontan, deine Bewerbung auch, also DAFÜR ! agreed


Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelfeuer

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 17:09

Ich danke euch vielmals für uer positives feedback Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 18:39

Hallöchen,

ich finds ja klasse dass alle sagen dass die Bewerbung ok is obwohl die Abenteuerpunkte nichtmal angegeben sind-

Wenn die 304 die Mdk mal erwähnt hat die Punkte sein sollen

Zitat :
Ps: Bei den drei besten Skills, was meinst du da mit 304?


Bin ich auch DAFÜR.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelfeuer

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 19:18

ah genau danke sry xD 304 sind meien Abenteuerpunkte :S oh man jez weiß ich woher die 304 kommt -.-" werde ich grade korrigieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 20:01

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 23:17

Bin für ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 03 März 2011, 23:17

Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Fr 04 März 2011, 10:36


Kommst mir irgendwie ganz symphatisch und spontan rüber Razz
Gefällt mir.

Bekommst ein Dafür von mir.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   So 06 März 2011, 19:58

Mal ein "dafuer" fuer die Probezeit Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Mo 07 März 2011, 15:21

Dafür

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Do 10 März 2011, 21:46

Hey Turmoil,

du hast genügend Dafür's gesammelt und daher begrüßen wir dich als Probemember der German Elite.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg. Smile

Lg Topsi / Hq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: