German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Drachen-Plattenpanzer Schmieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yoyoei



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.04.09

BeitragThema: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   Sa 06 Jun 2009, 19:26

Obwohl er weder besonders hübsch noch wertvoll ist, ist er doch nicht so einfach herzustellen. Während dem Abenteuer Doch Guthix Schläft erhaltet ihr beim Durchsuchen der Truhe die sich unter dem Bett im letzten Raum in Movarios Versteck befindet 2 Schlüsselteile (Seltsame Schlüsselreide und Seltsamer Schlüsselbart)



Aus diesen beiden Teilen wird der Uralte Drachenschlüssel durch Benutzen eines der Teile mit einem Mithril-Drachen hergestellt.

Dieser Schlüssel ermöglicht es euch durch die Mithril-Türe nordwestlich auf der Ebene der Mithrildrachen zu kommen, wo ihr zunächst den Spruch Feuer-Wucht (Magie-Stufe 75, 1x Blut-, 5x Luft-, 7x Feuer-Rune er-Wucht* 75 1x Blut-, 5x Luft-, 7x Feuer-Rune) auf jeden der 3 Mihtril-Köpfe dort anwenden müsst.



Dadurch wird die Drachenmetallschmelze zu der man über eine Treppe im südwestlichen Bereich der Uralten Höhle gelangt erst aktiviert, da dann dort aus den Drachenköpfen Lava in das Schmelzbecken fließt.

Jetzt müsst ihr nur noch auf einen der dort platzierten Ambosse eins der drei Drachen-Rüstzeug-Teile benutzen, während ihr die anderen beiden Drachen-Rüstzeug-Teile und einen Hochfusionshammer im Inventar habt, wobei eure Schmiedestufe zu dem Zeitpunkt 92 nicht unterschreiten darf.


Den Hochfusionshammer bekommt ihr indem ihr Hochofen-Vorarbeiter Michi ansprecht, für 1.000.000 GM und hat eine einzige Anwendung (also verschwindet beim Schmieden des Plattenpanzers).

Zum Zeitpunkt des schreibens dieses Guides habe ich knapp unter Marktpreis für Stück und Klumpen-Drachenrüstzeug, und Maximal für den Splitter ausgegeben, also gut 8.064.618 GM für die 3 Teile, während der Marktpreis vom Plattenpanzer 9.064.617 GM beträgt.
Wirklich gelohnt hat es sich ja nicht, aber jetzt wissen wir wie man es macht.

Was für Boni das gute Teil hat und wie es ausschaut seht ihr hier:



Hoffentlich nützts dem einen oder anderen noch etwas!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   So 07 Jun 2009, 06:29

Schicker Guide. Das mit den 92 war mir nicht klar. Ich dachte man braucht 99. Prima, dann hab ich ja ne Chance ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   So 07 Jun 2009, 10:52

Mäh, ich Schussel hab den Schlüsseldingens gedroppt - ich mach mich mal schlau, wie und ob man das Teil wiederbekommt und edits dann hier rein.

Dass der Hammer so hammerteuer ist finde ich echt lustig - geht hier cheaten mit dem Charos-Ring?

Ansonsten brauchts bei mir noch 12 Stufen bis ich das testen kann. Schicker Guide Yoyo agreed

P.S.: Bis auf die Stacheln erinnert mich der Plate an ne Pulli, den mir meine Omi zum Skifahren gestrickt hat - gleiche Farbe, gleiches Muster lol!
Nach oben Nach unten
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   So 07 Jun 2009, 17:32

Klasse gemacht, sehr interessant Basketball

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   Mo 08 Jun 2009, 16:15

Danke Yoyoei ein wirklich interessanter Guide ich finds immer schön mehr über Sachen im Spiel zu erfahren von denen ich noch weit entfernt bin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   Mo 08 Jun 2009, 19:03

Jop, Danke. Jetzt kann hier gucken wenn ich Schmieden 92 bin Very Happy

Lg Pitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yoyoei



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.04.09

BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   Mo 08 Jun 2009, 19:42

frechehexe33 schrieb:
Mäh, ich Schussel hab den Schlüsseldingens gedroppt - ich mach mich mal schlau, wie und ob man das Teil wiederbekommt

Ja, genau, die Schlüsseldingens hatte ich eben auch gedroppt, und so wie in solchen fällen üblich erhält man sie dort wor man sie während des Abenteuers herbekommen hat, nämlich in Movatios Versteck, in der Truhe die sich unter dem Bett im letzten Raum verbirgt (wie bereits im Guide erwähnt).

Also zusätzliche Information: zu Movarios Versteck gelangt man über eine Treppe in einer Hütte nordwestlich vom Schlachtfeld von Khazard. Unten muss man erst nach Norden und dann nach Westen und Süden, eine Treppe runter und durch die Tür bei der man beim Abenteuer einen bestimmten Runen-Zauber machen musste. Dann kommt man in einen Raum wo der Kabelsalat ist und muss eine Wendelleiter rauf und dann wieder einen Treppe hoch bis in das Zimmer. Raus kommt man aus dem Gebiet auch nicht ganz so leicht, Teleport ist nicht möglich und um den einzigen Ausgang benutzen zu können muss man im Raum unten wo die Kabel sind zunächst noch nach Osten über einen kleine Mauer, dort die Temperatur ablesen und die Differenz zum eigenen Gewicht ermitteln und dann diese Gewichte dort an sich nehmen um im Stock oberhalb auf die Statue zu stellen, wonach sich die tür nach Osten öffnet. (Mehr oder weniger so einfach, oder komplizier, bin mir sicher ihr schafft dass schon, ansonsten schaut euch halt den entsprechenden Questguide an der euch dazu am besten gefallt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Parzival500



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   Di 09 Jun 2009, 15:15

ist ne wirklich schöne guide geworden,hab das questcape zwar noch nicht,aber sollte irgendwann bald kommen =)
ich werd mir die guide davor no0chmal gründlich durchlesen^^ zumal ich noch nicht schmieden 92 bin(dachte auch immer es wäre schmieden 99)
trotzdem danke fürs piosten der guide


lg Parzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   Di 09 Jun 2009, 15:27

Also die Schmiede sieht doch mal nett, wäre bestimmt mal ne Erfahrung wert soetwas selbst zu machen Very Happy
Achja super Guide!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachen-Plattenpanzer Schmieden   

Nach oben Nach unten
 
Drachen-Plattenpanzer Schmieden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen Ätesten Blut und Knochen
» Doppelschwert Waffenstammbaum
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Drachenbauer´s Design-Galerie - Drachen-Sachen und mehr
» Ennis Malecke >w

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: