German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Mexic mag nichtmehr Member sein :o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mexic15



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   So 30 Jan 2011, 21:25

Aus verschiedenen Gründen bzw. vorwürfen möchte ich mit sofortiger wirkung kein Member mehr sein. Ich möchte diese Gründe jetzt auch nicht nennen, der ein oder andere weiß sie jedoch.

An meiner Anwesenheit im Clanchat wird sich jedoch nichts ändern, ich werde weiterhin immer im CC sein wenn ich online bin. Ich würde mich über meinen alten Clanchat Smiley sehr freuen. vllt reichts ja auch für ne banane =)

Mfg der nicht lesen könnende sich absichtlich den regel wiedesetzende und den mund verbieten lassen müssende mex =)



Zuletzt von Mexic15 am So 30 Jan 2011, 22:20 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   So 30 Jan 2011, 21:30

Hey Mex Bro<3,schade dass du uns verlässt war echt ne schöne Zeit mit dir. :DSagtest ja dass du irl auch viel zu tun hast und deswegen nicht jeden Sonntag dasein kannst und so.Werd dich vermissen bei den Skilltrainings :bLg Sven / Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   So 30 Jan 2011, 22:15

Mex Heidi ist nun sprachlos ........... Sad

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   So 30 Jan 2011, 22:16

Man Mex Sad ich hab nie gesagt du kannst nich lesen, lediglich das die ganzen Informationen zum Skilltraining im Forum stehen und man sie dort nachlesen kann Sad

Naja, schade. Bis denne

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   So 30 Jan 2011, 22:24

Doof...


bin schonmal Dagegen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   So 30 Jan 2011, 23:32

Hmm - finde es auch schade - besonderst da Du ja gerade erst wieder zurueck gekommen bist.
Aber naja, haben ja im CC schon darueber geredet...ich glaube immernoch das es nur alberne Missverstaendnisse sind die sich bestimmt einfach klaeren lassen (wuerden). Aber kann man wohl nix machen - schoen das Du uns wenigstens im CC erhalten bleibst.
LG, Elo

PS: Rhoi - lol - ja waer schoen wenn wir sowas auch abstimmen koennten ;)

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Mo 31 Jan 2011, 00:48

Hm ja bin auch Dagegen....

Werd dich in Erinnerung halten als lustigen, netten, motivierten und immer für einen scherz zuhabenden Member/Menschen.
Wenigstens bist nicht aus der Welt ;)

Good Bye Timo <3

lg Phoni Sad

ps: Würde mich freuen falls du es dir nochmal anders überlegen würdest...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexic15



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Mo 31 Jan 2011, 01:38

Ich koennte mir die sache nochmal ueberlegen. Da ich jedoch an der hochnaesigkeit einiger spieler im clanchat nichts aendern kann, und ich mir ohne hin meine meinung ueber diese spieler bereits gebildet habe, denke ich das sich an der situation nichts mehr aendern wird. Wie gesagt ich werde weiterhin im cc anwesend sein, auch wenn es mir schwerfaellt keine ge member mehr zusein. Ich werde die events sicherlich vermissen. Aber einige hier scheinen vergessen zu haben das runescape ein spiel ist und kein reichstag... Einen grossen dank nochmal an jacky,mama,phonii und viele andere, und natuerlich topsi mein sportsfreund ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Mo 31 Jan 2011, 15:21

Find ich jetzt aber auch blöd-.-
Warst doch gerade erst hier und jetzt willst du schon wieder gehn? Sad
Wäre schon schön wenn du es dir nochmal anders überlegst, sonst alles Gute noch weiterhin und man wird sich ja immerhin noch im Cc sehn Smile.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexic15



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Mo 31 Jan 2011, 20:31

Habe das ganze auf euren Wunsch nochmal überdacht, jedoch hat sich an meiner Meinung nichts geändert.

Aber was solls Smile bin ja nicht aus der Welt. Und solange es solche vorfälle gibt, schau ich mir das ganze lieber von aussen an ;)


Mfg Möx =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Mo 31 Jan 2011, 21:02

Was für Vorfälle meinst du denn? Abgesehen davon das wir dich den Regeln des Skilltrainings belehrt haben. Würde mich echt brennend interessieren weil bisher noch keine Kritik diesbezüglich kam.

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexic15



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Mo 31 Jan 2011, 21:29

Das liegt daran das ich Menschen nicht gerne Kritisiere. Ich hab einfach keine lust mich hier rechtzufertigen.
Ich denk mir da lieber meins, zieh mich zurück ich schau mir alles von aussen an Smile

Ebensfalls gibt es für mich bei einem Skilltraining keine Regeln, entweder ich nehme daran teil oder nicht. Genauso lasse ich mich nicht dafür bestrafen. Wenn du der meinung bist das Runescape vor allem anderen steht, kannst du das gerne machen, da habe ich auch absolut garnichts dagegen einzuwenden. Hier jedoch meine ansicht.


Ich gehen zu einem Skilltraining um dabei Spass zu haben. Wenn ich irl etwas zu tun habe, oder einfach keine Lust darauf habe dann gehe ich auch nicht hin. ich fühle mich nicht verpflichtet wegen einem Computerspiel an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten zeit am Pc zu sitzen. Gestern jedoch ist da etwas schief gelaufen. Ich wollte am Skilltraining anwesend sein jedoch habe ich da wohl etwas verwechselt (Rc, Fletch) ich fand mich damit ab und sagte zu euch ihr sollt mich als Fehlend eintragen da ich grade lust zu fletchen hatte und nicht zu Rcen. Es war und ist mir immernoch egal ob ich ich dann als anwesend oder fehlend eingetragen werde. Mit diesem text will ich euch einfach sagen das ich mit dem Clan GE und dem Spielt RS meinen spass haben will und ich mich keineswegs dazu verpflichtet fühle irgendwann irgendwo anwesend zu sein. Ich stehe dazu das ich da wohl was verwechselt habe jedoch sehe ich darin keinen grund jemanden über irgendwelche Regeln aufklären zu müssen, den hier in GE gibt es für MICH keine Regeln. Klar Niveau ist selbstverständlich. Aber wenn es um RS geht steht RS in allem was ich tue ganz hinten. Und das es dann heißt ich würde mich absichtlich den Regeln wiedersetzen finde ich persönlich eine Frechheit. Ich weiß nicht was ihr von einem Member verlang oder euch vorstellt, es ist mir mitlerweile auch relativ egal, aber ich finde es nicht inordnung jemanden zu einem Spiel zu verpflichten. Ich war sehr froh über die neue regelung mit den 20 Skilltraining, da diese Pflicht somit ein wenig aufgelockert wurde. Ich nahm es gestern so hin wie es eben war und die anwesenheit war mir egal. Ich habe mich jedoch geirrt da ich der Meinung war es dürfen sowohl Rc & Fletch geskillt werden. Aber die Unterstellung ich könne nicht lesen und ich würde mich absichtlich den Regeln wiedersetzen lass ich mir nicht gefallen. Und anschließen noch dieses liebenswerte "Ich hoffe es hat DEN MEISTEN von euch Spass gemacht" hat mich letztendlich zu dieser entscheidung gebracht. Ich könnt mich grade totärgern das ich meine Zeit wegen diesem Post verschwendet habe. Den eigendlich ist mir das alles so hoch wie breit. Ich Stehe zu meinen Fehlern, und das habe ich schon immer getan.

Mfg Mex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Mo 31 Jan 2011, 23:51

Hi Mex,

schade, dass du uns verlässt-ich wünsche dir alles Gute und danke dir für die nette Zeit mit dir!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Di 01 Feb 2011, 02:35

Ja Mex

Harte worte was traurig aber wahr ist.
Mann sollte rs einfach nicht im vordegrung legen da hasst du auch recht.
Ich wünsche dir alles gute in allem weiteren wir schreiben und noch bestimmt mal wieder



MGF:Zipas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Mi 02 Feb 2011, 05:06

Ich finde es nicht schade, dass Du GE verlässt, da Du ja weiterhin im CC bleiben möchtest um RS voll und ganz genießen zu können. Aus meinem letzten Spieljahr WoW weiß ich mit 3-4 Pflicht-Raidtagen die Woche (19:00-23:00, So. 15:00 - 23:00) mit mind. 25 Spielern aus einer mehr als doppelt so großen Gilde aus erster Hand, wie sehr eingegangene Verpflichtungen den Spielspaß auf ein Minimum reduzieren können. Sowohl bei der Gruppe, die möglichst viele Leute dabeihat, als auch bei dem, der gerade lieber etwas anderes tun möchte oder nicht erscheinen kann. Auch in RS muss jeder seinen Weg finden, und Du bist nun einen Schritt weiter. ;)

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mexic mag nichtmehr Member sein :o   Heute um 14:50

Nach oben Nach unten
 
Mexic mag nichtmehr Member sein :o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Was bei ETS 2 verbessert sein soll
» [ETS2] Ets 2 aktiviert aber trotzdem noch in der Testversion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: