German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Jagd auf Hati Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Jagd auf Hati Event   Mo 17 Jan 2011, 22:06

Halloechen GE und Freunde,

Wollte mal nachfragen ob das Interresse da ist mal zusammen Jagt auf Hati zu machen?
Wie Ihr im Artikel lesen koennt kann man dies nur bis zum 14ten Februar machen. Ich denke mal das es einige (wie mich) gibt die sich auf keinen Fall alleine in die naehe eines lvl 654 Wolfes trauen und unbedingt Hilfe benoetigen.

So was meint Ihr? Wolfshut (deko) und Pfoten (fuer extra cb ep bis zum 10ten Mai) es wert oder lieber nicht?

Question LG, Elo

EDIT: Hmm anscheinend bin ich ein Spaetzuender hier lol - haben wohl einige schon. Also gehts wohl doch "alleine" da dort momentan so viele Leute sind. Waehr trotzdem schoen gewesen das zusammen zu machen aber naja ;)
Danke fuers Lesen! Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Mo 17 Jan 2011, 23:17

Bin da frei-wenn wir das aufs WE legen, könnte ich vielleicht Zeit dafür finden Smile

lg olmi

PS: Nette Idee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Mo 17 Jan 2011, 23:19

Hallöchen,

wenn Olmi dabei is werd ich da auch meinen hintern hochwuchten und diesem doofen Wolf zeigen wer hier der Chef ist.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 00:03

Ich würde auch aufjedenfall mitkommen!

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 00:58

Uhiiii fein, - also - wie waers damit: jeden Samstags vor dem Rumkugeln (also vielleicht so gegen 19:00) koennten wir uns fuer 10-15 min treffen und Hati aergern bis jeder neue Pfoten hat (soweit ich das verstanden habe kann man neue Pfoten bekommen nachdem die alten "verbraucht" sind). Also als woechentliches Event bis Mai...
Egal ob man nun schon Pfoten hat oder nicht, man kann ja trotzdem mitmachen um den anderen zu helfen.

Question

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 01:25

Jo, müsste für mich um diese Zeit klappen.

Also Samstag 19:00.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 01:29

bin auch dabei, allein schon wegen dem Spaß-Faktor. Ihr müsst mich nur rechtzeitig wecken, sonst vergess ich das

VG
Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 09:10

ich find's eine brilliante idee elo !

ich selbst bin in kämpferischer hinsicht zwar etwas schwächer als olmerich oder vota, aber dennoch würd' ich euch tatkräftig mit allem was ich habe unterstützen.
Diese Pfoten sind schon nicht zu verachten, was mich nur interessiert, wie läuft das mit dem drop system der pfoten usw Very Happy - und vorallem: wie lang kann man haiti legen ^^

Falls du das weißt, kannst du dein wissen ja mit mir teilen Smile

Liebe Grüße und bis Samstag

Max Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergvomberg



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 21
Ort : Zweibrücken

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 17:42

ihr wisst schon das der wolf schon mit cb 110+ locker solo zu schaffen ist? Very Happy ... na ja kann man ja trotzdem so aös event mal machen - jedoch werd ich dann nicht dabei sein da ich ja jeglichen kampf vermeide und die hanschuhe eh nur boni auf kämpfen gibt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 18:34

Ich finde das auch ne gute Idee.
Ich würde allerdings nicht dabei sein, bin sehr nahe an nem Cb lvl up und das willst ich nicht^^. Und wie auch schon Zwerg sagte, die Handschuhe dienen ja nur für Kampfskills als Boni, brauche ich also eh nicht und einen hübschen Kopfschmuck hab ich schon:D.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 19:37

-.- doof muss Samstag arbeiten, naja villt bekomm ich ja frei Smile

Wenn nicht dann wünsch ich euch viel SpaßSmile

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Di 18 Jan 2011, 20:52

@ Li - Jaja, wie immer stellst Du die richtigen Fragen hahaha (und recht haste - ich sollte mich voher besser Erkundigen bevor ich einen Vorschlag mache, lol - sorry deswegen)

Also - Hati selbst ist nur bis zum 14 Februar da - also haben wir 4 Samstage an denen wir das machen koennten.
Ich werde meine warscheinlich bald hier fuer Fernkampf benutzen - weiss allerdings momentan noch nicht genug (aus eigener Erfahrung) wie das mit den Ladungen funktioniert.
Hab mich im Englischen Forum mal ein wenig umgesehen und da stehen zu viele verschiedene Sachen - haellt 10std, fuer 350K oder 550k ep usw usw - manche sagen man kann sich danach nochmal welche holen wenn die anderen leer sind, andere sagen das wenn Du sie verbraucht hast oder verlierst bekommst Du sie von Leuten in Relleka wieder. (und man kann nur eine Ladung benutzen)
Oh und wenn man die Ladungen nicht benutzt vergehen sie am 10. Mai.
Also - falls jemand schon Erfahrung damit hat - teilt die Info doch bitte mit uns ;)

Nun - einige kennen ja sicherlich die nordische Mythologie ueber Hati - und Skoell (der Wolf der die Sonne jagd) - also kann man ja nur annehmen das im Sommer ein weiteres update kommt fuer Skoell - vielleicht irgendwann sogar fuer Fenrir? Hoffentlich gibts dann was fuer Skiller Smile

So, das ist leider alles was ich darueber weiss/annehme.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Mi 19 Jan 2011, 20:59

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ne gute Information für euch.
Die Hati-Handschuhe geben auch bei Nutzzaubern doppelte EXP.

Liebe Grüße

Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Do 20 Jan 2011, 08:36

Versuche auch zu kommen

LG Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Sa 22 Jan 2011, 22:02

Halloechen - hoffentlich konnten sich einige treffen - ich hatte vorher leider keine Zeit - deswegen ist das fuer mich immer bloed Evente oder sowas zu veranstalten - das haut mit der Zeit oft ueberhauptnicht hin. Also ich moechte mal vorschlagen das Ihr alle hierher zieht, dann haben wir alle wenigstens die gleiche Uhrzeit ;)

Also sorry deswegen Sad Ich kann momentan leider nur Vorschlage machen ;( *schnueffel*

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Sa 22 Jan 2011, 22:48

Lach Elo, na das wärs ich in Mexiko bei meiner nicht vorhandenen Sprachbegabung.

Hihi so ein nervöser Zipfel wie ich bin müßte ich ja dann 24 Std. lang mit Händen und Füßen zappeln lol!

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   So 23 Jan 2011, 02:04

Hab den Wolf solo geowned. Also kein Problem Smile

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Sa 12 Feb 2011, 19:56

Nochmal zur Erinnerung: Zwei Tage noch...

"Wolfsjäger sollten daran denken, dass Hati am Montag, den 14. Februar, das Spiel verlässt und alle potenziellen Belohnungen mitnimmt – jetzt ist also eure einzige Chance, ihn in die ewigen Jagdgründe zu befördern!"

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jagd auf Hati Event   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
Jagd auf Hati Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point
» Fundgrube - Spezielle Items! [Übersetzt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: