German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Zwerg's bewerbung (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zwergvomberg

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zweibrücken

BeitragThema: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 13:33

Erster Runescape Name: Zwergvomberg
Combat lvl: 133

Attack lvl: 94
Strength lvl: 95
Defence lvl: 93
Hitpoint lvl: 98
Prayer lvl: 95
Ranged lvl: 85
Magic lvl: 98
Summoning lvl: 99


Total lvl: 2151
Total Exp: 125.517.019
Quest points: 303


3 beste Skills:
99 - Summoning
98,9 - Hp
98,9 - Magic


Warum Du German Elite beitreten möchtest...
Ich habe vor 2 Tagen 13m Hp xp erreicht und da ich mein untrimmed Summ Cape behalten will geht jetzt nurnoch skillen. Very Happy Also suchte ich nach einem Clan welcher vorwiegend skillt und keine Wars veranstaltet. Außerdem sehe ich in dem Clan große zukunft - so wie er aufgebaut ist. Als ich mich dann hier ein bisschen umgesehen hab (im Forum) und "ge-Knigge" gelesen hab war ich davon überzeugt ich muss mich hier bewerben. Ich finde es schön das ein Clan noch Wert auf das Verhalten im ClanChat und das soziale verhältnis miteinander left. Ich finde es auch sehr gut das ein Clan einen eigenen Ts-Server hat, auf dem man sich jederzeit mit jemand anderem Unterhalten kann, sodass RuneScape nicht einfach ein langweiliges Skillen ist und man nicht einfach nur Ingame "hi" "hi" "Wie gehts dir?" "Gut und dir?" .... schreibt.


Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Da ich nach einem Clan gesucht hatte, habe ich mich zuerst auf Rsc umgeschaut und habe euch dort entdeckt ;-)


Vorherige Clans:
Mein erster Clan war TD bei dem ich auch ca. ein jahr war. Danach habe Ich mich bei BR beworben, und nach einem Monat Probemember aufgenommen. Jedoch kann ich wie gesagt jetzt nicht weiter Kampfen und ich wollte mich nicht mehr einem Clan binden welcher vorwiegend Wars/PvM Events veranstaltet, außerdem war im CC recht wenig los und ts wurde wenn nur bei Wars benutzt.


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
Keine, ich komme recht Problemlos durch das Runescape "Leben" ^^


Headset vorhanden?
Natürlich, sonst könnt ich ja nicht auf's TS Very Happy


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Hm ich heiße René und bin 15 Jahre alt, ich denke mal das reicht erstmal bis man mehr Kontakt zu dem Clan hat.

Ich habe zuletzt noch drei Fragen:
Wielange dauert bei euch die Probezeit? Ich habe keine Angaben darüber hier im Forum gelesen.
Wie heißt euer ClanChat? Habe darüber auch nichts gefunden, auch nicht bei Rsc
Ich sehe oft in Ablehnungen von Bewerbungen hier in denen steht: "leider hast du die Vorraussetzung der drei Skilltrainings nicht erfüllt." jetzt wollte ich mal wissen was das für Voraussetzungen genau sind?


Gruß Zwerg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 13:52

Hey Zwergvomberg,

mich freut dein Interesse an uns, und mich freut, dass du uns bei der RSC gefunden hast Smile
Um deine 3 Fragen mal chronologisch korrekt zubeantworten kommt hier jetzt was:

1) Unsere Probezeit geht, nach der Annahme der Bewerbung 1 Monat.
2) Der Clanchat müsste eigentlich hier auf der Seite zu finden sein, frag' mich nicht wo xD, wie dem auch sei "G E Channel". Wir freuen uns auf deinen Besuch Smile
3) Die Vorraussetzung der Skilltrainings basiert auf unserem einzigen wöchentlichen Pflichtevent (natürlich bieten wir noch eine Reihe abwechslungsreicher Events, die aber keine Pflicht darstellen). Dieses Pflichtevent findet jedn Sonntag um 19uhr statt und geht bis 20uhr. Für Leute die am Sonntag zum Beispiel nen Termin haben oder anderweitig verhindert sind, ist am Mittwoch ein Nachholtermin zur selben Uhrzeit. In diesem einen Monat Probezeit (siehe oben) MUSST du drei von vier Skilltrainings besuchen, um aufgenommen zu werden. Da dies unser einziges Pflichtevent ist, sehen wir das als nicht zu viel an am Sonntag einmal zu kommen, um gemeinsam zu skillen ;D - andere Clans, in denen ich persönlich auch war, hatten einige Pflichtevents mehr (was schon fast stressig wurde Very Happy).

Ich hoffe deine Fragen wurden weitestgehend beantwortet und du möchtest dich, trotz dem Pflichtevent jeden Sonntag, bei uns bewerben Smile

Liebe Grüße und natürlich ein DAFÜR für deine Bewerbung

Lian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 14:33

Lian hat deine Fragen ja schon super beantwortet, da bleibt mir nur noch zu sagen: Dafür=).

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 14:51

Hab eigentl. auch nichts mehr hinzuzufügen. "Dafür"

Klingst symphatisch ;)

Achja wegen dem Cc : http://germanelite.forumieren.eu/t12-clanchannel-erklarung-und-daten

Lg Phoni santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 15:16

Deine Bewerbung fand ich sehr sympathisch und deshalb erhältst du von mir ein DAFÜR

Liebe Grüße MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 16:17

Jo kann mich da nur anschließen! Auch von mir ein DAFÜR Smile

LG Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 16:25

Hey Zwerg,

kenn dich ja noch so'n bisschen von Bandos früher. Razz

Fand dich immer nett und allgemein sehr symphatisch.

Von mir bekommst auch ein Dafür.

Lg Topsi


Ps: Nice untrimmed Summ Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 18:16


Huhu Zwerg

Finde deine Bewerbung sehr gut geschrieben, kommst mir sehr
sympathisch rüber.

Bekommst ein klares Dafür von mir.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 21:37

Klares Dafür =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 21:38

Dafür

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxengel

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   So 09 Jan 2011, 21:53

find ich sehr nett würd mich freuen wenn du in den cc kommst


mfg Onyx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMPER0R95



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 22
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   Mo 10 Jan 2011, 00:20

ich kenne dich etwas von rsc, da ich öfters einige deiner rsc post "überfliege"...aufgrund deren hochwertigkeit hätte ich dich ehrlich gesagt etwas älter eingeschätzt

jedenfalls freue ich mich auch auf hochwertige beiträge hier im forum und im cc...mit anderen worten ein riesen Dafür für die probezeit, in der wir uns hoffentlich noch besser kennenlernen werden

amen


mfg emperor/Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   Mo 10 Jan 2011, 06:33

Finde Deine Bewerbung auch nett Smile bekommst auch ein "Dafuer" von mir.
Freu mich schon Dich mal im CC anzutreffen.

LG, Elo

PS: an Li fuer die Erklaerungen

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   Mo 10 Jan 2011, 15:19

Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   Di 11 Jan 2011, 22:36

Hey Zwerg,

du hast genügend Dafür's gesammelt und somit begrüßen wir dich als Probemember der German Elite.

Ende der Probezeit: 11.02.2011


Lg Topsi / Hq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   Sa 12 Feb 2011, 19:56

Hey Rene Very Happy

Glückwunsch zum bestehen deiner Probezeit!

Ab dem heutigen Tage bist Vollmember bei German Elite jocolor

Freue mich auf künftige Ereignisse rendeer


Lg Phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwerg's bewerbung (angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Zwerg's bewerbung (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nutella Noob's Bewerbung - Angenommen
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: