German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Schwere Entscheidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brokenpest



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Schwere Entscheidung   Mi 03 Jun 2009, 20:54

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich danke sagen, dass ihr mir die Probezeit gewährt habt. Nur leider hat es sich gezeigt, dass ich die Voraussetzungen für diesen Clan nicht in dem Maße erfülle, wie ich es sollte.

Ich find die Skilltrainings wirklich super, gucke auch ab und an im Cc vorbei8leider meist zu Zeiten wo kaum Clanmember drinne sind), finde die Clanmember, die ich bisher kennengelernt habe sehr nett.

Nur lässt leider mein Einsatz zu wünschen übrig. Bin ja auch in einem Team-Cc (Aweluk) und oft nebenbei Sachen am werkeln (hab grad so einiges um die Ohren). Auch die deutliche gestiegene Verantwortung bei RSC nimmt Zeit in Anspruch. All dies sind Faktoren, die dafür sorgen, dass ich dem Clan gegenüber nicht das leiste, was er verdient hat und das ist nicht in Ordnung. Daher möchte ich, schweren Herzens, von einer Mitgliedschaft bei GE absehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Mi 03 Jun 2009, 21:01

Dazu gibt es nur wenig zu sagen:
Überleg es dir nochmal. Es gibt so verdammt viele im Clan die nicht mal die Hälfte bringen und keiner von denen hat ein schlechtes Gewissen.



lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Mi 03 Jun 2009, 21:19

ich würde mich an deiner stelle noch einmal sehr stark fragen ob das das richtige ist.
Ich fand deine mitarbeit nämlich immer ganz gut und warst besonders im cc immer sehr hilfsbereit und wie auch schon pety sagte gibt es im clan welche die in den letzten monaten weniger getan haben als du in den wenigen wochen.
Daher appeliere ich nochmals es dir gut zu überlegen, aber falls du dich nicht umentscheidest, was ich traurig fände :cry: , wünsche ich dir weiterhin viel spaß in rs und viel glück im rl Smile
ich hab dich btw auch added Smile

liebe und auch hochachtungsvolle Grüße,

Nelvian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Mi 03 Jun 2009, 22:33

ich akzeptiere deine entscheidung!

du bist ne tolle person, mit dir kann man super reden. aber ganz ehrlich bin ich auch der meinung, dass du nicht so aktiv für den clan sein kannst, wie es vlt. von nöten wär um sich optimal bei uns einzufinden.

Schönen Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Mi 03 Jun 2009, 23:40

hmm wäre echt schade, wenn du uns schon wieder verlassen würdest. Bist immer ne ganze Nette und man kann super mit dir plaudern. Aber es ist deine Entscheidung und wenn du meinst es geht nicht, kann man wohl ncihts machen. Wir sehen uns ja trotzdem weiterhin in Awes CC ;)
Viel Spaß und So weiterhin.

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Do 04 Jun 2009, 12:46

Hallo Broken.....

......kann mich nur anschließen.

Schade das du nicht bleiben willst.
Sehen uns ja bestimmt noch in AWE.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Do 04 Jun 2009, 12:48

Ich schließ mich Thilo (Pety) an.

Falls es dir allerdings wirklich zu viel wird, versteh ich dass GE für dich nur noch Ballast ist. In diesem Fall wünsch ich dir noch viel Spaß Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Do 04 Jun 2009, 13:41

Schade, dass du gehst Broken. Wenn dich RSC so viel Zeit kostet, dass du das Gefühl hast dem Clan und RSC nicht gleichzeitig gerecht werden zu können, kann ich das aber gut verstehen.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Do 04 Jun 2009, 14:40

Hallo Broken,

das ist jetzt wirklich sehr schade!!! Ich finde du passt super zu uns und deshalb wäre es toll, wenn du nochmal drüber nachdenkst. Smile

Vllt. gehts ja doch irgendwie !!! Smile

LG G.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Do 04 Jun 2009, 17:59

Hallöle Broken,

als ich deinen Post gelesen habe war ich nicht wirklich überrascht, aber ziemlich bedröppelt. Ich mag dich von deiner ganzen Art her richtig gern, allerdings kann ich mir lebhaft vorstellen, wieviel Zeit die RSC bei dir verschlingt und schenke mir das "überlegs dir doch bitte nochmal" - das haste sicher getan.

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, schade ist es allemal. Ich hoffe, dass dir dieser Schritt die erhoffte Entlastung bringt; verlier über allen Aktivitäten/Posten/Moderationen nicht den Spaß am Spiel und würde mich richtig freuen, wenn du trotzdem ab und an mal noch im Clan vorbeischaust.

Liebe Grüßle,
Nach oben Nach unten
Brokenpest



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Do 04 Jun 2009, 20:07

firemagic201 schrieb:
Hallo Broken,

das ist jetzt wirklich sehr schade!!! Ich finde du passt super zu uns und deshalb wäre es toll, wenn du nochmal drüber nachdenkst. Smile

Vllt. gehts ja doch irgendwie !!! Smile

LG G.

Huhu Fire,

genau das ist der Punkt. irgendwie würde es auf jeden Fall gehen, nur eben nicht in dem maße wie es sich der Clan verdient hat (und wohl auch vorstellt, wie ich einigen Beiträgen entnehmen kann). Die Events haben mir wirklich Spass gemacht. Nur hat es halt zu sehr viel mehr nicht gereicht. Wie shcon erwähnt im Cc wohl immer ungünstige Zeiten erwischt und eben keine TS-Aktivität von mir (zugegebenermaßen MEIN Fehler). Bei der Schnitzeljadg mithelfen (was ja auch irgendwo angesprochen wurde) wär für mich selbstverständlich gewesen, nur interpretierte ich das ganze so, dass eben Vollmember Posten stehen sollen und keine Probemember und mich nicht gemeldet.

Wenn ich mir die Reaktionen im Forum die letzten Tage so angucke (nicht nur in diesem Post), ist wohl meine schweren Herzens getroffene Entscheidung offenbar doch richtig, da ja auch einige Clanies mit mir unzufrieden sind und ich sicher kein Stein des Anstoßes sein möchte.

Hatte lang auf die Möglichkeit des Joinens gewartet (erste Joinanfrage von mir war ja2 Wochenbevor ihr Aufnahmestopp machtet) und hatte wirklich gehofft, in diesem Skillerclan gut aufgehoben zu sein. Spott darüber dass ich auf Runescape nicht kämpfen mag ausserhalb des Slayens hat mich doch sehr überrascht. Bei anderen Clans hab ich damit gerechtnet, hier eigentlich nicht.

Auch möchte ich betonen, dass mich die Arbeit bei der RSC nicht überfordert. Das ist einfach auch nur eine Sache, die eben mitläuft. Hab zur Zeit auch einige IRL-Sachen die Nebenbeiaufmerksamkeit erfordern. Das wird sich zwar die nächste Zeit wohl etwas legen wieder (so hoffe ich) nur versprechen kann ich es eben nicht.

So kam ich eben auch aufgrund der beschränkten Mitgliederzahl zu dem Schluss, dass GE den Platz wohl besser in einiger Zeit einem echten Vollmember als einem 374 Member anbieten sollte. Es ist ja sicher nicht jeder bereit und willens so lange auf einen Platz zu warten wie ich.

cheers
Broken

(ja ich weiss dass ich ziemlich wirres Zeug grad schreibe, hab einfach die Gedanken aus mir raus fließen lassen)

P.S. auch das Verstreichen der 4 Wochen=28 Tage ohne Feedback (ausser von Duri, aber mit dem laber ich ja auch sonst) hat bei mir sicherlich zur Verunsicherung beigetragen. Wie ich heute sehe, meint ihr mit 4 wochen einen Kalendermonat..naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Fr 05 Jun 2009, 00:37

Ich schliess mich Hexi an.

Wir beide waren ja schon befreundet, bevor Du in der GE warst. Und daran wird sich nix ändern.

Ich finde übrigens Deine Arbeit in der RSC prima. Aber übernimm Dich nicht. Du bist auch nur ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Parzival500



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Fr 05 Jun 2009, 16:21

schade das du gehst,kannte dich eher wenig aber in der zeit wo ich dich im clanchat erleben durfte waerst du immer nett.


viel spaß in rs.
ich fidne übrigens das du deine sache in der rsc echt klasse machst.


lg parzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Necolos



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Mo 08 Jun 2009, 12:15

Hmm ich hoffe ja mal nicht, dass du wegen meinen konstruktiven Beiträgen in Rsc Forum, die du zu 80% löschst, so viel um die Ohren hast ^^

Bei deiner Bewerbung habe ich ehrlich gesagt gedacht, dass es gut passt. Also German Elite und Du, aber wenn's von der Zeit nicht geht, kann man nichts machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
Schwere Entscheidung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» gute schützen rüssi
» Hatt mal jamand Tipps für Schwere Bowgun ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: