German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Hallo (abgelehnt-Total)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 05:05

Hallo erstmal,
ich heiße Jonas, bin 24 und komme aus Hessen, nähe Frankfurt.

Vor nun fast 3 Jahren wurde ich gehacked und wusste die Sicherheitsfragen nicht mehr.
Das hat mich frustriert und ich habe nicht weiter versucht den Account wiederzubekommen.
Glücklicherweise wurde das Anfrageformular etwas geändert und ich habe nun seit 5 Tagen meinen Account wieder.

Leider kam ich die ersten 3 Tage nicht an die Bank, da ich den PIN-Reset abwarten musste.
In meinem Inventar hatte ich nur noch Fighter Torso, Iron Defender, schicke, rote Handschuhe sowie Fletching Cape und Hut.
Eine Dragon Hatchet konnte ich mir schon leisten, als nächstes spare ich auf ne Whip.

Ich fühle mich ingame etwas einsam und habe erst wenige (dafür nette) Leute geadded.
Von meinen damaligen Freunden weiß ich die Namen leider nicht mehr. Sad
Zum Glück hatte mich einer noch in der Freundesliste.
Da Skillen mit etwas Gesellschaft viel mehr Spaß macht, suche ich wieder einen Clan.
Als ich dann bei Google auf German Elite gestoßen bin, klang der Name doch seltsam vertraut.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich damals, als ich gespielt habe, Mitglied bei GE war.
Nun möchte ich (wieder?) zu GE um mit den anderem Mitgliedern zu leveln und/oder zu questen.
Biete gerne meine Hilfe an, insofern ich helfen kann, nehme aber auch gerne Hilfe entgegen.


Combat lvl: 103

Attack lvl: 86
Strength lvl: 84
Defence lvl: 77
Hitpoint lvl: 82
Prayer lvl: 62
Ranged lvl: 65
Magic lvl: 78
Summoning lvl: 8


Total lvl: 1626
Total Exp: 39.284.283
Quest points: 188


3 beste Skills: Fletching 99, Attack 86, Strength 84


Ich weiß, mein Gesamtlevel ist nur auf 1626, aber ich habe in den 5 Tagen, die ich bis jetzt wieder spiele schon einiges geschafft:

Woodcutting 79 -> 83 (bald 84)
Strength 83 -> 84
Defence 76 -> 77
Prayer 61 -> 62
Agility 60 -> 61
Runecrafting 47 -> 48
Thieving 63 -> 64
Summoning 1 -> 8 ( cat )

Lunar Diplomacy
Gunnars Grund
Neue Besen rühren gut
Schatzsuche im Schnee
Der sich den Wolf pfeift

Dies mag vielleicht dem ein oder anderen wenig vorkommen, sind aber inzwischen schon fast 2m Gesamt Erfahrung.
Außerdem sollte berücksichtigt werden, dass bei mir Kerkerkunde noch auf 1 und Summoning erst auf 8 sind, da die beiden Skills in meiner unfreiwilligen Pause zum Spiel dazukamen.
Diese möchte ich bald mindestens auf 50 bringen (sobald Runecrafting, Farming und Construction 50 sind).

Ich bin motiviert meine Skills weiter nach oben zu bringen und viele Quests zu machen.


Warum Du German Elite beitreten möchtest...
- Siehe oben

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
- Google: runescape skiller clan

Vorherige Clans:
- Keine

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
- Keine

Headset vorhanden?
- Ja

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
- /


Lg
hammermann86
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 06:54

Hallo Hammermann,

Erstmal ein dickes "Glueckwunsch" das Du Deinen Account nun wieder hast.
Leider erfuellst Du unsere Voraussetzungen fuer den Clan nicht - das link zum Thread findest Du hier.
Allerdings heisst das nicht das Du weiterhin alleine Skillen musst. In unserem Clan Chat ( G E Channel ) ist jeder willkommen, also schau doch einfach mal bei uns vorbei. So findest Du hoffentlich wenigstens ein wenig Unterhaltung waehrend des skillens.
Wir haben auch einige oeffentliche Evente/mini games bei denen jeder mitmachen kann. Die stehen hier im Forum auch.
Wenn Du alle Voraussetzungen hast kannst Du Dich dann natuerlich gerne wieder hier bewerben - ich wuerde mich allerdings auch schon riesig freuen Dich voher schon im CC anzutreffen.
Viel Spass beim Skillen und Willkommen zurueck in Runescape


LG, Elora Wood

PS: Falls Du fragen oder so hast kannst Du mich auch gerne hier oder in-game PMn.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 08:14

Hallo Elora,
sag doch ruhig Jonas.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich trotz meines fehlenden Total Levels aufgenommen werde, falls ich früher schon hier war. Smile
Den Clan Chat habe ich schon gefunden, waren aber nur 2 Member on.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 12:44

hammermann86 schrieb:
Hallo Elora,
sag doch ruhig Jonas.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich trotz meines fehlenden Total Levels aufgenommen werde, falls ich früher schon hier war. Smile
Den Clan Chat habe ich schon gefunden, waren aber nur 2 Member on.

Liebe Grüße
Jonas

Hallo Jonas,

eine Aufnahme ohne Erfüllung der Vorraussetzungen ist leider nicht möglich. Solltest du aber die Anforderungen erfüllen, dann kannst du dich liebend gerne wieder bewerben (:

Bis dahin:
Viel Glück und Spaß beim Skillen.

Liebe Grüße

Lian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir_tobi92



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 24
Ort : Unterschleissheim

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 13:02

aber er kann ja in dem clan sein so in der art clanfreund das er mehr freude am skillen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 14:54

Sir_tobi92 schrieb:
aber er kann ja in dem clan sein so in der art clanfreund das er mehr freude am skillen hat

GermanElite besitzt offiziel keine Clanfreunde. Aber wie Elora schon ganz treffend erwähnt hat, kann sich jeder bei uns im CC aufhalten und an unserer lustigen Atmosphäre beim Skillen teilhaben. Ich denke auch mal, dass sich im CC jmd findet, der gerade das skillt, was du skillst und mit dem du dann zusammen skillen kannst.
Auch finden immer sehr lustige Nonsens-Gespräche im CC statt, worüber man stets lachen kann. Vielleicht schaust du einfach mal bei uns im CC vorbei und machst dir selbst ein Bild von unserer lustigen Truppe (:

Channel: G E Channel

Liebe Grüße und bis vielleicht bald im CC

Lian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 15:27

Hey Jonas,
wenn du alle Voraussetzungen erfüllen würdest hättest du aufjedenfall ein Dafür von mir. Würde mich also riesig freuen deine Bewerbung wieder zu sehen sobald du die Voraussetzungen hast.
Und wie die anderen ja schon sagten, du kannst ja auch so bei uns im Cc sein bis es soweit ist=).

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 17:02

Hey Jonas,

du kommst mir wirklich sehr symphatisch rüber, leider ist eine Aufnahme ohne die Erfüllung der Vorraussetzung nicht möglich wie Max (Lian) schon erwähnte.

Kannst ja trotzdem in den Clan kommen und mit uns Skillen, bis du dann die Vorraussetzungen erfüllt hast und dich Bewerben kannst.

Würde mich sehr freuen. Smile

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 17:29


Huhu Jonas

Wie von den anderen schon erwähnt, erfüllst du leider die Total Lvl vorraussetzung noch nicht.
Wenn du die hast würde es mich sehr freuen, wenn du dich nochmals bewerben würdest, weil
kommst mir sehr nett rüber Smile

Aber wie gesagt kannst ja trotzdem bei uns im Cc vorbeischauen, bist ja jederzeit willkommen Smile

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 17:43

Danke für die vielen, netten Antworten schonmal.
Dass eine Aufnahme ohne die erforderlichen Voraussetzungen nicht möglich ist, ist mir durchaus bewusst.
Ich möchte echt gerne wieder ein Member bei GE sein, aber ungerne dafür jetzt zwanghaft mein Total Level pushen.
Da ich ja hacked war fange ich wieder bei 0 an, mal abgesehen von den Skills, die dabei natürlich sehr hilfreich sind.
Nach fast 3 Jahre Pause hat das Spiel einige Änderungen und wieder reinzukommen möchte ich genießen.

Topsi schrieb:
Hey Jonas,

du kommst mir wirklich sehr symphatisch rüber, leider ist eine Aufnahme ohne die Erfüllung der Vorraussetzung nicht möglich wie Max (Lian) schon erwähnte.

Kannst ja trotzdem in den Clan kommen und mit uns Skillen, bis du dann die Vorraussetzungen erfüllt hast und dich Bewerben kannst.

Würde mich sehr freuen. Smile

Lg Topsi

Meine Hoffnung besteht darin, da ich ja damals schon Member war, einfach wieder aufgenommen zu werden.
Ich habe ja unfreiwillig aufgehört.
Ich habe das neue und das alte Board nach mir durchforstet, kann aber weder über die Suchfunktion, noch über Screenshots in beiden Foren etwas über mich finden.
Einziger Anhaltspunkt ist bisher, dass meine E-Mail-Adresse im alten Forum bereits verwendet wird, ich jedoch leider kein vergessenes Passwort anfordern kann (Username / E-Mail ungültig).
Ich habe Olmi bereits eine PM geschickt, in der ich ihn gefragt habe, ob nicht jemand mit Mod / Admin im alten Board mal nachschauen kann.
Eventuell erinnern sich auch Damista oder Yoyoei an mich.

Falls das nicht hinhaut, nur noch 169 Level Ups bis ich soweit bin. (gleich nur noch 168 höhö) :]

silvio1234 schrieb:

Huhu Jonas

Wie von den anderen schon erwähnt, erfüllst du leider die Total Lvl vorraussetzung noch nicht.
Wenn du die hast würde es mich sehr freuen, wenn du dich nochmals bewerben würdest, weil
kommst mir sehr nett rüber Smile

Aber wie gesagt kannst ja trotzdem bei uns im Cc vorbeischauen, bist ja jederzeit willkommen Smile

Mfg Silvio

Da bin ich doch schon lääängst. ;)

LG
Jonas


Zuletzt von hammermann86 am Do 30 Dez 2010, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 17:51

Hey:).

Ich muss dir wohl sagen (wie alle schon sagten) das es wirklich nicht möglich ist dich aufzunehmen :o selbst wenn du mal Member warst. Die Vorraussetzungen sind eindeutig und es werden keine Ausnahmen gemacht.
Schade um deine Mühe aber so sind die regeln. Seh es doch als Herausforderung. Sobald du alles hast kannst du dich ja wieder bewerben Smile

Lg Domi

Ps: Topsi warum schließt du den Thread nich?^^ is doch eindeutig das da nix zumachen ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 17:54

Lord Domi6 schrieb:
Hey:).

Ich muss dir wohl sagen (wie alle schon sagten) das es wirklich nicht möglich ist dich aufzunehmen :o selbst wenn du mal Member warst. Die Vorraussetzungen sind eindeutig und es werden keine Ausnahmen gemacht.
Schade um deine Mühe aber so sind die regeln. Seh es doch als Herausforderung. Sobald du alles hast kannst du dich ja wieder bewerben Smile

Lg Domi

Ps: Topsi warum schließt du den Thread nich?^^ is doch eindeutig das da nix zumachen ist.


Ach war doch nicht viel Mühe dafür.
Als ich WoW gespielt hab sah da ein Bewerbungsformular so aus:



**************************************************************************
Nun beginnt die große Fragestunde mit der Grauen Bastion!
**************************************************************************
Damit Deine Bewerbung bei uns auf fruchtbaren Boden fällt, solltest Du uns nach Möglichkeit folgende Fragen beantworten.
Zusätzlich dazu legen wir Dir ans Herz, Dir nochmal die Bewerbunsgrichtlinien zu vergegenwärtigen. ([url=http://graue-bastion.de/wbb2/thread.php?

threadid=1113]Bewerbungshinweise[/url])


**************************************************************************
1. Allgemeine Informationen zum Hauptcharakter und zu evtl. Nebencharakteren.
**************************************************************************
1.1 Charakter mit Armory-Link:

1.2 Klasse, Rasse:

1.3 Kurzabriss und Wissenswertes:
(Wie lange spielst Du schon; ist es Dein erster Charakter usw.)

1.4 Erzähle uns etwas über Dein Gear:
(Sockel, Verzauberungen, Glyphen, weiteres Gear, welches in der Armory nicht aufgelistet ist.)

1.5 Erzähle uns etwas über Deine Skillung:
(Wieso spielst Du mit dieser und nicht mit einer anderen? Bist Du bereit umzuskillen?)

1.6 Wie würdest Du Deinen Spielstil beschreiben, womit müssen wir rechnen, wenn Du bei uns an Bord kommst?

1.7 Was für Berufe übst Du aus und wieso?

1.8 Hast Du relevante Twinks?
Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast Du mit den Twinks?



**************************************************************************
2. Allgemeine Informationen zum Raidverhalten.
**************************************************************************
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Deine Raid- sowie Online-Zeiten:
(Bitte hier so präzise wie möglich sein)

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt Du mit deinem/deinen Charakter/(en)?
(bis wohin und zu welchem Zeitpunkt)

2.3 Welche Instanzerfahrung hast Du mit anderen Charakteren gemacht?

2.4 Macht einen Screenshot eures UI , fast Standard-UI ist ok:
(Wir wollen keinen Designerwettbewerb, sondern Übersichtlichkeit)

2.5 Erläuterung wie Du an neue Bosse herangehst:


**************************************************************************
3. Allgemeine Informationen zum Gildenalltag/-verhalten
**************************************************************************
3.1 Was erwartest Du bei der Grauen Bastion und warum willst Du gerade zu uns?

3.2 Ausführlich erklärte Gilden- bzw. Raidvergangenheit und warum willst Du dort weg und zu uns?
(Wenn möglich mit Aktivitätsnachweis)

3.3 Wenn wir Deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade Dich nehmen?

3.4 Wenn wir Deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir Dich dennoch nehmen?

3.5 Spezialrollen die Du ausgeführt hast:
(z.B. Klassensprecher, Raidleitung, Newsposter etc.)

3.6 Was waren Deine größter WoW-Erfolge?
(Begründung, warum er so besonders für Dich war)

3.7 Wer oder was steckt hinter dem Char?
(Ein paar Worte über Dich [RP-Hintergrund, Entwicklung eventuell])



**************************************************************************
4. Klassenverständniss(e) und eventuelles Theorycrafting
**************************************************************************
4.1. Wie hälst du Dich auf dem Laufenden bezüglich Deiner Skillung/Klasse?
(Seiten, Foren z.B.)

4.2. Wo liegen die Caps Deiner Klasse oder wieviel sollte man (jeweils) haben?
(Hit, Haste, Crit, etc)

4.3 Gibt es Bosskämpfe, in denen Du dich speziell vorbereiten musstest oder Sonderaufgaben übernommen hast?
(Add-Tank, Main-Dispeller u.a.)


**************************************************************************
5. Eventuelle Verweise zu Logs Deines Characters/Deines momentanen Raides
**************************************************************************
Gibt es Logs von Deinen Raids?

Solltest Du bei den jeweiligen Bossen Sonderaufgaben ausgeführt haben, so schreib das zum jeweiligen Logs dazu.
(Logs sind nicht zwingend erforderlich, vereinfachen jedoch das Einschätzen Deiner Leistungsfähigkeit erheblich)



Wir wünschen bei der Bewerbung viel Erfolg,
die Gildenleitung der Grauen Bastion



Topic can be closed.

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 19:45

Hi Jonas,

meine Guete, die hatten aber ein langes Formular hahaha - na ist doch besser wenn man nicht ganz so viel ausfuellen muss

Und ja, es kann gut sein das Du voher schonmal bei GE dabei warst, das Skill Total war frueher mal auf 1600 wenn ich mich recht erinnere. Allerdings wurde das eben nun zu 1800 gesetzt und es waere etwas unfair den Leuten gegenueber die wir schon abgewiesen haben (und die bei uns fuer Monate im CC waren bis sie das Total erreicht hatten).

Aber mach Dir nichts draus, die meisten Sachen die wir machen sind eh fuer alle. Verpasst eigentlich momentan nur das Wochentlichen Skilltraining (Sonntags, da wird der CC auch fuer die eine Stunde geschlossen) und wenn wir ab und zu Skillwars gegen andere Clans haben (aber das ist ja auch nicht jede Woche/Monat).

Wie Li schon gesagt hat, Du findest sicherlich jemanden im CC der gerade das gleiche Skillt wie Du und dann kann man das auch gerne zusammen machen

Wegen dem CC, der ist eigentlich recht gut besetzt (sogar Nachts -Deutsche Zeit- sind meistens wenigstens 2 Leute oder so da) - aber momentan sind einige im Urlaub oder eben beschaeftigt wegen der Holidays usw...

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Do 30 Dez 2010, 21:25

Elora Wood schrieb:
Hi Jonas,

meine Guete, die hatten aber ein langes Formular hahaha - na ist doch besser wenn man nicht ganz so viel ausfuellen muss

Und ja, es kann gut sein das Du voher schonmal bei GE dabei warst, das Skill Total war frueher mal auf 1600 wenn ich mich recht erinnere. Allerdings wurde das eben nun zu 1800 gesetzt und es waere etwas unfair den Leuten gegenueber die wir schon abgewiesen haben (und die bei uns fuer Monate im CC waren bis sie das Total erreicht hatten).

Aber mach Dir nichts draus, die meisten Sachen die wir machen sind eh fuer alle. Verpasst eigentlich momentan nur das Wochentlichen Skilltraining (Sonntags, da wird der CC auch fuer die eine Stunde geschlossen) und wenn wir ab und zu Skillwars gegen andere Clans haben (aber das ist ja auch nicht jede Woche/Monat).

Wie Li schon gesagt hat, Du findest sicherlich jemanden im CC der gerade das gleiche Skillt wie Du und dann kann man das auch gerne zusammen machen

Wegen dem CC, der ist eigentlich recht gut besetzt (sogar Nachts -Deutsche Zeit- sind meistens wenigstens 2 Leute oder so da) - aber momentan sind einige im Urlaub oder eben beschaeftigt wegen der Holidays usw...

LG, Elo

Ja im CC ist was los, so muss das aber auch sein.
In der Bewerbung wurde gefragt, ob ich ein Headset habe.
Gibt es denn einen TS3 Server oder haben ein paar Leute Skype?

Ich kenne noch ein längeres Formular mit noch mehr Fragen, und da muss man sich auch noch ewig viel Zeug ausm Hirn und den Fingern für saugen. Zum Glück habe ich weder mit dem Einen, noch mit dem Anderen Probleme. Eher im Gegenteil, ich könnte den ganzen Tag munter auf den Tasten rumhämmern. Auf meiner oldschool Siemens Tastatur gibt das auch nen herrlichen Sound. So einen herrlichen Sound, dass ich ... *haut wild auf seine Tasten*

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   Fr 31 Dez 2010, 11:14

Hey Jonas

1: Ja wir haben einen Teamspeak Server ( aber Ts2)
2: Fast jeder hat Skype jedoch kann jeder selbst entscheiden wer geaddet wird.

Wie schon erwähnt können wir dich leider erst annehmen, wenn du die Vorraussetzungen erfüllst.

Danke für dein Intresse und viel Glück beim skillen für die Vorraussetzungen (Falls noch intresse besteht).

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß in Rs + Rl

Ich schließe mal das Thema.

Lg phoni

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo (abgelehnt-Total)   

Nach oben Nach unten
 
Hallo (abgelehnt-Total)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Hallo zusammen!
» Hallo
» Das Hexenfeuerchen sagt hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: