German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sir_tobi92



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 24
Ort : Unterschleissheim

BeitragThema: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Mo 27 Dez 2010, 22:42

Erster Runescape Name (Sollte aus Sicherheitsgründen der erste Nick Name vom Rs-Account des Bewerbers nicht öffentlich hier dargestellt werden, dann muss dieser Name über Pm an die Leaderschaft gesendet werden-an Topsi oder phonix603):Sir_Tobi92
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde):Sir_Tobi92
Combat lvl:110

Attack lvl:83
Strength lvl:80
Defence lvl:72
Hitpoint lvl:94
Prayer lvl:63
Ranged lvl:99
Magic lvl:94
Summoning lvl:68


Total lvl:1960
Total Exp:104.396.470
Quest points:165


3 beste Skills:Bergbau, Fischen, Fernkampf


Warum Du German Elite beitreten möchtest...weil ich die leute drin sehr nett und hilfsbereit finde beim erstenmal habe ich es ned geschaft wegen den skilltrainings und bei dem 2ten musste ich leider einen freund helfen einen cc aufzubauen aber ich würde es jetzt versuchen und auch schaffe. hoffe ihr vertraut mir noch^^


Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?rey hat mich eingeladen


Vorherige Clans:mein eigener


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?keine


Headset vorhanden?jop


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Mo 27 Dez 2010, 23:01

Hmmm...

ich weiß ja nicht ob man das so wertet, aber sollte man das nicht so handhaben, wie mit Austritten ?
3mal dann ist Schluss ?

Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es als Problem sehe, dass du schon 2mal die Probezeit nicht bestanden hast und da frage ich mich "Wieso sollte es jetzt beim dritten Versuch anders sein ?".
Ich möchte damit keineswegs deiner Aufnahme im Clan im Weg stehen, nur ich äußere meine Bedenken.
Aufgrund der oben genannten Bedenken äußere ich nur meine Enthaltung zu deiner Aufnahme bei GermanElite. Wenn die Mehrheit des Clans für dich ist, werde ich mich der Mehrheit beugen. Also, viel Glück und bis dann.

Liebe Grüße

Lian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Di 28 Dez 2010, 07:06

Gebe dir noch eine letze Chance, weil ich dich einfach mag. Smile

@ Du hast recht, das steht zwar nirgendwo, aber die Regel werden wir auch einführen dass man sich nur 3 mal bewerben darf und dann ist Schluss.

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Di 28 Dez 2010, 11:43

Sehe das genauso wie Topsi. Da ich dich mag bekommst du von mir noch eine allerletzte Chance. Vergeig die nicht sonst ists vorbei.....

Liebe Grüße

MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexic15

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Di 28 Dez 2010, 12:39

Hey Tobi,

Wir kennen uns zwar noch nicht so gut aber das was ich hier lesen kann reicht mir um dir ein DAFÜR zu geben ;)

Mach dir nix draus, bei mir hats auch erst beim 3ten mal oder so geklappt..(was jedoch andere gründe hatte)
jetzt wolln sie mich zwar immernoch loswerden (MAMA hat sogar angst vor mir) aber ich ignorier das xDD Very Happy







Mfg Mex

GERMAN ELITE FTW! DER DEUTSCHE SKILLER CLAN MIT CLAN-FEUERWEHR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Di 28 Dez 2010, 15:01

Letzte Chance-Dafür!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Di 28 Dez 2010, 15:01

Mhm...
Naja ich gebe dir mal ein vorsichtiges Dafür, hoffentlich wirst du diese Chance nutzen, denn es ist wirklich die letzt!

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Di 28 Dez 2010, 15:05

Dafür

Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Di 28 Dez 2010, 19:48


Huhu Tobi

Bekommst ein Dafür von mir, aber das ist deine letzte Chance, ich hoffe das ist dir bewusst.
Also viel Glück das schaffst du schon, wenn du dich ein bisschen anstrengst.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Mi 29 Dez 2010, 05:47

Von mir gibts auch ein "Dafuer" - also - diesmal packst Du's aber, OK?

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Sommer

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Mi 29 Dez 2010, 20:03

Ich bin zwar nur auf Probe, aber trotzdem ein DAFÜR


Sommer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Mi 29 Dez 2010, 20:48

Lian Chu schrieb:
Hmmm...

ich weiß ja nicht ob man das so wertet, aber sollte man das nicht so handhaben, wie mit Austritten ?
3mal dann ist Schluss ?

Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es als Problem sehe, dass du schon 2mal die Probezeit nicht bestanden hast und da frage ich mich "Wieso sollte es jetzt beim dritten Versuch anders sein ?".
Ich möchte damit keineswegs deiner Aufnahme im Clan im Weg stehen, nur ich äußere meine Bedenken.
Aufgrund der oben genannten Bedenken äußere ich nur meine Enthaltung zu deiner Aufnahme bei GermanElite. Wenn die Mehrheit des Clans für dich ist, werde ich mich der Mehrheit beugen. Also, viel Glück und bis dann.

Liebe Grüße

Lian

Schließe mich Lian an.
Enthaltung

Gruß,
Faff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Mo 03 Jan 2011, 22:12

hey hey Very Happy

Alle guten Dinge sind 3 Razz

Willkommen in German Elite (mal wieder hehe^^)

Hoffe das du dieses mal für eine längere Zeit zu uns gehören kannst.



Lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   Mo 07 Feb 2011, 19:12

Hey Tobi.

Leider müssen wir dich zum 3ten und letzten mal ablehnen...

Der Grund ist mal wieder die Inaktivität von dir. (Warst diesmal nicht einmal im cc - geschweige denn auf Events.)

Das Hq wünscht dir dennoch alles Gute irl+Rs.

Lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Alle guten dinge sind 3 (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Der Fuchsbau ist in Planung!!
» Alle Waffenstammbäume
» Gyroiden - Verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: