German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Schatzsuche :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Razcroz

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Schatzsuche :)   Fr 17 Dez 2010, 13:38



Autor: Fresh pole




Hallo Liebe Schatzsucher,




Hier folgt nun für euch eine Übersicht, von welchen Monstern/Ereignissen Sie Hinweisschriftrollen erhalten könnt.
Für manche dieser Monster benötigt man eine bestimmte Stufe in Berserker/Slayer, habe die mit einem (S+ benötigte Stufe) gekennzeichnet.

Schriftrollen der Stufe1:

* Eisteufel
* Mann bzw. Frau
* Landwirt
* Barbar bzw. Barbarin
* Dieb
* Schurke
* Muskelprotz
* Al-Kharid-Krieger
* Felskrabbe
* Minotaur
* Goblin
* Höhlenschleim ( Vorsicht giftig!) (S+17)
* Todesgeist (S+15)
* Kakerlake (Arbeiter)
* Molanisk (S+39, Berserkerglocke)
* Skelett eines Plünderers
* MGB-Mitglieder (mindestens Diebstahl 20, auch als Dropp möglich)

Wenn ihr eure Arbeiter im Königreich fischen lasst, könnt ihr mit etwas Glück auch eine Hinweisschriftrolle Stufe 1 erhalten. Vom normalen bösen Baum erhaltet ihr ebenfalls Stufe 1 Clues.

Schriftrollen der Stufe 2:

* Wache
* Stammesangehöriger
* Fremenikischer Krieger
* Mann bzw. Frau in Carnifis (sind ja auch stärker als anderswo)
* Skelett
* Dschoger
* Eiskrieger
* Yeti
* Dagannoth
* Kakerlaken-Soldat
* Catablepon
* Paladin
* Vampir
* Cockatrise (S+25)
* Feuerteufel (S+30)
* Harpyenkäferschwarm (S+33)
* Dschungelgrauen
* Mumien (im Chaostunnel)

Bei dem Minispiel "Feuriger Rum" kann man eine Hinweisrolle der Stufe 2 bekommen. Sprechen Sie einfach mit dem Ehrlichen Erich und gebt ihm dafür 5000 Achterstücke.

Ebenfalls kann man eine Hinweisschriftrolle der Stufe 2 bekommen, indem man die Zoger-Särge in der Nähe von Burgenkampf mit dem dazugehörigen Schlüssel öffnet oder deren Schlösser knackt (Diebstahl auf Stufe 20 & "Die Zoger Fleischfresser nötig zum Knacken).
Auch wenn ihr die Beweisunterlagen des Zolls aus den Aktenschräncken auf der Felseninsel plündert(Diebstahl 63) könnt ihr eine Clue der Stufe 2 erhalten.

Schriftrollen der Stufe 3:

* Alle Arten von Drachen
* Zyklop
* Blutdämon
* Elfenkrieger
* Ankou
* Höllenhunde
* Scabariter
* Fäulnisgeist(S+60)
* Gargoyle(S+75
* Nechryal(S+80)
* Höllendämon(S+85)
* Wackelpeter(S+52)
* Kurask(S+70)
* Geisterhafter Krieger(S+68)
* Geisterhafter Magier(S+83)
* Turoth(S+55)
* Höhlengrauen(S+58)
* Bork (Endgegner im Chaostunnel Miniabenteuer)
* Dagannothkönige Rex, Supreme und Prime
* Schwarz Dämonen
* Wasserteufel
* Horrorhunde(S+40)
* Skelett-Lindenwurm(S+72)
* Schwarze Elite Ritter
* Aquavoltus(S+78)
* Suqah
* Mächtier Todesgeist
* Aviansies
* Wüsten-Wehrwürmer(S+77)
* Dschungel-Wehrwürmer(S+73&Giftig)
* Eis-Wehrwürmer(S+93 & Feuerumhang aus dem Minispiel " Kampf gegen die Tzhar"

Außerdem kann man noch Schriftrollen in den Truhen des Minispiels "Schattenverbrennen" in Mort' ton-Verlies finden, oder auch als Belohnung beim Verbrennen der Vampirgardisten erhalten.

Von den Zwergenhändlern könnt ihr durch Diebstahl ebenfalls eine Clue der Stufe 3 erhalten(Stufe 90 in Diebstahl notwendig).

Schriftrollen der Stufe 4:
(die bis jetzt bekannten)

VORSICHT! Einige droppen sowohl Lvl 4er als auch Lvl 3er

* Falador Maulwurf
* Götter Generäle
* Chaos Elementar
* Körper Bestie
* Bork
* Dagganoth Könige
* Kalphiten Königin
* Königsschwarzdrache
* Alle Metalldrachen
* Skelett Grauen
* Dschungel-Wehrwürmer(S+73&Giftig)
* Wüstenwehrwürmer
* Eis-Wehrwürmer (S+93 & Feuerumhang aus dem Minispiel " Kampf gegen die Tzhar" )
* Gepeinigte Dämon (Quest: Doch Guthix schläft)

Diese Liste ist nicht vollständig, ich werde mich aber bemühen sie stets zu aktualisieren und auf dem laufenden zu halten, solltet ihr noch Monster oder Ereignisse kennen bei denen man Schriftrollen bekommt, schreibt die Monster bitte hierhin und eventuell mit der jeweiligen Stufe der Hinweisschriftrolle, außerdem kann es etwas länger dauern bis ich das übernehme da ich das erst überprüfen muss.



Viel Spaß und Glück bei der Schatzsuche


MfG
Razcroz
Autor:Fresh Pole




EIGENTUM VON fresh pole


Zuletzt von Razcroz am Sa 18 Dez 2010, 00:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Fr 17 Dez 2010, 17:24

Vielen Dank für die Übersicht! Smile

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Fr 17 Dez 2010, 17:39

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Razcroz

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Fr 17 Dez 2010, 20:06

Ich danke ihnen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Fr 17 Dez 2010, 22:31

Ich möchte darauf aufmerksam machen das genau diese Guide schon im Rs-Forum besteht Link.
Das ist doch wohl verletzung der Urheber Rechte? Guides aus anderen Foren oder Communitys kann jeder kopieren...

Danke trotzdem, wobei ich nicht sicher bin ob man die so stehen lassen kann/darf

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Fr 17 Dez 2010, 22:50

Huch, na sowas...das hast Du recht... dann lieber einfach nur das Link zu dem original Post reinschreiben.
Aber kann es sein das er dieser "Fresh Pole" ist (2 accounts, 1 person mein ich)?

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Fr 17 Dez 2010, 23:18

Möglich, glaub ich aber iwie nich Very Happy er sollte wohl selbst stellung beziehen.

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razcroz

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Sa 18 Dez 2010, 00:13

lord domi ich habe die erlaubniss dieses Guide in forums zu veröffentlicchen
danke das werde ich jetzt auch in zukunft dazu schreiben


Zuletzt von Razcroz am Sa 18 Dez 2010, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razcroz

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Sa 18 Dez 2010, 00:18

Ps: wens sie es trozdem nicht wollen kann ich mein beitrag löschen oder sie können es löschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   Sa 18 Dez 2010, 00:21

Mit dem Einverständnis des Urhebers ist es natürlich kein Problem

Also auch von meiner Seite ein Dankeschön das du es in den Foren publizierst und uns damit helfen möchtest ambulance

Von der Grundidee finde ich das klasse.

Danke ;)

Lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatzsuche :)   

Nach oben Nach unten
 
Schatzsuche :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schätze bei den Schatzquests
» Schatzsuche!!
» Schatzsuche !!!
» Limit bei der Schatzsuche/Nester öffnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Sonstige Fragen-
Gehe zu: