German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 11:42

Tipps um schnell ein Verfahren zu gewinnen


Um an eine Vorladung ran zu kommen, geht es am schnellsten mit Schatullen öffnen.

Man braucht nicht mal die
Berichte lesen, es reicht schon wenn der Fingerabdruck verglichen wurde und alle Personen befragt wurden. Das bedeutet einfach alle Optionen durch gehen im Schnellverfahren, die man zu dieser Person befragen kann.


So auch im Gericht. Alle befragen und
aufschreiben, wo die Geschworenen es gut finden und dann beim nächsten Durchgang alles richtig machen. Wenn man nicht den richtigen Geschworenen weiß, muss man halt einen nach den anderen nehmen.

Und Elo, schöner übersichtlich aufgebauter Guide^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 17:23

Klasse, danke dir!!!!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 17:32

Netter Guide, ist schön übersichtlich Very Happy

Danke hierfür ;D

Lg Phoni

Ps: Die Zusätzlichen Belohnungen bekommt man erst nach einer gewissen Zeit + wenn man die benötigte Anzahl an Gerichtsverfahren gewonnen hat.

Perücke 10 Wochen
Anwaltshemd 20 Wochen
Hammer 32 Wochen


edit: Nicht immer muss man 14Tage warten. Hatte erst letztens wieder zwei Gerichtsfälle an einem Tag. ;D


Zuletzt von phonix603 am Fr 17 Dez 2010, 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 17:43

Danke Rey fuer die Tips!
@Phoenix - ist ja klar, man kann ja nur einen Fall in zwei Wochen machen, daher dauert das mit den extra Belohnungen ja so lange

Hmm, und ich habe gemerkt das die Bilder ja sehr klein ausfallen
werde wohl das naechste mal ein paar bessere machen und die dann austauschen...sorry Sad - war spaet Nacht gestern und ist mir nicht wirklich aufgefallen...

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Faffling94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 18:31

Sehr gut gemacht!
Nur die Bilder sollten noch größer sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
Vota

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 49
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 19:12



impressive

Weiter so, Elo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 20:27

Ok, ich hatte die unbearbeiteten Bilder doch noch in meiner Recycle Bin und konnte sie daher nochmal neu umgestalten. Nun sind die Bilder etwas groesser - also auf meinem PC jedenfalls kann ich alles geschriebene lesen.
Haette ich gleich gescheit machen sollen, aber wie schon gesagt, war sehr spaet gestern Sad

Feedback nuetzlich und erwuenscht, danke fuer die letzen...hoffentlich gefaellt der Guide Euch nun besser Smile

LG, Elo

EDIT: @ Phoenix = Ja, man kann ja eine weitere Vorladung bekommen, aber sie nicht sofort machen. Wie war das mit Deiner? Hast Du Dir dann nur die Belohnung von den anderen abgeholt und dann die naechste gemacht oder wie? Also bei mir ging das noch nie, es steht auf der neuen Vorladung immer das ich 2 Wochen warten muss (oder weniger wenn schon etwas Zeit vergangen ist seit meinem letzten Fall und ich die Vorladung erst spaeter bekommen habe). Ich habe mal im Forum nachgeschaut und ein Forum Mod jedenfalls sagt das gleiche...
Forum Mod's Aussage

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 22:02

Manchmal hat man auch kein Limit.
Wollte mit meiner Aussage der Wochen z.B. nur darauf hinaus, dass ich z.B. erst letztens meine Perücke bekommen habe obwohl ich schon 7 oder 8 Verfahren hatte.
Eine Vorladung zu bekommen dauert nicht einmal eine Minute falls man es mit gekauften Schatullen macht.
Naja hier sind Beweis Fotos falls du mir nicht glaubst:







Aufs Datum schauen Smile

Lg phoni

Ps: Jap Belohnung abgeholt->Zur Bank gerannt->Schatullen geöffnet->Eine weitere Vorladung bekommen, die kein 14 Tage limit hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 22:13

Oha - und nene ich hab Dir schon geglaubt (dachte nur es waer ne bug gewesen oder so), hatte die anscheinend nur noch nie und wie gesagt auch nix davon im Forum gefunden... dann werde ich das mal in den Guide mit einarbeiten.
Lg, Elo

Edit: Ok, fertig - hab credit auch abgegeben ;) - Danke nochmals!!!! Noch etwas das ich aendern sollte? Moechte natuerlich keine falsche Info hier reinschreiben!
Sad

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!


Zuletzt von Elora Wood am Fr 17 Dez 2010, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Fr 17 Dez 2010, 22:26

SUper Guide elo! Smile Echt Prima, wollte immer mal wissen wie das geht ... ^^ jetzt weiß ichs =) danke dafür.

@ phoni, mein swiftkit sieht gleich aus @@@^^ lol Razz

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   Sa 18 Dez 2010, 20:05

Hallo Elo,

ich hab' mich auch schon immer gefragt wie man das am Besten machen kann ^^
Das ist damit nun beantwortet Smile

5 von 5 Sternen ! Smile

Danke dir für die Mühe ;-) Deine Guides sind immer schön bebildert und ausführlich.

Liebe Grüße

Lian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabkriecher

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.10

BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   So 26 Dez 2010, 16:41

Der Guid ist echt Sehr gut!
Übrigens, in 4Wochen (eig. 3Wochen und 3Tagen) habe ich den Richterhammer
Mir fählt nur noch "MGB vs Dorgeshuun" und "Totengraeber vs den Staat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)   

Nach oben Nach unten
 
Gerichtsverfahren oder "Wie bekomme ich die Ohnmacht Geste?" (Neue Bilder)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jimmy das Einhorn
» Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» Serien JA oder NEIN???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: