German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Weihnachten ist für mich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Weihnachten ist für mich...   Sa 04 Dez 2010, 19:16

Hallo liebe GermanElite.

Es sind nun keine 3 Wochen mehr, dann haben wir Weihnachten (:
Und ich wollte euch da einfach mal fragen was ihr so mit Weihnachten verbindet ?

Liebe Grüße

Max Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Weihnachten ist für mich...   Sa 04 Dez 2010, 19:31

Nette Idee Smile

- Kekse
- Tee
- Geschenke
- Weihnachtsbaum
- Kerzen
- Geburtstag von Jesus
- Kirchenzeremonie
- Mit GE Kekse backen xd^^
- Fest der Familie+Freunde
- Fest der Freude


lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Weihnachten ist für mich...   Sa 04 Dez 2010, 19:53

Coole Idee Max. Smile


- Weihnachtsbaum
- Weihnachtsmusik
- Plätzchen c:
- Geschenke
- Fest der Liebe
- Schnee
- Fest der Freude
- Kalt
- Weihnachtsmann^^
- Fest der Familie


Noch ein kleines Gedicht...^^


Gedicht an den Weihnachtsmann

Lieber guter Weihnachtsmann,
jetzt ist´s so weit, jetzt bist du dran.
Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt,
der klagt dich an und stellt dich kalt.

Schon seit vielen hunderten Jahren
bist du nun durch´s Land gefahren,
ohne Nummernschild und Licht,
auch TÜV und ASU gab es nicht.

Lg Topsi santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Weihnachten ist für mich...   Sa 04 Dez 2010, 20:24

Hallöchen,

für mich ist Weihnachten in erster linie ein Familien Fest, an allen 3 Feiertagen sind wir jedes Jahr mit der kompletten Familie zusammen.
Natürlich ist für mich auch das richtige Essen wichtig ^^ (und die damit verbundenen Kalorien )

Anderen eine Freude machen ist für mich persönlich auch immer sehr wichtig... joa Razz


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Weihnachten ist für mich...   Sa 04 Dez 2010, 22:30

Weihnachten ist das Fest des Herzens. Ob es jetzt die herzhaft gebackenen Plätzchen sind (die ihr Krümmelmonster aus Ge in kürzester Zeit verschwinden lasst^^) oder die zusammenkunft
der Familie ist. Das Gefühl von Verbundenheit und Glückseligkeit ist kaum zu beschreiben. Es ist wie wenn man am Weihnachtsmorgen als Kind aufsteht und die Geschenke sieht. Dieses Gefühl erwärmt das Herz. Wenn man dann noch mitbekommt das dieses Fest viel mehr ist als nur Geschenke und freie Tage, dann hat man den Sinn verstanden king

Die Gefühle und der Zusammenhalt sind die wichtigsten Faktoren die das Frohe Fest ausmachen.

Familien die normalerweise fast nie etwas unternehmen und eher am arbeiten sind und sich den Abend fürs ausruhen widmen, haben an diesem Tag endlich Zeit für ihre Liebsten.
Das Glück was den Familien zuteil wird ist einfach ein sehr großes Geschenk.

Deswegen ist Weihnachten für mich eine Zeit wo man den Streß der Arbeit und der Schule hinter sich lassen sollte und sich lieber um seine Familie kümmern zu bemühen versuchen sollte ;D

Lg Phoni und eine wunderschöne Weihnacht an alle santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Weihnachten ist für mich...   So 05 Dez 2010, 14:16

Tjo,

mir ist aufgefallen, das ich selber meine Verbindung/Gedanken zu Weihnachten gar nicht gepostet hab xD Also hol' ich das mal nach:

Weihnachten ist für mich ein Fest der Familie, Freude und Verwirrung (:
Verwirrung, weil es mir persönlich in meinem Freundeskreis mit Geschenken immer sehr schwer gemacht wird, da keiner konkrete Wünsche hat. ^^

Ausserdem verbinde ich Weihnachten mit:

~ Tollen Düften *_*
~ meiner Familie
~ leckeren Sachen (Kekse, Schoki...)
~ Tolle Lieder

~ Mein absoluter Weihnachtssong ~



Denke das war's so (:

Liebe Grüße

Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Weihnachten ist für mich...   So 05 Dez 2010, 19:31

Tolle Idee Li :heart:

- obwohl sich darueber streiten laesst...Geburt von Jesus...
- Teilen
- Leute ueberraschen/ne Freude machen
- Nachts spazieren gehen und sich Weihnachtsdekorationen ansehen
- Geruch von Holzoefen, Gluehwein und frisch gebackenen Plaetzchen
- Apfel & Zimt
- Misteln
- Obwohl das eigentlich nicht nur an Weihnachten so sein sollte, sonder ganz-Jahr-lang: Liebe & Naechstenliebe
- Familie und Freunde
- Leider auch: Ueberfuellte Einkaufslaeden, Ueberfluss, Habsucht, verdrehte Prioritaeten (natuerlich nicht bei allen, aber es wird leider immer auffaelliger)

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachten ist für mich...   Heute um 14:48

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten ist für mich...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das perfekte K.K. Lied für Weihnachten
» Rund um Weihnachten Deko - Kleidung - Fotowand (Olaf :-) )
» Melde mich zum Dienst (Bewerbung)
» Jetzt hat's mich auch erwischt....
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: