German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 28 Nov 2010, 18:14

Hallo Leute,

einen fröhlichen ersten Advent wünsch' ich euch allen !




Nun brennt die erste Kerze und die nächste folgt am 5.12 Smile

Ich habe mir nun vorgenommen euch nun jeden Advent eine kleine Freude zumachen, mit einem Gedicht, einem hübschen Bildchen oder sonst irgendwas lustigem Smile
Heute kommt zur Feier des 1. Advents ein kleines Gedicht:

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken
Schneeflöcklein leis' herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.
Und dort, vom Fenster her, durchbricht
den dunklen Tann ein warmes Licht.

Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
Drum kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muß es sein.

Und als das Rehlein ging zur Ruh'
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie - direkt von vorn -
den Gatten über Kimm' und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei, drei, viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln
derweil die Sterne traulich funkeln.


Und in der guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Waidmannssitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied,
behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück
und packt darauf - es geht auf vier -
die Reste in Geschenkpapier.

Da tönt's von fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so später Nacht
im Schnee noch seine Runden macht?


Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten.
"He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?"

Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau ist schon bereit:
"Die sechs Pakete, heilger Mann,
's ist alles, was ich geben kann."

Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt - es ist Advent!



~~~ Verfasser : Loriot ~~~


Fröhlichen 1. Advent und bis zum nächsten Advent

Euer

Max santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMPER0R95



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 28 Nov 2010, 18:24

Danke Max für dein Gedicht; ich wünsche dir und alllen andern natürlich auch einen schönen und erholsamen 1. Advent

mfg
Alex santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 28 Nov 2010, 19:09

Prima; danke dir! Finde das Gedicht sehr gut ausgewählt Smile

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 28 Nov 2010, 19:32

Danke Max das konnt ich jetzt gut gebrauchen.............

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 28 Nov 2010, 20:53

Danke dir für deine Mühe, Lian. Very Happy

Ich persönlich kenn das Gedicht schon aus Loriot, Loriot ist einfach ftw. Very Happy

Schönen restlichen ersten Advent wünsche ich euch. Smile


Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 28 Nov 2010, 23:52

Hey :p

Entschuldigt das ich jetzt erst was sage, war leider bissl beschäftigt study

Finde deine Idee wirklich toll (wie auch das Gedicht) und freue mich deshalb schon auf die nächsten drei Advents Beiträge von dir :flower:

Wünsche allen Lesern eine schöne Adventszeit und eine harmonische Weihnacht Smile


lg phoni santa

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 05 Dez 2010, 12:49

Hallo Leute,

einen fröhlichen zweiten Advent wünsch' ich euch allen !




Nun brennt schon die zweite Kerze und die nächste folgt am 12.12 Smile

Da ich mir nun vorgenommen habe euch nun jeden Advent eine kleine Freude zumachen, mit einem Gedicht, einem hübschen Bildchen oder sonst irgendwas lustigem Smile
Kommt heute eine, wie ich finde brilliant gelesene, Weihnachtsgeschichte mit lustigem Ausgang:




Fröhlichen 2. Advent und bis zum nächsten Advent

Euer

Max santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 05 Dez 2010, 13:31

Coole Story

lg olmi

PS: Schönen 2. Advent!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 05 Dez 2010, 15:01

Danke für deine Geschichte Max. santa

wünsche allen einen schönen 2. Advent. Smile

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 05 Dez 2010, 18:45

Ohhh Li, was fuer eine tolle Idee! Das ist echt lieb von Dir, hab mich riesig darueber gefreut!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 05 Dez 2010, 23:42

Danke Max, ist wirklich ne tolle Idee von dir und vor allen Dingen die Auswahl ist einsame Spitze .... Razz

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 12 Dez 2010, 13:04

Hallo, Guten Morgen, Guten Abend ihr Lieben,

wenn ich jetzt tatsächlich alles abgedeckt hab von den Tageszeiten, zu denen ihr das lesen könntet, dann fang' ich jetzt mal an:

Es ist wieder soweit ^^ der 3te Advent ist da (:




Noch eine Kerze und dann steht auch schon fast der Weihnachtsmann/ das Christkind vor der Tür ! (:

Nun hab ich heut' wieder was schönes für euch, wie versprochen. Diesmal müsst ihr etwas lesen, hoffe es gefällt euch. Ich fand' die Geschichte lustig:

Weihnachten Eine AdventsgeschichteWeihnachten

Der Apfent ist die schönste Zeit vom Winter. Die meisten Leute haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K.

Drei Wochen bevor das Christkindl kommt stellt Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen. Viele Krippen sind langweilig, aber die unsere nicht, weil wir haben mordstolle Figuren darin. Ich habe einmal den Josef und das Christkindl auf den Ofen gestellt damit sie es schön warm haben und es war ihnen zu heiß.

Das Christkindl ist schwarz geworden und den Josef hat es auf lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß von ihm ist bis in den Plätzlteig geflogen und es war kein schöner Anblick. Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, dass nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind.

Wenn Maria ohne Mann und ohne Kind herumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe gottseidank viele Figuren in meiner Spielzeugkiste und der Josef ist jetzt Donald Duck. Als Christkindl wollte ich den Asterix nehmen, weil der ist als einziger so klein, dass er in den Futtertrog gepasst hätte. Da hat meine Mama gesagt, man kann doch als Christkindl keinen Asterix hernehmen, da ist ja das verbrannte Christkindl noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkindl.


Hinter dem Christkindl stehen zwei Ochsen, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Brontosaurier habe ich hineingestellt, weil der Ochs und der Esel mir zu langweilig waren. Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher. Ein König ist dem Papa im letzten Advent beim Putzen heruntergefallen und war total hin. Jetzt haben wir nur mehr zwei heilige Könige und einen heiligen Batman als Ersatz.

Normal haben die heiligen drei Könige einen Haufen Zeug für das Christkind dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree oder so ähnlich. Von den unseren hat einer anstatt Gold ein Kaugummipapier dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat eine Zigarette in der Hand, weil wir keine Weihrauch haben. Aber die Zigarette raucht auch schön, wenn man sie anzündet. Der heilige Batman hat eine Pistole dabei. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkindl, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen. Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein kasiger Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt. Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt. Sie hat eine Pizza und drei Weizen für die Oma dabei und reißt gerade eine Marone ab. Einen Wolf haben wir nicht, darum lurt hinter dem Baum ein Bummerl als Ersatz-Wolf hervor.

Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht voll. Am Abend schalten wir die Lampen an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schoen. Wir sitzen so herum und singen Lieder vom Advent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu lusert. Mein Opa hat mir ein Gedicht vom Advent gelernt und es geht so: "Advent, Advent, der Bärwurz brennt. Erst trinkst oan, dann zwoa drei vier, dann hauts de mit deim Hirn an d' Tuer." Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat Mama gesagt, dass ich es mir nicht merken darf. Im Advent wird auch gebastelt. Wir haben eine große Schüssel voll Nüsse und eine kleine voll Goldstaub. Darin wälzen wir die Nüsse, bis sie goldern sind, und das Christkindl hängt sie später an den Christbaum. Man darf nicht fest schnaufen, weil der Goldstaub ist total leicht und er fliegt herum, wenn man hinschnauft. Einmal habe ich vorher in den Goldstaub ein Niespulver hineingetan und wie mein Vater die erste Nuss darin gewälzt hat, tat er einen Nieserer, dass es ihn gerissen hat und sein Gesicht war goldern und die Nuss nicht. Mama hat ihn geschimpft, weil er keine Beherrschung hat und sie hat gesagt, er stellt sich dümmer an als ein Kind. Meinem Vater war es recht zuwider und er hat nicht mehr mitgetan. Er hat gesagt, dass bei dem Goldstaub irgendetwas nicht stimmt und Mama hat gesagt, dass höchstens bei ihm etwas nicht stimmt. Ich habe mich sehr gefreut, weil es war insgesamt ein lustiger Adventabend.

Kurz vor Weihnachten müssen wir unsere Wunschzettel schreiben. Meine Schwester wünscht sich meistens Puppen oder sonst ein Klump. Ich schreibe vorsichtshalber mehr Sachen drauf und zum Schluß schreibe ich dem Christkindl, es soll einfach soviel kaufen bis das Geld ausgeht. Meine Mama sagt, das ist eine Unverschämtheit und irgendwann bringt mir das Christkindl gar nichts mehr, weil ich nicht bescheiden bin. Aber bis jetzt habe ich immer etwas gekriegt. Und wenn ich groß bin und mein Geld verdiene, dann kaufe ich mir selber etwas und bin überhaupt nicht bescheiden. Dann kann sich das Christkindl von mir aus ärgern, weil dann ist es mir wurscht. Bis man schaut ist der Apfent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es dahin. Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt bis Ostern nichts mehr, höchstens, wenn man vorher Geburtstag hat.

Aber eins ist gewiss: Der Advent kommt immer wieder...


Das war's soweit von mir, ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent (:

Max
santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 12 Dez 2010, 13:14

Hallöchen ^^

die Geschichte is lustig Razz Vorallem die 2 heiligen Könige und der "heiligen Batman" ^^
Ich glaub ich frag mal meine Oma ob sie nicht auch lieber so eine Krippe aufstellen möchte.





Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 12 Dez 2010, 13:20

Lieber Max so gelacht hab ich schon lange nicht mehr, hab jetzt noch Tränen in den Augen....

Vielen Dank für diese tolle Geschichte und Idee überhaupt und euch allen ebenfalls einen wunderschönen 3. Advent. santa

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 12 Dez 2010, 13:26

Lool! Sehr gut Lian Smile Danke dafür!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 12 Dez 2010, 13:29

Grins Rhoi kennst du meine Katzen? Aus genau dem Grund gibts bei mir schon seit einigen Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 12 Dez 2010, 14:01

Simon's Cat ftw Very Happy

Die Geschichte ist ebenfalls richtig lustig danke Lian

Ein Engel auf einem Motorrad und ein Batman der das Christkind mit einer Pistole von dem Saurier beschützt^^haha


Schönen 3ten Advent euch santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 12 Dez 2010, 17:22

Danke für deine Geschichte Max. Smile


Und auch danke für das Video. Smile


Wünsche euch alle einen schönen 3. Advent.


Lg Topsi santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didel18



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 20
Ort : im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   Di 14 Dez 2010, 19:09

Hab die Geschichten gerade eben durchgelsen ich habe jetzt wieder etwas Mut und Kraft ich wünsche euch allen eine schöne Advents zeit allen und Frohe Weihnachten Smile Weihnachten Weihnachten Weihnachten

Ich dieses Jahr werde nicht so Feiern ;( (aus Privaten Gründen).

LG Didel18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   Di 14 Dez 2010, 19:17

Kopf hoch Didel Smile

Im Leben kommt man an guten und schlechten Passagen vorbei. Man durchlebt jede einzelne und kann keine auslassen. Manche schlechte Erfahrungen und
Ereignisse können einen bis zum rest seines Lebens verfolgen, aber die guten Seiten und schönen Erfahrungen können das auch.
Also lebe dein Leben so das du nichts zu bereuen hast und versuche immer glücklich zu sein...Dann hast du nix falsch gemacht ;D
Freue mich aber das dir die Geschichte von Lian Mut und kraft gegeben hat.

Dir und den anderen natürlich auch ne schöne Advents Zeit



Lg Phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   Di 14 Dez 2010, 23:08

Lieber Didel,

es gibt im Leben sehr oft Passagen, vor denen man am liebsten "davonlaufen" würde wenn es ginge. Da fällt mir spontan ein Spruch ein, den ich vor vielen Jahren einmal gehört oder gelesen habe: Es ist nichts beständiger als die Unbeständigkeit..... und genauso ist das Leben, mal Ebbe mal Flut, mal rauf und mal runter und manchmal so tief runter, dass man meint nie mehr im Leben wieder ans Licht zu kommen. Rede da aus eigener Erfahrung, denn mein Leben war oft Chaos pur und alles andere als lustig. Dennoch bin ich gerade für die schwierigen Zeiten in meinem Leben dankbar, denn sie haben mich weiter gebracht, mich zu dem gemacht was ich heute bin. Trotz dem Wissen darum müssen die "dunklen Tage" leider durchlebt werden und das tut weh.

Wünsche Dir dennoch frohe Weihnachtstage und viel Kraft und Mut. Denk immer dran, wenn die Nacht am dunkelsten ist, tagt der neue Morgen......

Falls du jemand zum reden brauchst kannste mich gerne per PM anschreiben, ich bin da.

Alles Liebe

MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   Mi 15 Dez 2010, 01:31

Ich wünsche dir auch alles Gute und schließe mich meinen Vorrednern an!

lg olmi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didel18



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 20
Ort : im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   Mi 15 Dez 2010, 22:02

Danke ihr seid alle so Lieb Smile Danke

Ich denke auch reden ist das Beste , weil alles in sich hineinstauen ist schwer und belastet ein nach einer Zeit immer mehr ,
das habe Ich eine ganze zeit lang gemacht bis eine Person die ich sehr liebe merkte wie schlecht es mir geht , mit ihr habe ich
mich gut ausgesprochen ihr von allen meinen Problemem erzählt , dass hat zwar überwindung gekostet aber es tat gut.


Wenn ich so nachdenke muss man das Leben so hinnehmen wie es kommt , auch wen Personen sterben man muss das leben weiterleben man kann nichts mehr dran ändern , auch wenn es weh tut.!

das war es erstmal von meiner Seite :-)

Lg Didel18 Weihnachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   Fr 17 Dez 2010, 05:29

Hahahhaha *traenen wegwischt* vielen Dank fuer die Geschichte Max! santa
Danke auch fuer das Video - Ich Simon's Cat videos!

rendeer LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   So 19 Dez 2010, 14:26

Hallo ihr Lieben,


nun ist es endlich soweit !! Weihnachten


Die 4te Kerze brennt, also alle aufwachen, sonst habt ihr Weihnachten verpennt ;)
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und viele tolle Geschenke :heart:

Ich werde über die Feiertage persönlich kürzer treten, wegen Familie etc. aber nach den Feiertagen bin ich wieder voll dabei ! Smile

Und da ihr ja in 5 Tagen alle reichlich tolle Geschenke und Liebe bekommt, kriegt hier heut' nur noch ein kleines süßes Bildchen von mir Razz



Hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen des Bildes und ein besinnliches Fest. Smile

Euer

Max
Weihnachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der 1. Advent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: