German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Traurig aber Wahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Traurig aber Wahr   Sa 20 Nov 2010, 22:27

Hallo GERMAN ELITE......

oder das was davon noch Übrig ist.

Ich verlasse den Clan nun auch schweren Herzens.

Heute hat Rey Mining 99 gemacht,und zu seiner Party kam kein einziger von GE.( TRAURIG ABER WAHR )

Nun hat gerade Maiwald14 seinen 99 Herb im CC geschrieben,und von den 12 anwesenden( 6 GE membern)
haben gerade mal 2 ein Gz für würdig gehalten.

Ich weis nicht was aus GE werden soll,aber unter einem Clan versteht man doch etwas anderes.

Ich wünsche EUCH und GE in zukunft alles gute.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Traurig aber Wahr   Sa 20 Nov 2010, 23:11

Och nein ;( das ist ja doof Sad wieder dieses doofe Thema, warum können Leute sich nicht vernünfitg benehmen?

Echt traurig Marchy und ich kann dich gut verstehen... jedoch hättest du statt zu gehen warten sollen, das Hq ist ja jetzt recht neu und wir haben schon ein paar Pläne.
Du hast immer zur Gemeinschaft beigetragen, mit deinen Events und allem was dazugehört, das wird mir fehlen Sad

Ich hoffe das wir, das HQ und vorallem die neuen Leader den Clan wieder auf fordermann bringen.

Tschüss MArchy, ich wünsche dir alles gute auf deinen Wegen.

LG Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Traurig aber Wahr   Sa 20 Nov 2010, 23:40

Huhu Marchy,

es ist verständlich, dass du diese Begebenheiten nicht tolerieren kannst/willst. Ich finde es auch sehr schade, aber ich sehe das Ganze nicht mehr so eng.
Ich habe mich damals auch darüber aufgeregt, dass im Cc von manchen kaum Aktivität gezeigt worden ist, obwohl sie sich im Cc befanden.
Aber ich kann dir sagen, dass wir noch ziemlich gut mit unserem Cc darstehen, da in anderen Ccs nicht mal eine Begrüßung bzw. Verabschiedung vollzogen wird.
Man muss da halt differenzieren, da es Personen gibt, die nicht mal im richtigen Leben richtig reden können (Begrüßung etc.). Wie sollen sie das in einem MMORPG machen.

RuneScape ist halt ein Spiel, das nicht gerade die höchste soziale Gesellschaftsstufe anpeilt-du wirst hier kaum Leute finden, die "wirklich normal" sind.

Ich hätte es besser gefunden, wenn du dieses Problem unter Anregungen im Forum gepostet hättest, um mal eine Diskussion einzuleiten. Aber ich kann deinen Frust auch verstehen, daher sehe ich die Not dahinter.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute-man sieht sich bestimmt nochmal im Spiel!

Alles Liebe,

dein olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Traurig aber Wahr   So 21 Nov 2010, 01:04

Ooooh Marchy Sad
Das kannst du uns doch nicht antun! ;'(
Werde dich vermissen =/

Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich oft am PC sehr viele Dinge gleichzeitig mache (Häufig: Rs + Skype + ICQ + YouTube, Filme, Foren, etc.) und ich deswegen oft nicht sonderlich aktiv im Clan bin. Auch wenn ich bemüht bin zumindestens Hi oder Bye zu schreiben, gelingt mir dies wohl auch oft nicht.

Hoffe das du dir es doch noch irgendwann anders überlegst und wieder zurück kommst.

Gl noch :]
Dein Fluffy *wuff wuff*

P.S.: Muss Olmi Recht geben, in meinem alten Clan z.B. wurde noch VIEL weniger Hi und Bye geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Traurig aber Wahr   So 21 Nov 2010, 01:56

Is schon traurig das du uns verlässt, sollte echt nicht so sein das manche schon austreten müssen/wollen wegen sowas...
Ich hoffe wirklich das bessert sich, so etwas sehe ich wirklich nicht gerne=(.
Marchy du warst immer eine der nettesten und auch eine die immer tolle Event's gemacht hat. Wirst mir hier bestimmt fehlen.
Wünsche dir jedenfals viel Glück weiterhin, man schreibt sich hoffentlich noch.

lg mdk

Ps: Ich wäre bestimmt zu Rey's Party gekommen war zu dem Zeitpunkt leider nicht zu Hause und das gleiche gillt auch bei Mai.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Traurig aber Wahr   Mo 22 Nov 2010, 12:11

Occhhhhhh Nein Marchy!

Da fahr ich gerade mal in den Urlaub und Du haust dann einfach ab?
Ich finde das auch alles sehr schade und verstehe warum Du das machst, aber ich stimme Domi auch zu - wäre schön wenn Du dem neuen HQ erstmal ein bischen Laufzeit geben würdest. Aber auch wenn nicht hoffe ich das Du ab und zu bei uns vorbei schaust um zu sehen was so los ist und was sich verändert hat und hoffentlich bist Du dann bald vielleicht wieder bei uns.
Wünsche Dir alllles Liebe und Gute und hoffentlich bekomme ich Dich noch sehr oft zu sehen!

Viele Liebe Grüße, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
sandra0333



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Traurig aber Wahr   Fr 26 Nov 2010, 20:03

och nein marchy nein verlass uns nicht ;(
finds echt schade dass du uns jz verlässt aber naja zum teil is es leider auch wahr

aber du bleibst noch immer addet

und ich hoffe auch für ge dass du uns im cc mal öfters besuchst (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Traurig aber Wahr   Sa 27 Nov 2010, 21:04

Marchy, bleib bitte, das macht nichts, wenn wenige bei der Party dabei waren^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traurig aber Wahr   Heute um 14:47

Nach oben Nach unten
 
Traurig aber Wahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Traurig aber war
» Meine Wünsche sind wahr!
» [ETS2] Ets 2 aktiviert aber trotzdem noch in der Testversion
» Hai fangen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: