German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Die dunklen Tiefen... Die letzten Ebenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Die dunklen Tiefen... Die letzten Ebenen   Di 02 Nov 2010, 21:56

Die dunklen Tiefen... Die letzten Ebenen




Einer der neuen Endgegner ist der Fatale Gulega.




Er kann recht deutlich viele Lebenspunkte abziehen, ist aber recht einfach zu besiegen.


Dieser Boss macht ein Spezialangriff, dem man gut ausweichen kann. Der Boss schießt seine Arme in den Erdboden und um kreist seine Gegner damit. Diese Arme werden in Quadratform immer mehr in die Mitte gehen, zu den Spielern. Man braucht aber nur aufpassen und kann einfach aus dem Quadrat, das immer kleiner wird, locker heraus laufen. Wenn der Boss es schaffen sollte , den Spezialangriff durchführen zu können, Verliert man alle seine Lebenspunkte bis auf 1. Ein weiter Spezialangriff würde immer nur bis zu der letzten Hp hitten.

Seine anderen Angriffe sind dann nur noch Mage, die man mit Gebet schützen kann.

Wenn der Boss besiegt wurde, kann man von
Salven-Robenoberteil bis Himmels-Robenoberteil.



Ein anderer neuer Endgegner ist der Blink.




Im Bossraum gibt es viele Platten, die man hochziehen kann zu Säulen. Der Blink rennt per Zufall durch eins der vielen Türen von einer Seite zur anderen Seite. Beim Vorbei rennen, kann der Blink ziemlich viel hitten bis zu 500.



Während er rennt kann man ihm keinen Schaden zufügen. Deswegen muss man, wenn man denn richtigen Weg vermutet, wo er laufen würde oder einfach nur gute Reflexe hat, clickt auf die Steinplatte, damit er sozusagen voll dagegn knallt.




Danach ist es möglich ihn anzugreifen. Er hat viele Lebenspunkte, aber schwache Verteidigung. Er greift mit Melee, Mage und Range an, die aber ziemlich schwach sind. Das eigentliche Problem ist es ja, ihn überhaupt zum stehen zu bringen.

Wenn dieser Boss bezwungen wurde, kann man von
Novit-Langschwert bis Ur-Langschwert erhalten.


Der dritte Endgegner heisst Aggronaut.




Dieser Boss ist ziemlich stark, da er Schutzgebete ausschalten kann und gleichzeit damit hitten. Seine Schwäche sind Stechangriffe. Er greift mit Melee und Mage an.

Wenn man ihn bezwungen hat kann man von
Novit-Harnisch bis Ur-Harnisch erhalten.



Hier sind ein paar neue Gegner aus der neuen Ebene.



Am Anfag war es nur einer, der sich aber in zwei weitere getilt hatte.




Ein Grobian neu gestaltet.



Ein Hund und eine Ratte neu gestaltet.


Die coole Grafik in den neuen Räumen der Fatalen Ebenen.

















Viel Spaß beim Kerkern.



cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers


Zuletzt von Offizier Rey am So 09 Jan 2011, 02:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Die dunklen Tiefen... Die letzten Ebenen   Di 02 Nov 2010, 22:02

oha :o sieht ja klasse aus, danke Rey! Kannda leider nur nich rein Very Happy

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Die dunklen Tiefen... Die letzten Ebenen   Di 02 Nov 2010, 22:09

Uhhhiii Danke Rey - sieht super aus, kann allerdings auch noch nicht...aber bald hoffentlich

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die dunklen Tiefen... Die letzten Ebenen   Heute um 18:20

Nach oben Nach unten
 
Die dunklen Tiefen... Die letzten Ebenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich komme in der letzten nehkot stufe nicht weiter
» Die letzten Tage gehen so langsam vorbei...
» Probleme seit dem letzten Patch/Gaumenfreude!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: