German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 bewerbung von Clever235 (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Sa 16 Okt 2010, 22:00

Erster Runescape Name(und jtz auch noch): Clever235
Combat lvl:133

Attack lvl:99
Strength lvl:99
Defence lvl:99
Hitpoint lvl:99
Prayer lvl:80
Ranged lvl:83
Magic lvl:87
Summoning lvl:80


Total lvl:2036
Total Exp:120m ca
Quest points:289


3 beste Skills:str, hp, und glaub att


Warum Du German Elite beitreten möchtest...Naja ich war schon mal hier, aber da ich dan nicht mehr mit den damaligen leadern zurecht gekomen bin, bin ich ausgetretten ( nicht nur leader, eher mit 1 person) und jo die haben alle quittet also ja^^


Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? War schon mal 1,5 jahre ge.. also kenn ich ihn^^


Vorherige Clans:ge, gwox, tug jo


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?Keine großen, also mit clans eig gar nicht


Headset vorhanden?Nö, brauch ich nicht Very Happy


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):Jo mein Name ist Andre, wohne in österreich und jo bin 16 Very Happy



mfg clever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Sa 16 Okt 2010, 23:25

Ach andrew waren das früher schöne Zeiten Smile

bist ein anständiger und netter Kerl von daher hast mein Dafür

clever235 schrieb:
.Naja ich war schon mal hier, aber da ich dan nicht mehr mit den damaligen leadern zurecht gekomen bin, bin ich ausgetretten ( nicht nur leader, eher mit 1 person) und jo die haben alle quittet also ja^^

Bist ehrlich und das ist einer der Gründe warum ich dich schätze nicht nur als einer meiner Freunde jocolor

Also nochmals kurz: Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Sa 16 Okt 2010, 23:30

Wenn mein Domdom dafür is bin ich auch dafür. Kenne dich zwar noch nicht, da ich damals noch nicht da war, aber das wird sich ändern und ich find es immer schön wenn ein paar Oldies wieder kommen Smile

Also dafür

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 07:45

Lol Domi - "DomDom", toller name fuer phoni Smile
Bin dann auch mal "dafuer" wenn das phonilein dafuer ist Smile
Hoffe mal Dich bald genauer kennen zu lernen...

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 10:19

Hallo Clever

von mir bekommste natürlich auch ein DAFÜR blackboard

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 14:41

Huhu Clever

Sehe momentan nichts was dagegen spricht, und wenn Phonii dir ein Dafür gibt, dann bist
du wohl ganz in Ordnung Razz .

Bekommst daher auch ein Dafür von mir Smile

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 16:09

veeeerrr !

blackboard

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 19:07

Ich kenne dich zwar noch nicht, aber du scheinst mir sehr sympatisch zu sein. Ein Dafür von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 23:19

Glaub mir Clever, mehr als eine Person wäre zu damaligen Zeiten gegen dich gewesen. Dein Verhalten war unter aller Sau. Und wer einen gewissen RedSnake vergöttert, hat eh nur Matsch inner Birne.

Hast nur Glück, dass dich quasi keiner hier mehr kennt - und deine negativen Eigenschaften.

- Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
marchy m

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 23:37

Hallo CLEVER

Bekommst auch von mir ein DAFÜR
für die Probezeit.

Das alte soll mal Ruhen,ist ja schon lange her
und du bist Reifer geworden.
Hast deine eigene Meinung,und bist
kein Mittläufer mehr denke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 23:45

Alex, das war vor langer zeit.. Menschen ändern sich..

und zum thema kevin.. nty red ist einfach ein .... in vielen dingen, er kann zwar nett sein aber naja.. hab mit kevin nix mehr am hut

Es hat sich viel verändert, und was geschehen ist , kan ich auch nicht mehr ändern. Entschuldigen kan ich mich bei keinem, weil ich nicht mal mehr weiß ob die Personen überhaupt noch spielen, bzw das sie die entschuldigung annehmen würden

Aber da du schon mal hier bist, ist es wohl die letzte chance das ich mich bei dir entschuldigen kann.. Ich weiß selber das ich scheiße gebaut habe, aber es lag eigentlich überhaupt nicht an euch.. Es war eher der rl stress , auf den ich hier nicht eingehen will...

Alles was ich dir sagen kann , ist das es mit leid tut, auch wen is es schon zu spät ist. (ich weiß das du die entschuldigung nicht annehmen wirst)

Die Entschuldigung gilt auch an alle anderen Beteiligten, auch wen sie es wahrscheinlich nie lesen werden, bzw sie es gar nicht mehr interresiert.


Ich kan nichts rückgängig machen, das kan niemand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   So 17 Okt 2010, 23:51

huhu ich meld mich nochmal wegen Alex post

Also auch ich bin der Meinung das Clever sich im laufe der Zeit sicher verändert hat und den Konflikt von damals sollte man einfach vergessen.
Besonders, weil Clever vor dieser Sache nie negativ aufgefallen ist eher positiv und einfach ein anständiger Kerl ist wie ich finde.
Mein erster Eindruck als Clever mich wieder angeschrieben hat war ebenfalls nur positiv zu bewerten und er beteiligt sich sogar sehr schön im
Clan Chat und allgemein ist er einfach nett drauf ;)

Ohne die Member die ihn nicht kennen zu beeinflussen, kann ich nur sagen für was gibt es die Probezeit und ihr seht ja selbst wie er im cc ist und falls er euch bisher negativ
aufgefallen ist könnt ihr es dann auch mit ihm oder jemandem wie mir klären.

In diesen (10monaten?) wo er nicht oder fast nicht gespielt hat, hat clever sicher einen Reifeprozess erlebt und somit kann man wirklich nichts gegen ihn aus vergangenen Tagen rausholen
weil jeder sich in so einer Zeit verändert king

Abschließend kann ich nur noch sagen, dass Clever für mich schon früher ein wirklich guter Freund war und außer beim Austritt nie negativ aufgefallen ist und er ist meiner Meinung nach
Reif genug für den Clan :flower:

lg phoni und falls jemand was mit Clever zu diesem Thema zu bereden hat, dann bitte per pm, aber nicht im Bewerbungs Post. (Bevor andere Member einen ersten falschen Eindruck bekommen)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMPER0R95



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 22
Ort : Wien

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Mo 18 Okt 2010, 18:03

mir bist du in cc bis jetzt auch nur positiv aufgefallen agreed

genaueres wird sich während der probezeit zeigen




mfg
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Di 19 Okt 2010, 00:08

Also von mir gibts auch mal ein Dafür.
Du scheinst nett zu sein und wir werden uns ja sicher auch noch näher kennen lernen.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Di 19 Okt 2010, 16:01

Hallo Clever,

ich sehe das so, das jeder eine zweite Chance verdient.
Ich habe nicht mit bekommen was damals gelaufen ist, da ich damals nicht in GermanElite war, also steh' ich Dir ganz neutral gegenüber.

Daher gibt es von mir ein DAFÜR.

Bis denn

Lian | Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Di 19 Okt 2010, 17:39

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Di 19 Okt 2010, 19:33

ach pitt, dieses thema hab ich mit alex schon abgeklärt, und er hat er mir verziehen.

Das war damals ein blöder fehler und ja.. ich kans nicht rückgängig machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Di 19 Okt 2010, 22:00

Lieber Clever,

ich persönlich kenne dich nicht und kann mich nicht erinnern, dir irgendwann einmal begegnet zu sein. Ich habe mir nun alles in Ruhe durchgelesen, auch die Posts bei deiner letzten Bewerbung 2009 und auf mich wirken lassen.

Um es kurz zu fassen: ich bin DAGEGEN

und versuche nun kurz zusammen zu fassen warum.

Erstens hattest du schon eine 2. Chance die du wieder in den Sand gesetzt hast.

Zweitens scheinst du immer wieder mit irgend welchen Mitgleidern in Clinch zu geraten und inszenierst dann einen tollen Austritt.

Drittens befindet sich GE momentan wiederum in einer neuen Aufbauphase und ich denke da können wir so ein "Spring ins Feld" der seine Emotionen nicht im Griff zu haben scheint nicht gut gebrauchen. Sorry für meine Offenheit aber so hat das Ganze auf mich gewirkt.

O.k. du hast letztes Jahr, wie auch bei dieser Bewerbung, dich entschuldigt und die gemachten Fehler eingesehen (oder auch nicht!) Auf mich persönlich macht es eher den Eindruck eines Kindes, welches sich entschuldigt wenn es etwas erreichen möchte und dann schwupp di wupp die gleichen Fehler wieder macht. Weißt du und mal ganz ehrlich nur zu sagen es tut mir leid, aber ich kann es nicht rückgängig machen trifft zwar die Tatsache klingt aber in meinen Ohren bei dem 3. (mir bekannten Versuch) wieder in den Clan zu kommen etwas arg schal, denn die gleichen Worte hast du letztes Jahr schon gebraucht und scheinbar nix gelernt.

Wollte dich durch meine Offenheit jetzt nicht verletzen oder persönlich angreifen und nochmals betonen: ich kenne dich nicht persönlich. Ich kann nur davon ausgehen wie das Ganze auf mich persönlich wirkt.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Di 19 Okt 2010, 23:00

Um es besser zu erklären

Ich hatte eig. nie wirklich porbleme mit anderen Member , es gab genau 2 fälle, das war mit spieler und ps.

Mit den anderen hab ich mir nur einen streit angefangen, naja, war eher wegen Meinungsverschiedenheiten.(wen man im nachhinein drüber nachdenkt, war es eig kindisch, wie du sagtest ja)

Ich will auch nicht unbedingt auf dieses Thema weiter eingehen, da es mir nicht wirklich gut geht, wen ich an das denke.

Hört sich blöd an, hört sich nach ausreden aus, ja und? was soll ich machen. Ich kan nicht mehr sagen, als die wahrheit.

Die die mich kennen , wissen wie ich bin, also mal den austritt nicht mitgezählt. Sogar alex kennt mich, und ich glaub er hatte auch kein schlechtest bild von mir, bevor das war. (weiß ich zwar nicht , denk ich mal)

Ich kan es auch verstehen, wen ihr es nicht so seht, das sich Menschen ändern, das man aus fehlern lernt.

und ich finde es auch toll das du offen bist, nur so kan ich dir beweißen , das ich es ernst meine, und das ich reifer geworden bin.

In der arbeit lernt man einfach den richtigen respekt, den umgang mit "fremden" leuten(also bei mir sehr , da ich auf Montage bin)

Ich kan auch nicht mehr tun als mich zu entschuldigen, da ich die leute nicht rl kenne.

und das mit den versuchen in den clan zu kommen, man kan es so sehen, ich mag den clan, hier hab ich 90% meiner rs ehrfahrung gesammelt, hier hab ich leute kennen gelernt mit den ich heute noch kontakt habe, Ich hatte hier die tollste zeit meiner rs-zeit, und das verbindet mich so stark mit dem clan. ( sind zwar nicht mehr viele da von früher, aber die jetzigen Member sind auch nett, was ich so mitbekommen habe.)

Deine Sorgen sind mir wohl bekannt, aber ich kan dir versichern, das es zu keinen großen streiterein(so wie damals) kommen wird, da ich streiterein schon ziemlich aus dem weg gehe, wen mir was nicht past , dreh ich den laptop ab und gehe raus.


Ich versteh das dir das alles nur so vorkommt als würde ich nur probieren das ich dich überzeuge, aber das will ich nicht, ich will das du es selber verstehst, und mir von dir aus eine Chance gibst.


okey, jtz weiß ich nichts mehr, wen irgentjemand noch fragen hat zu dem thema , sonst ein thema, fragt mich einfach (hier , pm oder ingame wo auch immer)

naja ..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Do 21 Okt 2010, 06:35

Also mein "Dafuer" bleibt ein "Dafuer" fuer die Probezeit...
aber nur um sicher zu gehen das ich alles richtig verstanden habe...
Also Du warst mal im Clan, hattest Probleme, bist ausgestiegen (recht "laut" wie es sich liesst), hast letztes Jahr wieder versucht zurueck zu kommen, wurdest aber abgelehnt.
Also so wie ich das verstehe bist Du dann ja immernoch bei Deiner 2ten Chance, da Du die ja damals nicht bekommen hast. Ich glaube schon das sich Leute veraendern koennen, besonderst in dem Alter. Es stimmt wohl das Du Dich wie "ein Kind" aufgefuehrt hast, und das ein paar Antworten noch ein wenig kindlich klangen/klingen, aber nunja, Du bist (von meinem Alter her gesehen) ja auch noch eines und ich finde in zwei Jahren kann sich da viel tun und man sollte Dich nicht verdammen nur weil etwas vor Jahren vorgefallen ist das dann ja auch noch geklaert wurde mit der Person die persoenlich damit zu tun hatte...ich war nicht dabei und kann das auch nicht beurteilen...
Wenn ich mir mal die Freiheit nehmen darf um etwas vorzuschlagen (falls Du das nicht eh schon machst). Komm doch einfach mal oefters im CC vorbei (ich bin leider momentan aus Zeitgruenden nicht oft da und kann Dich dann erst spaeter kennen lernen aber alle anderen haben ja dann jetzt schon das Vergnuegen) und zeige dort das Du ein netter, hilfsbereiter Team-player bist. Ich finde es auch gut das Du hier gute Antworten dalegst anstatt sauer auf die eher kritisierenden Beitraege zu reagieren.
Allerdings kann ich mir diese Meinung nur durch die Information machen die hier gegeben wurde - falls Du nun schon im CC warst und Dich dort nicht gut verhalten hast dann waere das natuerlich eine andere Sache...aber davon hat hier soweit ja keiner geredet - oder habe ich das falsch verstanden?

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Ijuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Do 21 Okt 2010, 11:41

Von mir ein Dafür, ich würd mal sagen jeder macht Fehler solange man man daraus lernt und dies nicht wiederholt ist doch gut.

MfG
Ijuga G E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Do 21 Okt 2010, 22:09

Ich bin eigentlich auch DAFÜR, in der Probezeit sieht man ja wie er drauf ist und wenn er es dieses mal wieder verkackt war es eh sein letzter versuch und GE hat kein Problem mehr mit ihm.

Aber ich finde ne Chance hat er noch verdient, immerhin ist ja ein Jahr genug Zeit um sich zu verändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Do 21 Okt 2010, 23:08

ach , zum thema zeit. bin unter der woche meistens ausgelastet durch die arbeit, da ich ja auf montage fahre. Bin aber meistens am we dan on. eig immer Razz

und wen ich on bin, bin ich sowieso im cc. Ein paar kennen mich schon , ein bisschen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Fr 22 Okt 2010, 15:42

Hey Clever,

du hast genügend Dafürs gesammelt und deswegen begrüßen wir dich herzlich als Probemember von German Elite.


lg das Hq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   Di 23 Nov 2010, 23:01

Hey Clever,

leider hast du die Probezeit nicht überstanden, da du nur zu einem der 3 Skilltrainings erschienen bist.

Leider können wir auch keine Ausnahme machen und deine Probezeit einfach verlängern weil du Abwesend bist.

Du kannst dich ja gerne nochmal bewerben wenn du wieder Anwesend bist.


Lg Topsi / Hq

Ps: Falls die Member einverstanden sind, wird deine nächste Probezeit nur 3 Wochen betragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung von Clever235 (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von Clever235 (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: