German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Cu in rs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lobo pesado



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Cu in rs   Mi 13 Okt 2010, 08:41

Ich hab mich endgültig entschieden, ich trete aus. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, doch ich ziehe mich aus dem Clan zurück.

Nachdem ich nun häufiger gefragt werde, ob ich eine tragende Rolle inne haben möchte mein Statement:
Einen halben Leader möchte ich nicht machen und für einen vollen fehlt es mir einfach an Zeit. Dazu kommen meine Bedenken nicht 'nein' sagen zu können und das Problem kaum feste Zeiten für Besprechungen und sonstiges planen zu können. Es würde eines oder beides, rl oder/und rs auf der Strecke bleiben.

Ich wünsche Euch eine(n) fähige(n) Leader(in) oder noch besser zwei oder drei davon. An alle im Clan: helft dem HQ den Clan an die Spitze in rs zu bringen, ohne aktive Member schafft es auch der beste Leader nicht weit und reibt sich am Ende nur auf. In meiner Zeit in rs war ich in mehreren Clans und ich kann Euch sagen: ihr seit etwas ganz besonderes. Ich freue mich schon jetzt, Euch weiter wachsen zu sehen und werde auch ingame erhalten bleiben.

Gruß
Lobo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Cu in rs   Mi 13 Okt 2010, 12:15

Hallo Lobo,

Dein Austritt ist voll und ganz verständlich. Dennoch werde ich Deine gut und logisch formulierten Beiträge hier im Forum vermissen.
Du warst auch, was ich so mitbekommen habe, etwas ganz Besonderes, auch wenn wir beide ja nie sonderlich viel Kontakt oder Smalltalk hatten ;-).
Wenn Su magst kannste mich ja adden (falls ich das nicht schon hab, verliere da glatt manchmal den Überblick Very Happy) und man sieht sich InGame vielleicht nochmal für ne Runde Klönschnacken.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf deinen Wegen, sowohl im RealLife als auch in RuneScape, pass auf Dich auf und bleib' wie Du bist ;-)


Liebe Grüße und eine Winke

Lian | Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Cu in rs   Mi 13 Okt 2010, 13:19

Lieber Lobo,

ich danke dir für dein Engagement; es war eine nette Zeit mit dir hier-ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Cu in rs   Mi 13 Okt 2010, 15:17

Ach Lobo, nun gehst auch noch du..... irgendwie macht mir das Ganze immer mehr Kopfschmerzen und ich frage mich wie das weitergehen soll mit GE.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute udn viel Erfolg in deinem weiteren Leben.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Cu in rs   Mi 13 Okt 2010, 17:29

Huhu Lobo

Kenne dich ja schon etwas länger, kann dir nur sagen dass wenn wir uns unterhalten
haben hat mir das ganze immer Spass gemacht. Bist ein netter Typ bleib so wie du bist Smile

Bin aber natürlich auch traurig, dass du nun auch gehst, aber kann deine Gründe warum du
austreten willst gut nachvollziehen.

Wünsche dir viel Glück weiterhin in Rs und natürlich in RL.
Lasse dich natürlich added, hoffe du mich auch.

Machs gut Lobo man sieht sich Smile

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Cu in rs   Mi 13 Okt 2010, 17:54

Hallo lieber Lobo


Für mich war schon lange Klar das Du den Clan auch verlässt.
Es ist die Zeit des Umbruchs gekommen.
Alteingesesene Member gehen,und neue kommen.

Ich habe auch schon über meinen Austritt nachgedacht.(Keine Angst ich bleibe)

GE ist wie ein Phönix, der aus der Asche, immer wieder im neuen Glanz erwacht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Cu in rs   Mi 13 Okt 2010, 20:03

Hey schade, dass du uns verlässt, aber ich wünsche dir viel Freude und Spaß weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Cu in rs   Mi 13 Okt 2010, 20:25

Schade Lobo,

musst doch nicht gehen nur weil Du keine Zeit fuers HQ hast Sad
Aber naja - wie Du schon geschrieben hast, man sieht sich in RS. Viel Spass noch in RS und natuerlich im RL.

LG, Elo

PS: Ja da hat Marchy recht!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Cu in rs   Do 14 Okt 2010, 19:06

Finde es auch sehr schade das du gehst Lobo Sad.
Warst wirklich eine Bereicherung für GE.
Naja aber immerhin gehst du ja nicht ganz aus Rs, werde dich natürlich auf meiner Fl lassen Smile.
Alles Gute weiterhin im Rl und in Rs.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lobo pesado



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Cu in rs   Fr 15 Okt 2010, 11:50

Sehr lieb, was Ihr da schreibt, vielen Dank an alle.
Die Anfragen für's HQ hatten mit meiner Entscheidung nichts zu tun, die Verlockung gewählt zu werden waren groß, doch Ich glaube an den Phönix ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Cu in rs   Sa 16 Okt 2010, 20:01

lobo pesado schrieb:
In meiner Zeit in rs war ich in mehreren Clans und ich kann Euch sagen: ihr seit etwas ganz besonderes. Ich freue mich schon jetzt, Euch weiter wachsen zu sehen und werde auch ingame erhalten bleiben.

Wirklich toll gesagt, Lobo.
Machs gut. Smile

Gruß,
Faffi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Cu in rs   Mo 25 Okt 2010, 10:04

Hallöchen Lobo,

mit Dir verliert der Clan sicher einen der aktivsten Skiller auf den deutschsprachigen Welten. Schön, das Du weiter Kontakt halten möchtest. Du kannst sicher mit deinen Erfahrungen den Clan unterstützen, und alte Freundschaften pflegen.

Also: Willkommen im CLub der ehemaligen =)

Dein Duri...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cu in rs   Heute um 17:32

Nach oben Nach unten
 
Cu in rs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: