German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Die Zombies der Magiergilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Die Zombies der Magiergilde   Do 28 Mai 2009, 23:35

Die See war uns gut gesonnen meine Freunde, trotz dieses uralten Schiffes konnten wir einen beträchtlichen Fang nach Hause tragen...
Die Yanillianer werden sich sicher freuen, endlich einen kleinen Nahrungsvorrat zu haben...
Ich danke euch für euren großen Einsatz, schließlich hätte uns jederzeit ein Seemonster attackieren oder das Meer uns verschlingen können...
...
Derweilen in der Gilde der Magier:

Zitat :
"Wenn dieser kleine Wicht von Fischer mir noch einmal seinen stinkenden Fisch andrehen will...AAAHHH..."
-" Bleib ruhig, er meint es doch nur gut und diese paar Fischchen, die er einmal am Tag anbringt können wir doch bisher recht gut verbrauchen, schließlich brauchen wir Versuchsobjekte für unsere Schüler"
"Ja, aber, jeden Tag Fisch?! Und dann ist er nicht einmal frisch!"
-"Ich weiß, dass seine Fische riechen, als hätte er sie in Varroks Kanalisation den Ratten aus dem Maul gerissen-"
"Du hast es erfasst!!"
-"-aber, was sollen wir tun? Ihm sagen, dass er nicht mehr aufs Meer hinaus soll, sondern sein Leben hinwerfen, weil er sowieso zu nichts gut ist?"
"Du hast ja recht, aber langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Jeden Tag neue stinkende Fische bei uns im Keller... Irgendwann erwachen sie noch zu neuem Leben... Zombies... Igitt, wenn ich nur daran denke wird mir übel"
-"Hmm... diese Idee gefällt mir..."
"Welche?"
-"So viel Fisch, wie der Junge uns bringt könnten wir doch einfach ihre toten Laiber nehmen und zu Zombies verwandeln"
"Nein! Weißt du, wie ekelhaft Zombies sind? dann doch lieber den Gammelfisch"
-"Denk doch einfach einmal genauer darüber nach... an den Zombies könnten unsere Schüler und wir unsere Kampfzauber trainieren"
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?"
-"Wieso nicht? Zum einen hätten wir ein gutes Training und zum anderen hätten wir endlich eine sinnvolle Verwendung für deinen stinkenden Fisch"
"Nun gut, dann lass uns gleich beginnen..."

...
Endlich vor dem Turm der Magiergilde. Das war vielleicht eine Arbeit, so einen großen Fang musste ich zuletzt, als mein Vater noch mit hinausgefahren ist, durch die Gegend schleppen...
Die Magier werden sich sicherlich freuen, wenn sie in ein paar Stunden, also am frühen Morgen, dieses riesige Netz voller Fische finden...
Nun, dann werde ich mich wohl aufmachen in die Große Stadt zu kommen...
*Whum*
-"Oh! Entschuldigen Sie, ich habe Sie nicht gesehen... Ich habe mich gerade umgedreht und so... und da waren Sie..."
"Mach dir keine Sorgen, kleiner, ich habe keinen Grund dir etwas zu tun, es war ja schließlich keine Absicht."
-"Danke. Und schauen Sie einmal hier! Ich habe mir eine Mannschaft zusammen gesucht und so konnten wir mit dem großen Schiff aufs offene Meer hinaus! So ein volles Netz haben Sie schon lange nicht mehr gesehen, oder?"
"...nein..."
-"Freuen sie sich nicht? Das müsste doch der ganzen Stadt gut 2 Wochen genügen, um über die Runden zu kommen."
"...ja..."
-"Wieso schauen Sie dann die Fische so seltsam an?"
"...ach...weißt du, wi...vergiss es... Ja es ist erfreulich, dass du solch einen Erfolg in deinem Beruf hast."
-"...In meinem Beruf... Stimmt, da wollte ich ihnen noch etwas erzählen..."
"Ja mein Junge?"
-"Ich habe eine Art Tagebuch meines Vaters in die Hände bekommen... Und nunja... Ich werde auf eine lange Reise gehen... Ich werde die Heldengeschichten, die in diesem Buch beschrieben werden fortsetzen..."
"Was?!? Das soll heißen kein Fisch mehr?!? Wo gehst du hin? Brauchst du eine Ausrüstung? Eine Karte? Sonstige Informationen? Irgendetwas, wie ich dir helfen kann, dass dieser Fisch...Äh... du eine sehr lange..äh... erfolgreiche Abenteuerreise bewältigen kannst?"
-"Nun da Sie es erwähnen... Ich hatte vor zuerst nach Ardougne zu gehen um mich dort zu informieren..."
"Ach Müll! Was denkst du, wieso die Ritter einen Helm tragen? Damit wenigstens noch der letzte Rest Verstand in Kopfnähe bleibt! Komm mit hoch, ich erzähle dir etwas über die Gefahren des heutigen Runescapes und danach rüsten wir dich komplett neu aus. In diesen Lumpen kann doch kein Held in die Schlacht ziehen... Und eine Karte bekommst du auch mit auf den Weg, Hauptsache dieser Stin... Äh, du kommst gut nach Hause zurück"
...
Wie freundlich und aufgeschlossen diese Magier doch sein können... So kennt man sie überhaupt nicht...
Nundenn... Also nicht in die Stadt, sondern zuerst trainieren...
Hmm... Ich glaube ich beginne bei Burgenkampf, dort sollen viele Kämpfer sein, die ihre Kampffertigkeiten verbessern möchten und die Schlacht soll sogar dem uralten Kampf zwischen Saradomin und Zamorak nachempfunden sein...
Aber ich glaube, ich sollte doch nicht alleine auf diese Reise gehen...
Der Magier mit seinen Schauermärchen kann einem doch ein wenig Angst einjagen...
Ach, nungut, dann frage ich eben meine tapferen Seeleute, ob sie mich auf meiner Reise noch ein Stück weiter begleiten möchten...


Zitat :

Am Montag dem 01. Juni wollen wir in unsere erste Schlacht ziehen.
Ein Training für die folgenen Kämpfe.
Castlewars oder auch Burgenkampf genannt soll es sein.
Um 17 Uhr beginnen wir in Welt 24.
(Welt)


--------------------------------------------------------

lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Zombies der Magiergilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: