German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Bewerbung von Nase (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nase



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Fr 08 Okt 2010, 23:58

Attack lvl: 99
Strength lvl: 99
Defence lvl: 99
Hitpoint lvl: 99
Prayer lvl: 99
Ranged lvl: 97
Magic lvl: 90
Summoning lvl: 99


Total lvl: 2145
Total Exp: 205.038.531
Quest points: Alle ausser dem neuesten Quest, bin grad dabei


3 beste Skills: Def, Strength und HP


Warum Du German Elite beitreten möchtest... Ich mag wieder in eine Community und bin der Meinung dass es bei euch viele vernünftige Leute gibt.
War schon in einigen Clans, allerdings immer visionär, d.h. die haben sich relativ schnell wieder aufgelöst.


Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Zufall


Vorherige Clans: Haumichtot... ^^ Wie gesagt einige.


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans? Keine. Also persönlich. Interne Streitereien gabs allerdings immer wieder mal, wobei ich daran kaum beteiligt war. Ein einziges Mal ausgenommen, ging um den Nomad-Quest, der für mich damals ne Riesen-Herausforderung war ( für die meisten von uns denk ich) und ein Clan-Mitglied der Meinung war ich wäre abgehoben weil ich mich gefreut hab dass der Quest eben ne Herausforderung ist.


Headset vorhanden? Jein. Eingebautes Mike im Laptop. Ich geb aber offen zu ich steh mehr auf stummes Spielen. Bei Aktivitäten, bei denen es nötig bzw hilfreich ist miteinander zu reden wird es aber gern von mir benutzt.


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Ich bin kein typischer Claner. Ich mag die Community und tausche mich gern aus. Auf feste Termine lass ich mich grundsätzlich nicht ein, da ich berufstätig bin und etwas vom Alltag abweichende Arbeitszeiten habe (selbstständig).
Und ich HASSE Clanwars. Also da müsstet ihr auf mich verzichten. Ansonsten bin ich sehr umgänglich, habe Spaß an sowohl friedlichen als auch kämpferischen Gruppenaktivitäten.
Ich lege Wert auf Umgangsformen.
Mein Alter liegt im Bereich zwischen 20 und 30 (sogar genau mittendrin ^^).
Mein momentanes Ziel ist ein Cls, wenn ich das hab muss ich mich auf RS total umorientieren, was mir n bisschen Angst macht ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir_tobi92



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25
Ort : Unterschleissheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 00:10

also von mir mal ein dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 00:20

Hey Nase,
im großen und ganzen klingt es ja recht nett:), jedoch gibt es da ein paar Punkte:

1. Du hast dein Ingame Name nicht angegeben bzw dein Anzeige Name..
2. Der Punkt mit den Festliegenden Terminen..
Ich weiß nicht ob du das gelesen hast, aber wir veranstalten jede Woche ein Skilltraining, dies ist Pflicht für jeden Member. Du kannst das ganze im GE-Knigge unter Punkt 3 nachlesen.

Würde dazu noch gerne eine Stellungsnahme sehen und dich villt noch im CC kennen lernen, dann würde es von mir auch ein Dafür geben alien smile

Bis dahin enthalte ich mich mal.

Lg Domi Smile


Zuletzt von Lord Domi6 am Sa 09 Okt 2010, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 00:22

Ich gebe dir erst einmal nur eine Erhaltung.
Du scheinst zwar nett zu sein, allerdings sagst du: Auf feste Termine lass ich mich grundsätzlich nicht ein, da ich berufstätig bin und etwas vom Alltag abweichende Arbeitszeiten habe, das verstehe ich zwar, allerdings haben wir ja immer unser wöchentliches Skilltraining und da sollte man schon dabei sein.
Kann klar sein das man nicht immer Zeit hat, aber darf auch nicht so sein das man fast nie kommt.
Ich möchte dich jetzt erst noch ein bisschen genauer kennen lernen und dann werde ich sehen obs für ein Dafür reicht.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nase



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 00:37

Mein erster Ingame-Name geht gern an die Leader, notfalls geb ich ihn auch öffentlich raus aber nur wenns sein muss. Ist ja Bestandteil meiner Konten-Wiederherstellung.

Was das Skill-Training angeht: Genau das ist das Problem. Entweder Ihr lebt damit dass ich nunmal ein Leben ausserhalb Runescapes habe oder es klappt einfach nicht.
Ich finde ein Clan der was auf sich hält sollte auch auf seine Mitglieder eingehen können.
Mir war von Anfang an klar dass ihr damit Probleme haben werdet aber ich bin wenigstens ehrlich.
Ich kann versprechen immer dann da zu sein solang ich Zeit habe, ich muss aber auch sagen ich werde wohl öfter mal keine Zeit haben.

Das bringt mein Beruf mit sich und das kann ich nicht ändern, deshalb auch die Ehrlichkeit von Anfang an.

Für mich geht keine Welt unter wenn ihr mich ablehnt aber denkt mal nach... Ich habe auf meiner FL fast nur erwachsene Freunde die niemals einem Clan beitreten würden weil sie eben dazu viel zu viele Verpflichtungen eingehen müssten. Ich sage hier von Anfang an ich mag keine Verpflichtungen eingehen weil das würde es mir einfach unmöglich machen einem Clan beizutreten.
Ich sage aber auch, immer wenn ich da bin helfe ich wo es geht und mache mit bei was auch immer ihr euch vorstellt...

Solltet ihr dieses Prinzip annehmen wärd ihr absolute Vorreiter. Soweit ich weiß gibts sowas noch nicht.

Falls nicht, ok. Ich wäre niemandem böse.

Edit: Morgen besuch ich euch im cc, heut isses zu spät ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 00:56

Moin Nase,

danke für deine Bewerbung!

Die eine Stunde am Sonntag müsstest du aufbringen können-ist halt "Kult" hier.

Zum Acc-Name:

Da gerade neue Leader gewählt werden, schicke mir bitte deinen ersten Nick-Name von deinem Account.

Deinen aktuellen Acc-Namen könntest du vielleicht oben in deiner Bewerbung noch einbauen.

Ich will dich auch erstmal kennenlernen; daher auch vorerst Enthaltung.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nase



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 01:02

Na Nase halt ^^ Mit dem Namen lauf ich aktuell rum... Erster Name wird geschickt (auch weil er mir einfach peinlich ist)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 12:49

Möchte nochmals dran erinnern, das Skillevent ist Pflicht um die Probezeit überhuapt zu bestehen musst du an mindestens 3 Skilltrainings teilgenommen haben.

Wie Olmi schon sagte eine Stunde in der Woche (Sonntags) kannst du dir doch sicher Zeitnehmen ^^ immerhin bist du selbstständig :o da kannst du doch viel eher mal die Stunde nach hinten verschieben odeR? ^^

Lg Domi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 13:33

Gibt ja sonst auch noch den Mittwoch als Nachholtermin, wenn man mal am Sonntag nicht kann.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Sa 09 Okt 2010, 16:47

Hallo Nase

Erstmal deine Bewerbung gefällt mir sehr, kommst mir sehr sympathisch und offen rüber.
Was ich sehr schätze. Und vorallem, dass du uns auch schon vorwarnst wegen den Terminen einhalten,
dass das schwer für dich wird finde ich gut von dir. Smile .

Jedoch muss ich den anderen zustimmen, die eine Stunde am Sonntag von 19:00 - 20:00 Uhr oder
andernfalls der Nachholtermin am Mittwoch von 19:00 - 20:00 müsstest du einhalten können, um
bei uns beitreten zu können.

Wenn du das hinkriegtst bekommst ein klares Dafür von mir aber gebe dir hier erstmals eine Enthaltung

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nase



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   So 10 Okt 2010, 02:02

Was soll ich sagen...
Wurde hier ja schon erwähnt dass ich ehrlich bin und Termine oft nicht einhalten kann (genauso oft halt dann auch doch). Aber ich verstehe euren Standpunkt.

Bin heute nicht in euren CC weil mir viele Gedanken durch den Kopf gingen die ich erstmal verarbeiten musste.


Fazit: Ich hab mich gern bei euch beworben, aber nachdem ich das "Du musst Pflichttermine wahrnehmen" statt dem "Wir finden es toll dass du jedem hilfst der es braucht" gelesen hab dacht ich mir einfach da läuft was falsch.

Das is jetzt ne Grundsatz-Sache und hat nix mit euch direkt zu tun. Aber....


Mitglied bei einer totalitären Gemeinschaft werden - das mag ich nicht, das hatten wir vor 70 Jahren schonmal. Scheint überspitzt aber genau das hat mich immer wieder bewogen clans beizutreten und sie letztendlich wieder zu verlassen. Wie könnt ihr nur verlangen dass ich mir die Uhr nach euch stelle? Hätte mir mal die "AGB" vorher durchlesen sollen, ich dachte hier herrschte mehr Verständniss. War wohl ein Fehlgedanke.

Wer Lust hat darf mich gern adden (spezielle Grüße an MamaKatze, ich mochte deinen Nick immer sehr, ich liebe Katzen :-).
Öffnet eure Köpfe!

Mit dem größten Respekt,

Nase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   So 10 Okt 2010, 12:45

Lieber Nase,

Ich kann dich mit dem ganzen gut verstehen, jedoch gibt es das skilltraining schon seit Urzeiten. Es dient der Gemeinschaft, viele freuen sich darauf, nur um sich mal auszutauschen.
Bei soetwas kann man einfach keine Ausnahmen machen, wie du es forderst, es sind grundlegende regeln.
Wir haben von dir nicht verlangt das du dir die Zeit nehmen sollst, wir haben lediglich daraufhingewiesen das viele sich die Zeit hier gerne nehmen, zumal es nur eine Stunde ist und man sich diese locker nehmen kann. Das erwarten wir einfach von membern und es ist sicher nicht zuviel verlangt.

Du meinst wir würden deine guten Aspekte übesehen bzw nich hervorheben? Naja ich persönlich denke, sowas wie jemandem helfen wenn man es kann, ist eine Selbstverständlichkeit vorallem wenn man in einer Community ist.
Mir tut es sehr leid, hätte dich gerne näher kennen gelernt, zumal du ziemlich nett klingst.

Wünsche dir alles gute auf deinen wegen, mit deinem rl und auch in rs mit deiner clansuche sofern du noch Lust hast^^

Lg domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   So 10 Okt 2010, 16:07

Hi Nase,

Ich bin in der gleichen (fast) Situation wie Du, kann meine Arbeitszeiten auch selbst aussuchen (meistens) allerdings lebe ich nicht in Deutschland und habe daher eine Zeitverschiebung (was es etwas schwieriger fuer mich macht). Aber da die Pflichtevente ja nur einmal in der Woche sind (und ich gehe meistens zum "Nachsitzen" am Mittwoch) geht es eigentlich. Wir haben im Internen Bereich des Forums (das kann man nur als Probe-/Mitglied sehen) auch einen Threads wo man sich abmelden kann. Also wenn man es mal nicht schafft oder im Urlaub ist dann meldet man sich einfach ab und man wird nicht schief angesehen sondern es wird einem noch viel Spass gewuenscht
Ich war frueher mal in einem Clan (der schnell aufgeloest wurde lol) in dem es 4 Events pro Woche gab wo man hin musste...das ist ein wenig viel, aber einer wo einem sogar noch die Wahl zwischen zwei verschiedenen Tagen gegeben wird geht doch. Wie schon voher gesagt wurde, es foerdert die Clangemeinschaft und es ist wirklich schoen das woechentliche Skilltraining zusammen zu machen.

Kannst ja einfach mal bei uns im CC vorbei schaun (dafuer muss man ja kein Mitglied sein) und sehen wie es Dir ueberhaupt so gefaellt. Ich war fuer knapp 2 Monate glaube ich dort und bin ab und zu zum Skilltraining gekommen oder anderen Events um zu sehen ob der Clan ueberhaupt zu mir passt bevor ich mich beworben habe.
Man muss hier ja nicht beitreten um mit GE Spass zu haben - wir haben oeffentliche Events, oeffentlichen CC und die meisten Teile des Forums sind ja auch fuer alle da. Halt einfach die Augen offen und vielleicht ist fuer Dich auch was dabei


LG,
Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Di 12 Okt 2010, 12:46

Lieber Nase,

ich kann deine Argumentation sehr gut verstehen und denke im Grunde genommen genauso wie du. Bin auch ein seeeeeeehr freiheitsliebender Mensch und habe eine Allergie gegen Bevormundung, Zwang etc.

In diesem Falle ( der Eventpflicht ) sehe ich es aber anders und ich versuche es dir mal aus meiner Sicht heraus zu erklären.

Erstens kann es zwar für "Bewerbende" und "Probemember" schon so aussehen als wäre unser Clan doktrinierend oder totalitär diesbezüglich, ist aber nicht wirklich so und erscheint möglicherweise eben nur auf den 1. Blick so. Sinn und Zweck eines Clans ist doch gemeinsam dieses Spiel zu spielen und auch durch gemeinsame Aktionen Spaß zu haben und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Dies erreicht man am besten auch durch gemeinsame Unternehmungen wie Clanevents. Unser Clan hat nur ein einziges Pflichtevent mit einem Ausweichtermin zusätzlich falls der Pflichttermin nicht eingehalten werden kann. Wir haben alle ein reales Leben außerhalb des Spiels und so ist es eben normal, daß man auch mal verhindert ist.

Das Pflichtevent ist für mich persönlich und meiner Erfahrung nach aber unbedingt und auch "leider" notwendig, denn meine Erfahrung mit anderen Clans hat gezeigt, daß gerade hier der Hase im PFeffer liegt. Wenn ein Event nicht Pflicht ist, wetten daß dann innerhalb kurzer Zeit keines mehr stattfinden kann, weil mangelndes Interesse besteht und jeder ne andere Ausrede bringt. Genau das hab ich mehrfach erfahren und war mir immer sehr ein Dorn im Auge, denn der "Schlendrian" ist wie ne Virusgrippe, die greift nach und nach alle oder wenigstesn die meisten an und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Auseinanderfallen eines Clans. Ich war EVM und hab mir sehr viel Mühe bei der Planung der Events gegeben und mich schlappgeärgert, wenn keiner kam. Da nutzten auch die ganzen Abstimmungen nichts, abgestimmt wurde und wer nicht kam waren die Member. Deshalb sehe ich die Eventpflicht sogar positiv an und fühle ich hier bei GE pudelwohl wie ne Katze aufm warmen Kachelofen ;-)

Ich kann dir versprechen, die Events machen sogar so tierisch Spaß, daß selbst die "ungeliebten Skills" noch angenehm werden.

Puh das war jetzt ein halber Roman und ich hoffe, daß ich alle hochkommenden Gedanken einigermaßen hingekriegt hab. Ich habe dich übrigens in RS geaddet und würde mich freuen auf ein Gespräch, denn du hast mich neugierig gemacht Razz und als Katzenfan sowieso einen riesengroßen Bonus ergattert Laughing

Liebe Grüße MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Mi 13 Okt 2010, 19:56

Ich bin für ein Dagegen. Ich denke, dass du nicht so gut in diesen Clan reinpassen würdest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   Mi 13 Okt 2010, 21:11

Ich schätze, dass der Bewerber sich erstmal nicht weiter hier bewerben will.

Sollte wieder Interesse bestehen, dann sag einem HQ'ler (Advisor, Evm, Mod oder Leader) bitte bescheid.

Alles Gute!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nase (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: