German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Adiós GE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Adiós GE   Mi 06 Okt 2010, 21:47

Liebe GE'ler,

zeitgleich mit Olmi war mir bereits klar, dass ich den Clan (aus diversen Gründen) auch verlassen werde.
Unter anderem finde ich kaum noch Zeit RS zu spielen und wenn ich on bin, bin ich fast ausschließlich mit Clanangelegenheiten beschäftigt,
was ich definitiv nicht mehr möchte.

Allerdings wäre es eine sehr ungute Sache gewesen, wenn 2 Leader gleichzeitig den Clan verlassen, bevor für eine Nachfolge gesorgt ist,
oder Topsi als vorübergehenden Leader mit dieser Aufgabe alleine zurück zu lassen. Somit vereinbarten wir bei Olmis Austritt, dass ich noch
so lange hier bleibe, bis das HQ wieder etwas stabiler aufgestellt ist.

Da ich nun aber aus privaten Gründen ab dem kommenden Wochenende für eine Weile nicht mehr greifbar sein werde (weder in RS, noch im Clan),
konnten wir Olmi dafür gewinnen, dass er Topsi bei der Wahl der neuen Leader noch behilflich sein wird - jedoch nicht mehr als Leader, sondern (aus eigenem Wunsch heraus) als Member.

Ich denke, dass euch diese Lösung sehr freuen wird.

Ich möchte mich abschließend ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die mir während meiner gesamten Memberschaft bei GE, sowohl als Member, als Clanmoderatorin, wie auch zuletzt als Leaderin ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und mir fair zur Seite gestanden sind. Mir sind die meisten sehr ans Herz gewachsen und ich habe einige hier zu schätzen gelernt. Natürlich würde ich diejenigen auch gerne weiterhin in meiner FL ingame + Skype "beherbergen", und stehe ihnen gerne für Nachfragen oder dergeleichen zur Verfügung.

Wünsche euch allen weiterhin viel Freude an RS und alles Gute für eure Zukunft.

LG,
Kyria

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Adiós GE   Mi 06 Okt 2010, 22:00

Huhu Kyria

Jetzt du auch noch???, Auf einmal gehen alle, finde das sehr schade Sad .
Aber kann deine Entscheidung auch verstehen, und ich finde es gut,
dass jetzt Olmi noch für die neue Leader Wahl Topsi zur Seite steht. Smile

Möchte mich auch bei dir bedanken, für all das, was du für den Clan geleistet hast.
War echt Spitze von dir .

Wünsche dir aufjedenfall viel Glück in RL und in Rs, hoffe jedenfalls dass du ab und an noch
On kommst. Razz. Und schau ab und an im Cc vorbei würde mich freuen Smile .

Also hoffe man sieht sich mal wieder Kyria.

Bis bald.

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Adiós GE   Mi 06 Okt 2010, 22:01

Hallo Kyri,

ich bin nun etwas traurig und geschockt das du gehst ;(
Aber kann das natürlich wie bei Olmi sehr gut nachvollziehen.
Auch freue ich mich das ihr den Topsi nicht einfach mit dieser Aufgabe allein' im Regen stehen lasst, echt feiner Zug von dir/euch.
Ich hoffe wir bleiben auch weiterhin noch in Kontakt und schreiben ab und zu.
Danke für deinen Einsatz im Clan möchte ich dir danken, obwohl ich nur deine Zeit als Leaderin mitbekommen habe.
Auch für all die lustigen Gespräche, sowohl ingame als auch über Skype, werde ich hoffentlich nicht missen müssen.
Du erscheinst hoffentlich ab und an noch mal im CC und beim Kugelmobben, weil mit wem soll ich mich denn sonst um die Kugeln streiten Smile
Hoffe der Stress im Reallife legt sich bald wieder und du findest mehr Zeit zum Spielen.
Hoffentlich schafft es jemand aus dem Clan, eine würdige Nachfolge für eure Leaderschaft anzutreten.

Mit freundlichem Gruß, und einer Träne im Auge, verbleibt

Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Adiós GE   Mi 06 Okt 2010, 22:10

Liebe Kyri,

du hast es geschafft was mir selten passiert.......

Ich bin jetzt einfach total geschockt und sprachlos Sad

Kaum habt ihr es geschafft mich hierher zu bringen, haut einer nach dem andern ab und nun auch noch du scratch :schmoll:

Was Gescheites krieg ich nach dem Schock nun nicht mehr zusammen deshalb möcht ich dir einfach mal danken für Alles und hoffe, daß wir ab und zu noch ne Runde von Katze zu Katze quatschen.

LG MK Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Adiós GE   Mi 06 Okt 2010, 22:54

Huhu Kyri Sad,
auch wenn ich schon wusste das du gehst fehlen mir irgendwie die Worte und bin sehr traurig darüber.
Finde es jedenfals klasse das ihr Topsi noch helft bei der neuen Wahl, und möchte mich auch noch bei dir bedanken das du mir am Anfang als ich Advisor wurde bei fragen immer geholfen hast und auch für alles andere was du für den Clan getan hast, warst ne tolle Memberin Smile.
Ich lasse dich natürlich sowohl in Rs als auch in Skype addet, dann können wir weiterhin quatschen bis der Pc raucht ^^.
Hoffentlich kommt auch dein Rl bald wieder in Ordnung.

Alles Gute weiterhin in Rs und Rl
dein Mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Adiós GE   Mi 06 Okt 2010, 23:30

Ach liebe Kyri

wer soll den jetzt den ganzen Haufen hier zusammenhalten.

Wünsche dir alles liebe im RL und auch so.

Und deine Entscheidung war für dich sicher richtig.
(Hab blos kein schlechtes Gewissen)

Ich werde dich seher vermissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Adiós GE   Do 07 Okt 2010, 00:16

Liebe Kyri,

da auch du nun das Amt niederlegst möchte ich mich für die tolle Führungsarbeit bedanken. Du warst stets für die Member da: und das ist was zählt. Deine ganzen weiteren Stärken aufzuzählen würde hier den Rahmen sprechen. Ich halte mich kurz: DANKE.

Für die Zukunft nur das Beste.

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Adiós GE   Do 07 Okt 2010, 00:32

Liebe Kyri,

ich danke dir für die gemeinsame Leaderzeit/HQ-Zeit. Ich fande diese Zeit sehr aufregend-es gab viele schöne und schlechte Begebenheiten, aber im Ganzen haben wir uns immer auf einen Nenner begründen können (vielleicht mal mit verschiedenen Ansätzen).

Jedenfalls hast du ein sehr freundliches Wesen intus, das man gerne erblickt und erlebt.

Ich werde jetzt noch unsere beiden Leadernachfolger wählen lassen...dann mal sehen wie es weitergeht.

Dein Engagement für den Clan hat mich immer sehr fasziniert-mit großer Leidenschaft warst du dabei.
Deine Errungenschaften hier werden bestimmt nie vergessen werden.

Dafür danke ich dir sehr und wünsche dir im Leben weiterhin alles Gute, Gottes Segen und den richtigen Weg für eine sichere/stabile Zukunft, die mit vielen netten Momenten gespickt sein darf.

Man wird sich im Spiel bestimmt ab und zu nochmal schreiben (oder in sonst. Medien).

Alles Liebe,

dein olmi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Adiós GE   Do 07 Okt 2010, 15:19

Kyrilein,

zuersteinmal danke ich dir für deinen ganzen Elan und deinem Engagment für den Clan: Toll gemacht cheers

Ohne dich wäre Ge bestimmt nie das geworden, was es sich heute nennen darf.. obrigada

Wir haben viele schöne Zeiten erlebt Kyri und ich habe es nie bereut dich damals kennen gelernt zu haben und deswegen bleibst natürlich auf meiner Fl und
allgemein in allen Medien geadded (wie könnte man dich vergessen ;D)

Rückblende:

ach kyri wir haben schon soviel zusammen erlebt : Schöne Zeiten (ganz dolle viele ), Missverständinse, Clan Geschichte ...

Ich erinnere mich immer gerne an unsere vergangenen Ereignisse und wir werden bestimmt noch dran anknüpfen in Skype und wenn du Zeit findest in rs.

Lg phoni und had du doll gemacht danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Adiós GE   Do 07 Okt 2010, 17:34

Hi Kyri,

Viel Spass weiterhin im RL und RS!
Vielen Dank fuer die Mini Games usw die Du veranstalted hast.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Adiós GE   Do 07 Okt 2010, 18:37

Hi Kyri,

Schade das du nun auch GE verlässt.
Ich habe deine ganze Arbeit für den Clan und darum herum mit öffentlichen Event und allem immer hoch geschätzt. (wenn ich sie damals auch nicht oft mit meiner Anwesenheit würdigen konnte) Ich danke dir für das was du für GE getan hast und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, sei es in RL oder auch in RS. rendeer



Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Adiós GE   Do 07 Okt 2010, 21:25

Lol... Zwei Hauptstüzen dieses Gebäudes sind weg gerießen... Wie lange hält das Gebäude noch?



Schade, dass du auch gehst Kyria
Sad

Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Adiós GE   Fr 08 Okt 2010, 20:34

Hallöle,

wollte mich noch für eure Posts und die guten Wünsche bedanken Smile
Euch auch weiterhin viel Spaß und alles Gute.

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Adiós GE   Sa 09 Okt 2010, 00:51

Hallo liebe Kyri!

Sehe es kann es aber nicht glauben, Du gehst unglaublich aber wahr.

Wünsche Dir alles liebe und viel Glück in deinen realen Leben, und bleib wie Du bist eine Kämpfernatur.

Deine arbeit für den Clan war immer 150% und ich würde mich freuen wenn wir weiterhin Kontakt haben .

mfg Draco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Adiós GE   Mo 25 Okt 2010, 09:57

Hallöchen liebe Kyria,

schade, dass es Deine Zeit nicht mehr so erlaubt, so aktiv wie bisher zu spielen. Ich kenne das Problem allerdings auch ganz gut. Ich habe Dich ja damals dazu animiert, dich um den Leader Posten zu bewerben, und ich bereue das bis heute nicht. Deine ganze Arbeit hier im Clan und in den Medien zeigt, das es Dir ernst war.

Es bleiben jedenfalls einige sehr gute Artikel für den Clan, wie z.B. der Clan-Kodex. Daher hatte Deine Mühe auch nachhaltig Wirkung.

Bleibt mir noch zu sagen, das ich mich über weiteren Kontakt zu Dir freuen würde. Ich habe jedenfalls immer ein offenes Ohr für Dich.

Dein Duri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adiós GE   Heute um 14:48

Nach oben Nach unten
 
Adiós GE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: