German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Vielen Dank für alles GE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Vielen Dank für alles GE!   Mo 04 Okt 2010, 22:34

Huhu zusammen,

das kommt Plötztlich von mir.
Nach langem hin und her habe ich beschlossen den Clan zuverlassen und RS nicht mehr so intensiv zuspielen.
Der Grund bzw. Gründe sind:

Nach meiner Pause hat RS net so dolle "gefunkt" da fehlt noch der Spiel Spaß..
Ich bin im Prüfungsjahr und möchte einen guten Abschluss schaffen.
Mir wurde nun empfohlen mit dem Wirtschaftsgymnasium weiterzumachen um mein ABI zu machen was ich auch vorhatte aber dafür darf ich dieses Jahr mit den Noten nicht abrutschen eher im Gegenteil.
Ein neuer Schulabschnitt heißt auch jede Menge neue Fächer wie Französisch, Finanzmanagement etc. . Eine neue Fremdsprache heißt auch mehr lernen...
Damals auf der Hauptschule hätte ich mir nie vorgestellt überhaupt soweit im Schulischenbreich zukommen vorallem so Faul wie ich bin lol! Hauptschüler können es auch zuwas bringen und sind nicht alle dumm ;)

Ich bin schon seit über einem halben Jahr hier in GE und bereue keinen einzigen Tag hiergewesen zu sein. Danke an Topsi dank ihm bin ich auf GE gekommen Danke
In Ge habe ich tolle Freunde kennengelernt sei es vom Assassinen *Lian anschau*, Manga-Freak oder einfach nur leicht verrückten:) Jeder ist auf seine Art besonders und das macht GE aus ;)

Persönlich bei allen verabschieden brauch ich vermutlich ja nicht da ich alle geaddet lassen werde und vorallem die meisten in Skype habe Smile

Also ihr verrückten, Assassinen, Manga-Freaks, Op-Fans etc. ich wünsche euch alles alles Gute weiterhin und Viel spaß in GE.


Euer verrückter Assassine
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Mo 04 Okt 2010, 23:09

Hi Tay,

ich danke für deine loyale Memberschaft hier-es war eine sehr schöne Zeit mit dir Smile

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Leben; man schreibt sich bestimmt mal!!!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Di 05 Okt 2010, 00:13

Huhu Taygun,

schade, dass du uns auch verlässt. Aber genau wie bei allen anderen kann ich auch deinen Grund verstehen.

Warst ein toller Member, hatte nie probleme mit dir und ich bereue es nicht dir GE damals gezeigt zu haben. Smile

Wünsche dir viel Glück bei deinem Schulabschluss und viel glück in Real life und Rs.

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Di 05 Okt 2010, 16:25

Sad Och Tay,

schade das Du uns nun auch verlaesst - hast allerdings auch sehr gute Gruende. Schule ist sehr wichtig, besonderst in den letzten paar Jahren. Ich wuensche Dir Alles Gute und Viel Glueck im RL!
Hoffentlich schaust Du trozdem ab und zu mal in RS (und GE CC) vorbei.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Di 05 Okt 2010, 22:01

Tay ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg mit deiner schulischen Laufbahn.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Di 05 Okt 2010, 22:49

Schade, dass auch du uns verlässt. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinen Wegen. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Mi 06 Okt 2010, 17:16

Schade das du und nun auch verlässt Tay Sad.
Ich kann deinen Grund allerdings gut verstehen, Schule ist wie Elo auch schon sagte sehr wichtig.
Wünsche dir auf deinen Wegen weiterhin viel Glück Smile.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Mi 06 Okt 2010, 22:03

Huhu Tay

Finde es schade, dass du nun auch den Clan verlässt.
Aber wie die anderen schon sagten, Schule ist sehr wichtig, und die
hat natürlich Vorrang. Wünsche dir viel Glück in der Schule du schaffst das Smile .

Hoffe man sieht sich ab und zu noch im Cc würde mich freuen.

Bis bald hoffe ich Razz

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Mo 25 Okt 2010, 09:43

Hallöchen,

was die wenigsten wissen: Ich war auch nicht von Anfang an auf dem Gymnasium. Ich war bis zur 8ten auf einer Gesamtschule. Daher kann ich deinen Schritt einigermassen nachvollziehen. Es lohnt sich. Du verdienst später deutlich mehr.

Lass Dich vom dortigem Tempo nicht abschrecken. Da kommt man schon rein.

Bei meinem Wechsel war ich in Latein in Lektion 18. Auf dem Gym waren die in Lektion 43 !

Ich habe dann einfach freiwillig ein Jahr wiederholt. Dann hat alles geklappt.

Also: Ich freu mich wirklich für Dich !

Dein Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vielen Dank für alles GE!   Heute um 14:46

Nach oben Nach unten
 
Vielen Dank für alles GE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» speertunfisch und ältesten dank plus
» Frage zur Perfekten Stadt
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» MW3 Akademie: Angriffs und Todesserien
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: