German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Lieben Dank <3 GE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Lieben Dank <3 GE   So 03 Okt 2010, 23:07

Danke German Elite Smile

Liebe Ge’ler,


als ich mich am 08.Oktober.2008 in German Elite beworben hatte und nach ca. eine Woche angenommen wurde, habe ich mich sehr darüber gefreut. Ich bin schnell in den Clan hinein gewachsen und habe viele nette Leute kennengelernt.
Später wurde ich dann Eventmanager und habe mit Durielwolf eine längere Zeit zusammen gearbeitet. Es war einfach super!
Nach einigen Monaten sind dann Alex und Phil gegangen und ich bin somit als Leader nachgerückt (mit Kyria zusammen).

Ich hätte mir damals nie vorstellen können, dass Leader sein eine so zeitraubende Angelegenheit sein kann.
Ich habe bis jetzt vielleicht 20% im administratorischen Bereich was getan, aber 80% mich mit Problemen anderer Leute rumgeschlagen.
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber wenn man im richtigen Leben einiges zutun hat und dann in RS probiert etwas Ruhe zu finden, findet man hier gleich neue Probleme vor.
Hier spreche ich nicht von kleineren Problemen, sondern von Beziehungs-, Minderwertigkeits- und Abhängigkeitsproblemen.

Ich habe in diese Bereiche sehr viel Zeit einfließen lassen, mit gutem Herzen war ich dabei und habe probiert die Probleme zu lösen.
Doch es häuft sich einfach nur. Ab und zu mag ich wegen diesen Problemen gar nicht mehr in mein Pm-Fach schauen oder mich in RS einloggen.

Ich hatte mir damals vorgenommen, dass ich mich von diesen Problemen distanziere, aber als Leader ist das halt schwierig.

Als normaler Member würde ich mich davon auch nicht distanzieren können, da ich zu doll in der Materie stecke.

Ich will mit meinem Austritt bezwecken, dass ich mehr Zeit und Ruhe für mich finde.

Ich werde in ca. 1,5 Jahren mein Abitur niederschreiben und brauche daher die Zeit dafür. Ich will meine Zeit nicht so gerne für die o. g. Probleme opfern.

Ich glaube, dass mich einige von euch verstehen werden.

Nach dem ich euch meine Situation dargelegt habe, will ich noch ein paar Worte für den Clan verlieren.

LIEBEN DANK AN ALLE!!!!

Ich werde diesen Clan niemals vergessen; in diesem Clan stecken so viele freundliche Menschen! Natürlich gibt es auch einige Member, die etwas aus der Reihe tanzen, aber die werden bestimmt auch bald ihre Reife im Leben entdecken-German Elite bietet in diesem Bereich bestimmt schon mal einen super Ansatz! (GE= Gesellschaft für Erziehung).

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht für jeden ein paar Worte hier niederlege, sondern eher eine kleine Zusammenfassung schreibe.


Am Anfang will ich mich bedanken, dass ihr mich alle so lieb behandelt habt im Clan. Es war eine sehr schöne Zeit. Es gab immer ein paar aktive Leute in GE: Mit denen konnte man eine Menge Spaß haben! Mit den inaktiven Leuten hatte ich eher weniger zutun.

Auch einen herzlichen Dank ans HQ! Es war eine spannende, sowie schöne Zeit mit Kyria, Udo, Domi und Topsi!

Ich weiß, dass meine Art ab und zu etwas „komisch“ ist. Das liegt meistens daran, dass mein Chat überläuft oder ich nebenbei etwas mache. Bitte nicht böse sein!!!!

Ich werde bestimmt ab und zu mal im ClanChat vorbeischauen.



German Elite ftw :>

Liebe Grüße,

euer Olmi




Cashinnetash ftw und danke an Esox100 Smile Er hatte mich damals zu GE gebracht!

PS: Meine Freunde lasse ich natürlich added!!


Edit: Topsi wird ab nun den Co-Leader ausführen, da er als Moderator bei Leaderlücken automatisch aufrückt. Ich bitte um euer Verständnis.


Zuletzt von Lord Olmi am Mi 02 Feb 2011, 17:44 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   So 03 Okt 2010, 23:15

Hallo Olmi,

ich find es sehr traurig, das du nun ziehst. Aber was soll man machen.
Ich werd' dich natürlich addet lassen und wir werden sicherlich noch viel und oft klönschnacken.
Du wirst eine Lücke in GE, im HQ und in den Herzen vieler Member hinterlassen.
Ich hoffe du findest die Ruhe die du brauchst und das wir beide unser Abitur in 1 1/2 Jahren schaffen und mit Bravur ins Arbeitsleben starten Smile

Liebe Grüße, dein Mitbremer
Max ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir_tobi92



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 24
Ort : Unterschleissheim

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   So 03 Okt 2010, 23:24

hey olmichen,
wir kennen uns zwar noch ned lang fand dich aber von anfang an nett ich finde es sehr sehr schade das du gehst aber ich wünsche dir viel glück und das du das abi bestehst aber naja eine schöne zeit bis denne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   So 03 Okt 2010, 23:49

Huhu Olmi

ich kenne dich erst seit einem Jahr und ich bedauere es, dass ich dich nicht viel früher gekannt habe.
In diesem einem Jahr haben wir viel zusammen Unternommen und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass du schon vor langem einer meiner besten Rs Freunde geworden bist.
Ich finde es sehr schade, dass du uns verlässt im Clan und wir werden dich sicher alle vermissen.


Aber ich glaube es ist so besser für dich, und wenns dir gut geht, gehts mir auch gut.

Ich bedanke mich für all das was du für den Clan in den letzten Jahren getan hast, auch wenn es nicht immer einfach war. Danke

Danke Dir Olmi Smile


Deine Art ist nicht Komisch, jeder hat eine andere Art und du kannst auch nichts dazu dass dein Chat überfüllt ist wenn ständig jeder Mentor will etc.

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Abitur, das schaffst du, da bin ich mir sicher. Smile

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in Runescape und in Real Life, hoffe du schaust gelegentlich bei uns vorbei.

Lg dein Topsi / Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   So 03 Okt 2010, 23:52

wow
Das überrascht mich jetz ein bischen das gerade du den clan verlässt
Olmi ich werde dich natürlich added lassen und wir schreiben bestimmt miteinander (hoffe ich jedenfalls)
Ich wünsche dir alles jute weiter hin und wir sehen und ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 00:08

Sad Hi Olmi,

Nun, so traurig Dein Austritt auch ist, ich muss sagen das ist mit dem Lied und den Bildern einer der schoensten die ich je gesehen habe - eins muss man Dir lassen, Du hast echt Stil!
Ich nehme Dir Deine Entscheidung wirklich nicht uebel und obwohl Du nichts erwaehnt hast muss ich sagen das es nicht sehr Ueberraschend kommt oder ich geschockt bin - Du warst in letzter Zeit wirklich oft recht still und warst eben auch meistens der einzige Ansprechpartner im CC. Wirklich schade das es dazu gekommen ist und so wenig Ausgleich vorhanden ist/war...aber man muss es Dir schon sehr hoch anrechnen das Du so lieb versucht hast fuer alle da zu sein, das war bestimmt nicht einfach.
Ich wuensche Dir weiterhin in RS und natuerlich im RL ALLES ALLES Liebe und Gute (Du verdienst es) und man wird sich ja weiterhin sehen.
Und falls Du mich je von der FL nehmen solltest, mein Lieber, komme ich persoenlich bei Dir vorbei um Dir in den Allerwertesten zu treten!

LG, Elo


PS: Vielen Lieben Dank fuer ALLES was Du fuer GE gemacht hast!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 08:29

Hallo Olmi!

Tja mein Freund ruhe als Leader ist ein Fremdwort, außer Du hast so eine harte Schale wie unser Phil.

Wünsche Dir alles gute und wir lesen uns ja noch zähle mich ja zu deinen Freunden weil Du warst ja auch einer der mich damals zu Ge geholt hat.

Mögen Deine Ziele in erfüllung gehen.

Dein langjähriger RS Freund Chrisi =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 13:08

Wein, schluchts, heul , huhu Olmi,
für mich kommt die ganze Sache ziemlich überraschend affraid, hätte nie gedacht das gerade du der nächste bist der geht Sad.
Ich kann deine Gründe gut verstehen, finde es aber trozdem sehr schade das du uns verlässt.
Bist wirklich immer sehr nett und hilfbereit gewesen, vielleicht sogar etwas zu hilfsbereit.
Wünsche dir viel Glück bei deinem Abitur und lasse dir natürlich auf meiner Fl Smile.
Du findest hoffentlich ein wenig ruhe und konzentration.
Danke für alles was du für GE getan hast!!!

lg mdk Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 13:17

Huhu Olmi

ich danke dir für die schöne Zeit, du warst ein klasse Leader und Evm.
Dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, aber da muss ich Chrisi Recht geben, als Leader findet man nur schlecht mal Ruhe, dennoch hast du deine Aufgaben immer gut gemacht. Ein Posten beinhaltet nunmal Rechte und Pflichten und ist daher zu dem alltäglichen Stress oft auch eine weitere Last am Bein, aber wenn man dann sieht das seine Arbeit Früchte trägt wird man doch für vieles entschädigt und dies hat deine Arbeit in meinen Augen getan.

Vielleicht kommt man noch dazu das ein oder andere nette Gespräch zu führen, war immer toll mit dir.

Bleibt mir zum Schluß noch dir alles Gute für dein RL und RS zu wünschen. Machs gut und geniesse die Zeit in ruhigen sowie in spannenden Augenblicken. Very Happy

Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 14:22

Hey,

ich finde es auch sehr sehr traurig, hatte eig gar nicht so recht mit gerechnet, da von außen alles bestens aussah... Sad
Ich kann deine Gründe auch sehr gut verstehen, ich bin im moment in der Abschlussklasse und werde dieses Jahr meinen Abschluss machen, mir wird es jetzt schon fast zu viel. auch wenn ich kein Leader bin.

Wünsche dir alles Gute bei deinem Abitur, dem restlichen RL und auch in RuneScape!

Großes Danke für deine Dienste, du warst immer Super und hast gute Arbeit geliefert, wolltest immer jedem Helfen. Ich denke das wurde dir jetzt zum verhängnis Sad

Hau rein

Lg dein Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 15:06

hey olmi nein ich werde ausnahmsweise nicht heulen^^... ich versuchs! Very Happy

Du warst und bist für mich ein richtig netter Spieler und ein richtig guter Freund

Es ist natürlich schade, das du den Clan verlässt, aber deine Gründe sind wirklich nachvollziehbar und ich danke dir für dein engagement und wegen deiner Art als Freund Very Happy

Sie ist keinsten Falls komisch, sondern einfach nur nett, aufrichtig und immer für Freunde da Very Happy dann manchmal Lustig und immer nen scherz auf lager Very Happy einfach nett

Natürlich wünsche ich dir jetzt schon für die nächsten 1,5Jahre viele gute Noten, eine gute Vorbereitung und natürlich einen super Abschluss agreed


Dieser Austritt ist auch kein ciao für immer, weil wir uns ja noch in rs geadded haben und du ja vllt paar mal beim cc vorbeischaust.

Freue mich schon darauf alcohol lalala Very Happy

Wir sehen uns in rs und du bist ja nicht aus meinem Leben (puh zum glück<3) amen

auch hau rein sagen will :o naja machs gut und bleib so wie du bist Danke

lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 15:08

Huhu Olmi Smile

Versuche nun auch ein paar Worte zu schreiben, obwohl es mir sehr schwer
fällt. Erstmal vielen Dank, was du alles für GE gemacht hast, warst für mich ein sehr guter Leader. Hast deine Arbeit immer prima gemacht, Danke dafür Smile .

Aber kann deine Entscheidung natürlich nachvollziehen, und wünsche dir dabei auch viel Glück, du schaffst das mit deinem Abitur da bin ich mir 100% sicher .

Werde dich sehr vermissen, aber zum Glück hörst du ja nicht ganz mit Rs auf Razz .
Dann können wir uns doch noch ab und zu sehen und miteinander reden.

Wünsche dir ganz viel Glück in RL und in Rs Olmi, und wenn du dein Abitur geschafft hast, kannst ja wieder zu uns zurück kommen, würde mich sehr freuen. Smile .

Also man sieht sich Olmi machs gut

Dein Freund Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 16:25

Schade, dass du gehst. Sad Du wirst mir sehr fehlen Olmi. Ich danke dir für alles was du getan hast. Ich wünsche dir weiterhin auf all deinen Wegen viel Spaß und Freude!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 16:38

Huhu Olmi

als ich mich damals beworben habe warst du einer der Ersten die ich kennengelernt habe. Du warst und bist ein Netter Gesprechspartner und ein toller Freund.

Mit deinem Austritt hätte ich nicht gerechnet.. Vielleicht auch ein Grund dafür das ich in letzter Zeit garnicht Online war und so nichts mitbekommen habe

Mit dir geht leider auch ein Stück von GE....

Zum schluss noch ein Danke von mir für deinen tollen Einsatz für den Clan.

Wünsche dir alles Gute für dein RL, RS und dein ABI schaffste locker ;)

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 57
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 16:50

Lieber Olmi,

auch wenn mich dein Austritt nun sehr traurig macht Sad kann ich deine Gründe, die dich dazu bewogen, nachvollziehen und verstehen.

Möchte dir auf diesem Wege herzlich Danken für alles was du für den Clan bzw. für uns getan hast und hoffe, du läßt dich ab und zu bei uns blicken, wenn du Entspannung vom Lernen möchtest :stress:

Wir werden dich alle sehr vermissen.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 16:51

Hallo Olmilein Razz

Und wieder ist es an der Zeit das ein langer und guter Freund
den Clan verlässt. Sad

Du warst einer der nettesten Member die ich hier kennen lernen durfte.

Ich wünsche dir das aller Beste im Real,und werde mich freuen
wenn wir uns, hin und wieder, in RS über den Weg laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 17:12

Hallo Olmi. Sad

Ich komm von Arbeit nach Hause und sehe sowas... . Ich kann und will es nicht wahr haben.
Du warst GE eine echte Bereicherung und ein SEHR GUTER LEADER!! Du hast in GE einen frischen Wind reingebracht.
Als Evm warst du auch Super und Zuverlässig bei allen Dingen, die du gemacht hast.
Ich habe damals deinen Posten übernommen und damit hab ich gemerkt was es eig für eine Arbeit ist diesen posten zu Leiten...

Es ist seeeeeeeeehr schade, dass du den Clan verlässt aber wir haben ja auch sehr lange darüber gesprochen.

Ich kann dich ja verstehen, Abi und so weiter... .

Einen Roman möchte ich jetzt hier nicht schreiben. Wir bleiben ja auch weiterhin gute Freunde Smile.

Du wirst mir sehr fehlen .

Wünsche dir alles gute in RL und in RS Smile

LG
Udo Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lobo pesado



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 17:12

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und freue mich auf Deine Besuche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sir richert



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.09.10

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 18:59

Hey Olmi Sad

finde es zwar schade das du uns verlässt aber kann es andererseits auch verstehn..

bin eig nur wegen dir zu ge gekommen ;(


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sandra0333



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 19:10

liebes olmilein,

es is hart dass du gehst vor allem da ich vor noch nich allzu langer zeit ge beigetreten bin

ich dachte eig noch du würdest mich als mem willkommenheißen agreed aber nun ja leider soll es nich so sein :S

naja ich verstehe dich voll und ganz, wie wohl jeder von uns

ich bin dennoch froh dass ich dich kenne und vor allem schon so lange Very Happy

du bist und bleibst ja eh auf meiner fl - wie soll es auch anders sein lol!


danke für die schöne zeit - bleiben ja 100% in kontakt

hast dein job mehr als gut gemacht und warst ein toller leader
Danke Danke Danke Danke





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMPER0R95



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 04 Okt 2010, 22:23

ich möchte mich auch noch bei dir verabschieden ,

immerhin warst du derjenige der mich zu GE geholt hat und auch immer Ansprechpartner bei Fragen...


Ich wünsche dir alles gute im RL und viel Glück für deine ABI, bleib so wie du bist

Hoffe du kommst wieder zu uns zurück Very Happy


mfg, Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Di 05 Okt 2010, 17:47

Huhu Leuts,

ihr macht einem den Austritt aber auch wirklich nicht leicht.

Vielen lieben Dank für eure Worte-haben mich tief "bewegt". Smile

Wenn sich alles wieder beruhigt hat und ich genug Zeit finde...melde ich mich bei euch.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Do 07 Okt 2010, 00:14

Hallo Spargel,

sehr schade, dass nun auch dir die Zeit fehlt dich weiter um diesen tollen Clan zu kümmern. Ich wünsche dir für die Zukunft das Allerbeste, hau rein und bleib wie du bist.

Knuffige (^^) Grüße
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Mo 25 Okt 2010, 09:51

Hallöchen Olmi,

Sorry, dass ich das erst jetzt lese. Ich denk es ist klar, das gerade ich Deinen Schritt sehr gut nachvollziehen kann. Das ist sicher das beste, was Du machen kannst.

Danke für die netten Worte, was unsere gemeinsame Arbeit betrifft. Hat mir damals auch viel Spaß gemacht.

Dein Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Fr 12 Nov 2010, 00:51

Huhu Leuts,

es haben sich bestimmt schon einige gefragt, warum ich denn hier noch mit dem Status eines Members versehen bin. Das liegt bzw lag daran, dass ich die neue HQ-Zusammensetzung noch einarbeiten wollte in ihren Aufgaben. Das ist nach einigen Wochen nun ohne Probleme vonstatten gegangen.

Quasi würde jetzt mein vollkommener Austritt eintreten, den ich in meinem Post (s. o.) explixit dargestellt habe.

Jedoch hat sich das "Klima" im Clan m. E. im positiven Sinne verbessert und stellt wieder eine wohlfühlende Balance dar.
Da ich meinen Namen geändert habe in RS und ich meine FL radikal auf 50% geleert habe, fühle ich mich auch wieder für ein Clanleben gewappnet; aber ohne irgendeine Amtsführung.

Mein "Austritt" bzgl. des HQs bleibt also wie gehabt erhalten, jedoch werde ich meine Memberschaft hier weiterhin gerne ausleben.

ABER: Da ich meinen Austritt aber im "ganzen Sinne" publiziert habe und somit Kritik zu dieser Begebenheit angemessen wäre, würde ich den sofortigen Austritt wählen, sollte sich ein Kritiker aus dem Clan zu Wort melden und meine weitere Memberschaft hier nicht dulden/tolerieren wollen.

Das muss nicht hier geschehen; kann auch gerne per PM an mich gehen. Das Recht hat jeder der Member hier.

Okay, genug geschnackt-kurz gesagt: Ich bleibe Member, wenn ihr das wünscht Smile

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieben Dank <3 GE   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Lieben Dank <3 GE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» speertunfisch und ältesten dank plus
» Huhu, ihr Lieben :D
» Hummel, hummel - meine lieben Freunde. C:
» Hallo ihr Lieben! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: