German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 WARNUNG !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: WARNUNG !   Fr 01 Okt 2010, 21:13

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr von einem gewissen "Kepalas" eine PM mit nem Vote-Link erhalten.
Nun habe ich die Vermutung/Befürchtung das, dies eine Phishing-Seite ist.
Also NICHT auf diesen Link klicken.
Habe in anderen Foren schon von ähnlichen Vorfällen in der Vergangenheit gehört.

Bitte geht zu eurer eigenen Sicherheit nicht auf diesen Link.

Hier seht ihr die Mail die ich bekommen habe:

Spoiler:
 

Liebe Grüße

Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: WARNUNG !   Fr 01 Okt 2010, 21:17

Ja lian genau die hab ich auch eben bekommen. Die selbe erscheint momentan in verschiedenen deutschen clan foren. Hab olmi schon ne pm geschrieben. Also nicht auf den link klicken und gar nicht erst sein pw eingeben.

Lg Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: WARNUNG !   Fr 01 Okt 2010, 21:21

Sehr interessant,

bei mir hat er sich wohl nicht getraut afraid

Das Problem ist nun behoben banbutton - alle die eine PN von ihm bekommen haben, bitte besser gleich löschen.

LG,
Kyri


Zuletzt von Lady Kyria am Fr 01 Okt 2010, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: WARNUNG !   Fr 01 Okt 2010, 21:23

Lol, habe gar net mal nachgedacht scratch und schon gelöscht. So wie die schon rüber kamm, kann es ja nur Müll enthalten.



Achja ich denke ich weiß auch warum der das nicht bei dir getan hat Kyria, als Leader hättest du uns alle schon gewarnt.

Dann hätte er ja nichts mehr davon gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: WARNUNG !   Fr 01 Okt 2010, 21:25

Stimmt Rey,

gut, dass wir ein gut funktionierendes Info-System haben - gibt solchen Dingen keine Chance Danke

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: WARNUNG !   Fr 01 Okt 2010, 23:36

Die Vermutung mit Phishing etc. hatte ich auch schon.

Darum habe ich erst gar nicht auf den link geklickt sonder DIE PM SOFORT GELÖSCHT!


LG
Kalk What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lobo pesado

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Achtung: PM mit falschem Link   So 03 Okt 2010, 07:46

Das Ziel (hier ein echter unbedenklicher Link der vorgetäuscht wird):
http://poll.runescape.com/c=GvBnKwNcrG8/vote.ws?id=299,1889,77,9=Ge

ist NICHT runescape.com sondern leitet auf eine andere Seite (runescape.6x.lt) um.

Hatte gerade auch so eine PM. Wer hat hier Adminechte und schaut mal? Bitte löscht den zugehörigen Account und alle Nachtichten, dann Forum updaten, könnte eine alte Software sein und wir bekommen den Witzbold immer wieder.

WER EINE LINK IN SEINEN PM's HAT NICHT ANKLICKEN!

Das Beispiel bei mir hier in Zeile 2 ist unbedenklich und man landet tatsächlich auf runescape, nicht wie der Link in der PM.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: WARNUNG !   So 03 Okt 2010, 12:24

Der Account ist gebannt-ich habe den Link auch schon an Jagex weitergeleitet.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: WARNUNG !   So 03 Okt 2010, 14:59

Hatte doch oben schon geschrieben, dass er gebannt ist und die Leute am Besten gleich die PN löschen sollen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WARNUNG !   

Nach oben Nach unten
 
WARNUNG !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häschentag-Warnung
» Trauma (WARNUNG im Vorwort)
» [OMSI2] Illegale Warnung!
» [ETS2] SCS Software - Update Warnung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Warnungen und Hinweise-
Gehe zu: