German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Neueste Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Steinzeit Statue Ende und keine Belohnung

Nach unten 
AutorNachricht
lobo pesado

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Steinzeit Statue Ende und keine Belohnung   Mi 29 Sep 2010, 03:27

Heute habe ich meine Steinzeit Statue beendet. Es gab keine Belohnung, nur die Statue im eigenen Haus.
Wer sein Studierzimmer abreißt, kann sich im Museum einen neuen Sockel holen (damit ist die Statue wieder da).
Wer allerdings seine Statue abreißt, kann im Museum nach dem Bau einer neuen Statue diese im eigenen Haus, wie bekannt, neu aufbauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Steinzeit Statue Ende und keine Belohnung   Mi 29 Sep 2010, 08:01

Gut zu wissen,
danke dir für die Info, Lobo Smile

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Steinzeit Statue Ende und keine Belohnung   Mi 29 Sep 2010, 17:11

Das ist jetzt ein Witz?

Lol...und dafür die ganze Zeit...gut, dass ich das nicht mitgemacht habe.

Danke für die Auskunft und wünsch dir viel Kraft für diese Begebenheit!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Steinzeit Statue Ende und keine Belohnung   Mi 29 Sep 2010, 18:13

Naja, die kostenlose XP ist/war ja ganz schoen und es ist mal ganz nett Skills so zwischendurch zu machen mit denen man sonst eigentlich nicht so viel am Hut hat (fuer mich jedenfalls).
Aber danke fuers Thread hier Lobo - ich werd meine trotzdem weiter machen. Schade nur das man die im Haus abreissen muss um weiterhin felsen zu bekommen - waer schoen eine volle im Haus zu haben als decoration...naja

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinzeit Statue Ende und keine Belohnung   

Nach oben Nach unten
 
Steinzeit Statue Ende und keine Belohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Fragen zu Fertigkeiten und Abenteuern-
Gehe zu: