German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Steinzeit Mysterium gelöst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Steinzeit Mysterium gelöst   Mi 22 Sep 2010, 00:37

Hallöchen ihr lieben,

vor 14 tagen sah meine Statue noch so aus:



Jetzt bin ich endlich fertig damit:



Einen Bonus gab es nicht. Nur den Hinweis, dass wenn man sie abreisst, von vorne anfangen muss. Besser man entfernt das Studierzimmer, dann bleibt die Statue erhalten und mann muss nur einen neuen Sockel aus Varrock besorgen.

Euer Duri


Zuletzt von Durielwolf am Di 05 Okt 2010, 08:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Steinzeit Mysterium gelöst   Mi 22 Sep 2010, 12:14

Klasse Leistung Duri! Ich hoffe das es eine gute Belohnung wird, da man sie sich auf Grund der super Ausdauer verdient hat.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Steinzeit Mysterium gelöst   Mi 22 Sep 2010, 18:44

Hallo zusammen

ich vermute ja mal, dass in unserem Skiller Clan einige Spieler sind, die es Duriel innerhalb der nächsten paar Wochen nachmachen.
Was mich dabei interessiert ist vorallem die Frage, ob ihr plant, danach weiterhin Steinchen zu sammeln, oder ob ihr die Lieferung nach Vollendung der Statue im Haus abbestellen werdet?

Bzgl. der Belohnung gehen ja die verschiedensten Gerüchte um. Ich fürchte aber, da wird es den einen oder anderen enttäuschten Spieler geben, zumindest wenn sich Jagex nicht mittlerweile anderes entschieden hat. Siehe Screenshot aus dem Forum ...

VG
Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Steinzeit Mysterium gelöst   Mi 22 Sep 2010, 19:07

Hallöle allerseits!

Mag schon sein, dass die Statue an sich, wenn sie erstmal so vollständig im Studierzimmer steht,
nicht mehr viel bringen mag (man darf wohl noch 14 Tage lang gespannt sein, gell Duri? Smile )

Aber alleine schon die vielen extra-ep's, die es jedesmal für das Anbringen eines Felsenpaares gibt / gab,
finde ich persönlich schon klasse.

Von dem her hat es sich für mich durchaus gelohnt, die unförmigen Bröckchen zu sammeln, was ich gerne fortsetzen werden,
falls es diese zusätzlichen ep's dann auch weiterhin gibt.

KG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Steinzeit Mysterium gelöst   Mi 22 Sep 2010, 19:36

Ja, der Xp Bonus war schon prima. Ich würde es auch wieder so machen. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Steinzeit Mysterium gelöst   Mi 22 Sep 2010, 23:05

Lol, da machste mich jetzt richtig neugierig, wenn das mit den Buch wechsel wirklich gehen sollte, werde ich sofort auch ne Statue machen =D


Und Nice Statue nur noch 2 Stücke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinzeit Mysterium gelöst   

Nach oben Nach unten
 
Steinzeit Mysterium gelöst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt gelöscht ?
» [ETS2] Plac Manewrowy [Fahrschul' Gelände]
» [gelöst] Mercedes Benz Alpha Skinvorlage
» Dateisystem ist Defekt
» [gelöst][Auktion] Zelda Set !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Andere-
Gehe zu: