German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 final quit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dragen00222



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: final quit   Sa 02 Okt 2010, 19:43

Hallo allerseits

seit gestern sind jetzt 1 Monat vergangen seit ich gequittet hab.

ich muss sagen ich vermisse runescape wirklich sehr es hat oft viel spass gemacht.
und hätte ich meine accounts nicht gebanned wär ich wieder am spielen.

aber mitlerweile hab ich es glaubich wirklich geschaft weg zu kommen den ich hab auch kein neuen acc gemacht ich hab wirklich aufgehört.

Und ich muss eines Sagen das war das beste was ich tun konnte :-). Ich hab mittlerweile seit 2 wochen eine Freundin und viele neue Freunde in real life
Wie man an meinen samstag langeweile videos auch sieht viel spass ohne rs^^

Und in der gleichen zeit wo ich mit rs anfing hört ich auch mit Cola trinken auf meiner 2. sucht mit erfolg bist jetzt. der grund dafür war ich war in den letzten 4 wochen
jede woche 1 mal beim zahnarzt löcher bohren nächste woche muss ich noch das letzte mal aber dann bin ich etwa bei ner 2000 euro rechnung was leider nicht schön ist
da ist mein 13. monatslohn weg nur wegen dem.

Naja ich wollte uch einfach nochmal bescheid geben das es mich auch ohne rs immer noch gibt und geben wird und ich finds schön das so viele meine geschichte so cool finden
sie wird auch bald vortgesetzt sobald ich wieder einen teil geschrieben hab. Das werd ich auch später mal als richtiges hobby machen und dann auch grössere und längere sachen halt.

aber für jetzt geniest rs es macht spass als Lückenfüller aber spielt nicht zu oft^^

also bye und bis zum nächsten geschichtsteil^^

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: final quit   Sa 02 Okt 2010, 23:40

Hi Reto,

Super das es so gut fuer Dich laeuft (naja ausser dem bohren - autsch!) Viel Glueck beim aufgeben der Cola/Sodas - ist eh nur ungesundes gepappe, lieber Wasser trinken
Finde es echt klasse das Du Dein Leben so ein wenig Umraeumst und danke das Du uns daran teilnehmen laesst! Machst Du echt Spitze! Weiter so!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
 
final quit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]MAZ 152 Final
» SCANIA R730 8x8 Final by Pathfinder
» Final Fantasy Type 0
» Final Fantasy XV
» [GTS] DAF XF 480 6x2 by Benni71086 final version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: