German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wild Doli



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 29 Aug 2010, 16:27

Hallo zusammen,
das ist meine Bewerbung als Clanmember:

Combat lvl:132

Attack lvl:98
Strength lvl:99
Defence lvl:99
Hitpoint lvl:99
Prayer lvl:70
Ranged lvl:85
Magic lvl:73 Sad
Summoning lvl:79


Total lvl:1865
Total Exp:102,006,169ep
Quest points:192


3 beste Skills:Lebenspunkte,Fischen,Verteidigung auf 99


Warum du German Elite beitreten möchtest...
Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich schon immer einen guten Clan gesucht habe , habe aber nie einen gefunden.
Jetzt habe ich nach langer Zeit einen guten gefunden und den möchte ich auch joinen Very Happy

Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Durch Faffling94. Danke Faffi Very Happy

Vorherige Clans:
Bloody Shadows,Bloody Angels

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
Bisher noch garkeine.

Teamspeak vorhanden?
Leider nicht, dafür habe ich Skype

Headset vorhanden?
Ja

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Ich bin eigendlich ein ganz netter Typ. Mit mir kann man sehr gut lachen. Ich mach viele Spässe, jedoch wenn es um was ernstes geht hört bei mir der Spass auch auf. Ich bin schon so ein Skiller, hab mich jedoch erst auf die attack skills spezialisiert wenn ich dann att 99 bin mach ich Baukunst 99 und dann kommen auch die anderen Skills Very Happy also nicht das ihr denkt ich bin hier der FIGHTER Razz

Mein RS-Name:
Geändert in :Wild Doli

So, das war meine Bewerbung für den Clan Smile

Grüße
Wild Doli


Zuletzt von Wild Doli am So 29 Aug 2010, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 24
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 29 Aug 2010, 16:48

Was spricht dagegen? DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 29 Aug 2010, 17:31

Bist du denn auch ein Skiller? Dein Total lvl und dein CB Lvl sagen da nehmlich was anderes ^^ haste genug vom fighten oder warum möchstest du gerade einem Skiller-Clan joinen? Very Happy


Außerdem finde ich deine Bewerbung etwas "mager" nur das wichtigste steht drinen, man kann kein bisschen deine persönlichkeit kennelernen und dein Rs Name hast du auch vergessen

Zitat :
Erster Runescape Name (Sollte aus
Sicherheitsgründen der erste Nick Name vom Rs-Account des Bewerbers
nicht öffentlich hier dargestellt werden, dann muss dieser Name über Pm
an die Leaderschaft gesendet werden-an Lord Olmi oder Lady Kyria):

Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde):


Auf Grund dieser Fakten enthalte ich mich vorerst noch.

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 29 Aug 2010, 17:46

Ich erhalte mich auch ein mal.
Zum einen ist das hier ja ein Skiller-Clan und Cb 132 und Total nur 1865 finde ich nicht gerade sehr gut.
Und zum andern finde ich deine Bewerbung auch bisschen mager.
Wenn wir uns mal im Clan sehen und ich merke das du ein netter Typ bist und so bekommst du vielleicht ein Dafür Smile.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 29 Aug 2010, 18:32

ich seh da eigentlich kein problem ^^

kenne dich ja von früher und über fire von daher


DAFÜR !


Zuletzt von Lian Chu am Sa 04 Sep 2010, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 24
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 29 Aug 2010, 19:07

Enthaltung da du mit deinem CB wirklich kein tolles total für einen Skillerclan hast und einen Dagegen möchte ich dir nicht geben da ich dich noch nicht kenne.
Wenn du aufs Kämpfen stehst und eher im GWD bis bist du hier leider Falsch am Platz wir veranstalten keine fightevenst wie GWD etc.

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   Di 31 Aug 2010, 21:49

Netter Typ, Dafür.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   Do 02 Sep 2010, 00:42

Vergessen ist menschlich, von mir ein Dafür, weil du nicht Perfekt bist

Wenn man Perfekt wäre, dass wäre doch Verdaechtig .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   Do 02 Sep 2010, 17:48

Huhu Wild Doli

Habe dich zwar noch nicht so oft im Cc gesehen, aber ich denke das wird sich
auch noch ändern Razz . Dann kann ich dich auch noch etwas besser kennen lernen.

Aber sehe momentan nichts was dagegen sprechen sollte.
Deshalb bekommst du ein Dafür von mir.

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   Sa 04 Sep 2010, 13:52

Hallo ihr Lieben.

ich ändere aus bestimmten Gründen, die ich hier nich weiter erläutern möchte, mein "DAFÜR" von vor ein paar Tagen/Wochen in eine ganz konkrete

ENTHALTUNG



Fragen bezüglich meiner Meinung möchte und werde ich nicht beantworten ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 05 Sep 2010, 12:33

Hi Wild Doli,

für mich gibt es hier noch Klärungsbedarf, um den ich bitte.

Außerdem würde mich auch interessieren, warum Lian auf einmal nicht mehr dafür ist.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 05 Sep 2010, 21:17

Lian wird sicher gute Gründe haben, für seine Entahltung, und auch deine Stats sprechen ehrlich gesagt nicht für dich als Skiller.

Ich enthalte mich.


DAGEGEN! Kyri wird nicht grundlos so reagieren.

mfg Nick


Zuletzt von Lares265 am So 05 Sep 2010, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 05 Sep 2010, 21:23

Eindeutig DAGEGEN!
Gründe nenne ich vorerst noch nicht.

Ich empfehle dir, deine Bewerbung von selber innerhalb der nächsten 2 Tage zurück zu ziehen.

MfG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 05 Sep 2010, 21:26

Hallo Wild Doli

sorry, aber von mir bekommste auch ein DAGEGEN. Du bist ganz klar ein Killer und kein Skiller !!!! Wir sind ein Skiller-Clan !!!

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 05 Sep 2010, 22:08

Hallo Wild Doli

Ich ändere hiermit mein Dafür in ein Dagegen.

Wenn Kyria so ein eindeutiges dagegen gibt, muss da was dran sein.
Und auch das was Lian sagt muss seine Gründe haben.

Tut mir leid Doli

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   So 05 Sep 2010, 22:30

Hmmm normalerweise hättest du von mir eine "Enthaltung" bekommen, da ich dich nur einmal ganz kurz im cc angetroffen habe und von den paar Minuten mir keine Meinung bilden wollte, auch wenn mein "Bauchgefühl" mir ne Meldung brachte. Da ich aber nun die letzten Postings gelesen habe, entscheide ich mich für ein Dagegen denn ohne triftige Gründe reagieren Lian und Kyria nicht so.

LG MK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   Mo 06 Sep 2010, 12:15

Huhu Doli
ich gebe dir nun auch ein Dagegen zum einen bist du wirklich kein Skiller und zum anderen wenn ich mir die anderen Posts so ansehe naja ich glaub ich muss nichts dazu sagen, sry .

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMPER0R95



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 22
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   Mo 06 Sep 2010, 13:49

Da ich aber nun die letzten Postings gelesen habe, entscheide ich mich für ein Dagegen denn ohne triftige Gründe reagieren Lian und Kyria nicht so.

Da muss ich mama katze zustimmen , auch Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   Di 07 Sep 2010, 23:25

Hi Wild Doli,

wir lehnen deine Bewerbung aufgrund von Verstoß gegen die RS-Regeln hiermit ab.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Clanmember von Wild Doli (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: