German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Mama Katzes Bewerbung (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mama Katze

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 58
Ort : Bayern

BeitragThema: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 00:08

Erster Runescape Name Mama Katze
Combat lvl:138

Attack lvl:99
Strength lvl:99
Defence lvl:99
Hitpoint lvl:99
Prayer lvl:99
Ranged lvl:98
Magic lvl:99
Summoning lvl:99


Total lvl:2314
Total Exp: 265.414.059
Quest points:307


3 beste Skills:alle Melee, Slay


Warum du German Elite beitreten möchtest...

Lady Kyria hat mich schon gefragt und Udo222 hat so lange keine Ruhe gegeben, bis ich ja sagte.......(Udo deine Hartnäckigkeit war erfolgreich ;-) Kenne GE ja schon eine ganze Weile und denke, daß ich hier richtig bin. Meine Kampfskills sind zwar sehr hoch, bin dennoch eher der Skillertyp und verabscheue "Bossmonster" Also bevor ihr mich zu Bandos und Co. kriegt mach ich RC mit euch und das soll schon was heißen ;-)


Wie bist du auf unseren Clan gekommen?

War Event-Manager bei Thunder Drags weswegen ich mich auch im Forum angemeldet habe, einige von euch kenne ich jedoch schon viel länger.

Vorherige Clans:

Thunder Drags und Dark Legends


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?

Bei Thunder Drags war ich Event-Manager. Es gab viele interne Streitigkeiten und Vertrauensbrüche weswegen ich mich entschieden habe auszutreten. Bin dann zu den Dark Legends gewechselt und war dort Chat-Mod. Warum ich dort ausgetreten bin ist schwierig zu beschreiben, denn ich möchte niemanden auf die Füßte treten. Es ist einfach so, ich bin schon etwas älterer Natur und die meisten Mitglieder waren zwischen 12 und 16 Jahren. Alles ganz liebe Jungs, die ich sehr gerne mag, wurde mit aber mit der Zeit echt zu anstrengend, weswegen ich um Löschung meiner Mitgliedschaft bat und Clan-Friend wurde. Hatte absolut nicht vor nochmals einem Clan beizutreten bis Kyri und Udo auf der Matte standen ;-))


Teamspeak vorhanden?

Teamspeak bisher nicht Skype ja dort übrigens unter: Mama_Katze

Headset vorhanden?

ja


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Hmmm, werde dieses Jahr noch 52, kam durch meinen Sohn zu RS und habe meinen Spaß daran gefunden. Im RL bin ich ein "Querdenker" und eher rebellisch als angepasst, neige zu der unangenehmen Eigenschaft geradeheraus meine Meinung zu sagen ;-) liebe Kinder und Tiere und arbeite in alternativmedizinischen Bereich. Denke das reicht vorerst, wer näheres wisses möchte darf mich gerne darauf ansprechen.







Lg

Luzia alias Mama Katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redhorse 07

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 00:29

Hey Mama Katze,


Ich bin zwar erst in der Probezeit von GE aber deine Bewerbung hat mich sofort überzeugt das wir ein neues Familienmitglied haben werden =)

von mir gibts ein " Probemember Dafür " sofern es dies gibt !

wenn es ok für dich ist würde ich dich gerne in skype adden da ich fast jeden aus GE dort added hab der skype besitzten tut Smile


wir sehen uns beim skillen Very Happy


mfg Sven ( X Qser X ) ( ab heute wieder Horsti ) =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 01:17

Hey Mama Smile

Bin auch dafür, hast nen Klasse Eindruck bei mir hinterlassen ;)
Deine Bewerbung ist ja auch topp, was will man mehr

Lg domi cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurz_Shorty

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 06:40

Hallo Mama,
Hab dich auch schon im cc erlebt und so hast auch eine nette Bewerbung geschrieben also bekommst von Shorty auch ein DAFÜR

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 07:21

huhu Mama.

Genau wie bei jojo, kennen wir uns schon ewig.
Deswegen gibt es nur eine Antwort:

agreed

Freue mich auf euch!

liebe grüße
udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 10:35

Also, du hast ein schöne Bewerbung geschrieben und ich habe dich auch schon ein paar mal erlebt und finde du passt gut zu uns, klares Dafür.
Ausserdem weg Tiere liebt wird von mir nie Abgewiesen^^.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 17:31

Habe viel Gutes über dich gehört, ein Dafür von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 17:57

Dafür liebe Katze

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammi



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 18:58

Ui auf deine Bewerbung hab ich schon gewartet!
Wir kennen uns ja nun auch schon seit Ewigkeiten und ich hab noch nie irgendwas
Negatives von dir mitbekommen, ganz im Gegenteil!
Von mir gibt es natürlich ein klipp und klares DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 18:59

Katzenmama nun unter uns! :dance4:

Wow... Gute Teamarbeit, Udo

Auf diese Bewerbung gibt es für mich nur eine Antwort: agreed

Freue mich, dass du dich hast überzeugen und zu uns schubsen lassen

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 20:10

joa bin so dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Di 10 Aug 2010, 20:37

nur Gutes über dich gehört, kann mich also auch meinen Vorrednern nur anschließen

Klares Dafür!




Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 41
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Mi 11 Aug 2010, 00:24

Dafür ohne wenn und aber welcome Mama Katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Mi 11 Aug 2010, 00:38

DAFÜR!

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 24
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Do 12 Aug 2010, 16:20

DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Do 12 Aug 2010, 16:56

toll MAMA KATZE komt zu uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Do 12 Aug 2010, 22:27

Hallo Mama Katze ;)

Alsoooo...

Zuerst einmal habe ich mir deine Bewerbung durch gelesen (was auch sonst Very Happy)...

Bin überzeugt davon, das du zu uns passt. Sympathisch macht dich, das du auch Bossmonster hasst, obwohl deine Cb sehr ausgeprägt ist.
Auch meine ganzen lieben Mit-Clanies können mit ihren Meinungen über dich nicht so falsch liegen, und wenn Udo und Kyri dich ins Boot haben wollten, wird das schon seine Gründe haben.

Ich würd' dich zwar gerne nochmal ingame oder so etwas antreffen, aber aufgrund meiner "geringen" Aktivität (Schüler, letztes Jahr vorm Abitur) wird dies leider nur am Wochenende möglich sein... Daher könntest du mich ja vielleicht mal entweder ingame oder bei Skype adden, und wieder können ne Runde plauschen.

Aber aufgrund der guten Bewerbung, und dem positiven Feedback meiner Freunde hier, werde ich dir ein Dafür geben.

Würde mich dennoch über ein kleines "Kennenlern-Gespräch" freuen ;)

Skype: max.aerox2008

Runescape: Lian Chu GE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Fr 13 Aug 2010, 23:35

Huhu Mama Katze,

herzlich willkommen als Probemember bei German Elite!

Wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß bei den Events Smile


-> Probezeit bis 13.09.2010


LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   Mo 13 Sep 2010, 18:54

Liebe Mama Katze,

ich freue mich besonders, dich nun, nach taadellos bestandener Probezeit,

ganz herzlich als Member von German Elite willkommen zu heißen bounce

Weiterhin viel Spaß bei uns!

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mama Katzes Bewerbung (angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Mama Katzes Bewerbung (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nutella Noob's Bewerbung - Angenommen
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: