German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Ulta geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Ulta geht   Fr 06 Aug 2010, 14:54

Ja, ich gehe mal wieder, hab gedacht ich würde länger bleiben, aber dem ist wohl nicht so.
Der Grund dafür ist bzw. die Gründe sind, dass ich, wie vielleicht manche von euch schon bemerkt haben, nicht mehr sooft zum skilltraining erscheine, dafür gibt es verschiedene Gründe.
Der 1. ist, ich will ehrlich sein, dass ich einfach keine lust habe. Auch nur wenn es eine Stunde ist, hab ich einfach keine lust drauf :/
Außerdem ist grad rl was passiert, was völlig unerwartet war, und ich da will helfen musste.

Dazu hab ich ein anderen Clan im blick, es ist ein Clan der sich aufs boss hunten spezialisiert und Leute aus aller welt dadrin sind, falls wer genaueres wissen möchte kann mir ja ne PM schreiben oder in rs anschreiben.(Ob ich den clan joine, bin ich mir noch nicht ganz sicher)

Zum schluss möchte ich euch nochmal danken für die schöne zeit hier, ich wünsche euch noch alles gute, man sieht/schreibt sich ja hoffentlich noch Very Happy

Bis dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Ulta geht   Fr 06 Aug 2010, 15:55

Also das ist ja wirklich schade. Hab mich gefreut, dass du noch da bist wenn ich joine.
Aber Rl geht vor also solltest du tun, was du für richtig hälst.
Das du einen anderen Clan im Blick hast, hast du mir ja schon erzählt im IRC. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem neuen Clan.

Auch im RL bei deinem "Problem" wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!

Mfg Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ulta geht   Fr 06 Aug 2010, 16:00

Kaum bewerbe ich mich und schon gehst du Sad

Schade, warst (bist) eine der wichtigsten Personen hier in G E. Ich wünsch dir aufjedenfall noch Alles Jute -
und Viel Spaß im neuen Clan.

Mfg

Pitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Ulta geht   Fr 06 Aug 2010, 16:13

Schade, dass es so ein schnelles Ende gefunden hat.

Viel Erfolg weiterhin.

Mfg Rey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Ulta geht   Fr 06 Aug 2010, 16:19

Ich wünsche dir in Rs+Rl weiterhin alles Gute!

Danke für die nette Zeit mit dir hier-lasse dich auf meiner Fl Smile

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Ulta geht   Fr 06 Aug 2010, 17:29

Hey Ulta,

Vielleicht sieht man Dich ja ab und zu nochmal im CC oder so. Viel Spass noch in RS und beim Monster verhauen - hoffentlich gibts viele gute Drops! Viel Glueck auch im RL - das geht natuerlich vor!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Ulta geht   Sa 07 Aug 2010, 17:22

Schade dass du uns verlässt Ulta werde dich weiterhin auf der Fl behalten.

Wünsche dir weiterhin alles gute Irl und Rs.

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Ulta geht   Sa 07 Aug 2010, 17:36

Hi Ulta,

schade, dass du uns wieder verläßt.... aber wenn du derzeit andere Interessen bzw. Verpflichtungen hast,
dann ist das wohl richtig so.

Wünsche dir alles Gute Smile

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Ulta geht   So 08 Aug 2010, 22:29

Hey Ulta

Was kann ich anderes sagen als
-viel Glück um das Problem in deinem Rl zu lösen und zu helfen Very Happy
-viel Spaß/Glück und gute neue Freunde falls du angenommen wirst bei dem Clan
-War eine wirklich schöne Zeit mit dir und hab dich natürlich added und werde dich immer mal wieder anschreiben Very Happy

Danke für die wirklich schöne Zeit mit dir ( ich erinnere an Pitti dich und mich vor vielen Monaten bevor ich inaktiv wurde -.-(ein Traum<3)


Lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ulta geht   Heute um 14:46

Nach oben Nach unten
 
Ulta geht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» [ETS2]ETS 2 In der Welt herumspazieren ? Anleitung wie´s geht.
» Wie lang is es noch? Geht Pokemon ewig weiter?
» Hintere Nachlaufachse - Wie mach ich das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: