German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 13:36

Erster Runescape Name: Dragen00222
Runescape Anzeigename: PermMudet XD
Combat lvl: 138

Attack lvl: 99
Strength lvl: 99
Defence lvl: 99
Hitpoint lvl: 99
Prayer lvl: 99
Ranged lvl: 99
Magic lvl: 99
Summoning lvl: 99


Total lvl: 2340
Total Exp: 450m etwa
Quest points: 290 quest cape banked hatte aber länger nicht mehr auf dragen gespielt oder lust gehabt zu questen


3 beste Skills: Fletching 99 (122m xp 30m autored), 99 cooking (37m xp), 99 hp (32m xp)


Warum du German Elite beitreten möchtest... Ge Das ist einfach der Clan den ich lieb und auch die die darin sind. Ich war frührer schon in diesem clan und will jetzt auch wieder zu euch kommen.
Vorallem vermisse ich die alten TS zeiten. Und ja ich bin leidenschaftlicher skiller der auch gerne MOnster verhaut^^


Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ken ich einfach schon^^


Vorherige Clans:gwox, germanelite, infinitum, Divination, Skilful-Lotus (war mein eigener clan), La famiglia oder wie der heisst


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans? Waren alle nicht so mein Clan also das was ich wollte


Teamspeak vorhanden? Ja logisch


Headset vorhanden? ja logisch


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Am besten für die die das thema noch nicht gelesen haben da steht eigentlich alles.

http://germanelite.forumieren.eu/allgemeines-f15/hallo-germanelite-super-clan-t1259.htm

Gruss

Reto^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 13:43

Hallo Reto.

Von mir gibt es Leider ein Dagegen. Sry aber ich kenn dich schon bissel länger und manche Momente im CC lassen sich nicht einfach vergessen.
Dies ist meine Meinung und ich werde auch dabei bleiben!

Lg Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 13:54

Hallo Dragen,

ich kenne dich persönlich zwar nicht, aber ich denke mir das es einen Grund hat, warum du in sovielen Clans warst und immer wieder gegangen bist. Außerdem muss es ja auch ein Grund haben warum du Permmuted bist..

Deswegen gefallen mir ein paar sachen in deiner Bewerbung auch nicht, z.B.


Zitat :
Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans? Waren alle nicht so mein Clan also das was ich wollte

Dir hat dein eigener Clan nicht gefallen? Ich glaube da steckt mehr dahinter..


Zitat :
Quest points: 290 quest cape banked hatte aber länger nicht mehr auf dragen gespielt oder lust gehabt zu questen

Heißt das, du spielst kaum mit dem Account mit dem du dich hier bewirbst? Wenn ja, dann würde ich mich mit dem anderen Bewerben..


Zitat :
Total Exp: 450m etwa

Das kann man doch auch genauer machen oder? Man muss dazu nur mal eben in die Runescapebestenliste schnuppern


Im Großen und Ganzen spricht meiner Meinung zu viel dagegen... Tut mir leid.

Deswegen bekommst von mir auch ein dagegen.

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 14:02

Huhu Reto,
Auch von mir bekommst leider ein Dagegen tut mir leid aber es spricht meiner Meinung nach einfach zu viel dagegen das wir dich wiedereinmal hier aufnehmen.

Gründe:
Mich stört eigentlich genau das was auch Domi verunsichert, du warst schon in sooo vielen Clans und ich glaube nicht das es immer daran lag das es dir dort nicht gefallen hat, ich meine in deinem eigenen Clan?

Auch deine gesammt Ep könntest du genauer angeben.

Ausserdem finde ich jemand der permmuted is passt nicht mehr zu uns, und es hat ja auch den anschein das du bei Dragon gar nicht mehr sehr viel spielst, dann würde es wahrscheinlich wieder so rauskommen wie letztes mal, dass du nicht einmal die Probezeit überstehst.

Tut mir leid aber es spricht wirklich zuviel dagegen.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 18:00

Wie ich in Deinem anderen Thread schon gesagt habe - finde das hast Du alles nett erklaert und warst mit allem sehr offen.
Also von mir gibt es ein "Dafuer¨ fuer die Probezeit - da koennen wir (und Du) ja dann sehen wie sehr Dir das skillen gefehlt hat und wie das mit dem CC und Clan zusammenarbeit usw klappt ;)

LG, Elo


_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
zipas104

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 18:52

Naja einerseit hasst du dich vielleicht geändert einer andereseits hasst du ja schon so viele clans vorher gehabt
Und die gründe sprechen ja wohl für sich
Tut mir leid aber von mir gibt es heute eind DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 18:58

Von mir ein Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 19:18

Hallo Reto,

wenn es alleine nach meinem "persönlichen Ermessen" ginge, würde ich dir ein Dafür geben.
Ich finde, dass du ein "netter Kerl" bist, der einfach unheimlich gerne Grenzen austestet und das auch irgendwie braucht.
Leider legst du dir damit immer selber Steine in den Weg... Ich hatte nie Probleme mit dir und komme mit deiner Art auch gut zurecht.

Allerdings ist es so:

1. Jagex hat Regeln
2. German Elite hat Regeln

Beide hast du mehrfach gebrochen, spricht schonmal lt. Clanregeln gegen eine Aufnahme bei uns.
Bei deiner lezten Bewerbung bei uns ist schon intensiv diskutiert und abgewägt worden, ob wir dir trotz allem noch eine Chance geben.
Wir haben uns dann für ein Dafür entschieden, und dir deutlich gesagt, dass dies deine aller aller aller letzte Chance ist.
Damit warst du einverstanden. Das ging eine Weile gut, dann hast du wieder angefangen, dich ganz gewußt und gezielt "unbeliebt" zu machen,
durch dein Verhalten im CC und bei den Skilltrainings. Ich könnte sogar wetten, dass du nach einer Weile wieder deinen Rauswurf
provozieren würdest, wenn wir dich wieder aufnehmen würden.

Da wir damals eindeutig entschieden haben, dass das deine wirklich letzte Chance ist, gebe ich dir diesmal leider
ein Dagegen.
Wenn so eine Entscheidung nach vielen vertanen Chancen mal feststeht, dann gilt sie auch.

Eigentlich wollte ich dieses Statement heute Abend zu deiner Anfrage posten, aber da du dich nun schon beworben hast,
landet sie dementsprechend hier.

LG,
Kyri



Zuletzt von Lady Kyria am Fr 06 Aug 2010, 00:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 21:21

naja dann lass ich es lieber muss ich gleich erlich sagen dann will ich es auch erst garnicht versuchen

ob ich in nen clan darf oder nicht entscheidet ihr und bevor ihr wieder wegen mir abmühen müsst lass ich es sein

Ihr könnt mir glauben ich hab nie wirklich was in rs böses gemacht das ich perm muted bin das hat aleine damit zu tun,
das ich perm banned werden wollte das ich nicht mehr spielen kann wirklich alles hab ich wegen dem gemacht.
vieleicht 1 oder 2 mal hab ich was gesagt als mich jemand crushed hat bei gwd aber für das hab ich ne ignore liste,
die leider schon seit monaten mit 100 leuten bestzt ist (das maximum) und zum vergleich ich hab nur 20 leute als friends added.
Und das mit clan das mir die alle nicht gefallen haben meinte ich ge auch ja aber das hatte den grund das dazumale nicht mehr
die atmosphäre war wie früher sehr viele hier wissen garnicht wie geil ge mal war als ich alex phil björn lares john dark brüder etc im ts waren
das war wirklich ne geile zeit aber das hatte mir da gefehlt. Und ja das mit den Total xp hab ich eigentlich wirklich nicht böse gemeint also
ich hab das einfach ein bisschen gerundet aber anscheinend kam das nicht gut an.
Und domi ja ich war 6 monate inaktiv auf Dragen selber weil ich halt perm muted war und in der zwische zeit hab ich auf meinem 2. acc (komplett alles von mir)
gespielt und mitlereweile ein total von 1700+ und cb 114 also sozusagen war ich nicht inaktiv, und ob ich lust hab quest zu machen oder nicht ist wohl immer noch mir
überlassen.

naja ich hoffe ich hab euch alles erklärt

aber ein müsst ihr noch wissen ich hab mich mehr als geändert aber ja das könnt ihr nicht herausfinden

trotzdem danke für die die dafür geschrieben haben

also ich wünsch euch trotzdem noch ne schöne zeit

bye alle^^

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 21:29

Hi Reto,

es freut mich sehr, dass du noch so an German Elite hängst!

Jedoch muss ich meinen Contra-Vorrednern zustimmen: Es gab gute, sowie schlechte Zeiten mit dir in German Elite.

Das große Problem dabei ist: Wir hatten dir schon damals eine 2te Chance eingeräumt (dabei sind viele Meinungen eingeflossen und wir hatten lange im Clan darüber debattiert), die du leider nicht genutzt hast-ich verzichte hier auf Details.

Ich glaube, dass es für dich schwer sein wird, dich in German Elite wieder erneut zu integrieren-das hatte man damals schon gemerkt.

Ich will hier nicht die gleichen Worte meiner Vorredner wiedergeben, aber zum Schluss nochmal zusammenfassen, dass wir dich persönlich wirklich sehr schätzen, sowie mögen. Aber es fällt dir sehr schwer, dich in einen Clan zu integrieren, der mit Regeln und allgemeinen Handhabungen bestückt ist.


Das HQ sieht daher keine neuen Perspektiven für eine 3te Chance, da du dir damals eigentlich schon die Weichen Richtung "No-Rejoin" gestellt hast.

Wir wünschen dir jedoch eine weitere schöne Zeit im RL+RS und würden uns weiterhin freuen, wenn wir dich im Forum/Cc etc. antreffen

-> Bewerbung abgelehnt

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   Do 05 Aug 2010, 21:35

Reto,

ich persönlich glaube dir das alles, auch dass du nie etwas Böses im Sinn hattest.
Wie gesagt, hatte nie etwas gegen dich und habe es auch jetzt nicht.

Du schreibst nun selber, dass du dich während deiner letzten Memberschaft "nicht so dolle" verhalten hast, weil
einige Member aus der "Urzeit" nicht mehr im Clan waren.
Dann müßte es für dich aktuell doch noch weniger Anreiz sein, wieder zu joinen, denn in der Zwischenzeit sind
weitere von ihnen gegangen: Phil und Alex z.B.

Wenn du schreibst "wie geil Ge mal war", dann löst das bei mir 2 verschiedene Empfindungen aus: einerseits
kann ich es gut nachvollziehen, dass du einer für dich tollen Zeit nachtrauerst und die Leute vermißt, die dir
viel bedeutet haben, andererseits klingt das so, als wäre Ge mit den "neuen" Leuten nicht mehr so toll...

Naja, ich wünsche dir auch alles Gute und freue mich, wenn du weiterhin bei uns im cc vorbei schaust,
das kannst du ja trotzdem tun Smile

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Ich glaub ich darf mich bewerben^^ (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melde mich zum Dienst (Bewerbung)
» Hi ich wollt mich nochmal bewerben
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Report of Duty
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: