German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Fr 22 Mai 2009, 12:37

An alle, die gerade Gebet skillen:

Am Sonntag, den 18.10.2009 zwischen 17:00 und 18:00 gestatte ich jedem den Zutritt zu meinem Haus und speziell zu meinem vergoldeten Altar (Guilded Altar). Das ist also ein "open gilded" Event.

Jeder kann so 350% der normalen XP bekommen. Hier sind die meisten XP pro Stunde möglich und das laufen hält sich in Grenzen.

Ich selbst sorge dafür, daß die Weihrauch-Schalen aktiv sind.

Mein Haus wird zu dem Zeitpunkt in Yanile (W147) stehen. Ihr könnt so bequem von der Yanile Bank zu meinem Haus laufen.

Sehr praktisch sind auch Vertraute, die Knochen für euch tragen können.

Ich werde in der Zeit in meinem Haus alchen.

Bitte fragt mich nicht nach Knochen, sondern sammelt selbst welche oder kauft sie in der Großen Markthalle.

Wer Lust hat, kann auch mein Mahagoni Pult benutzen, um Tabs zu erzeugen, oder alchen.

Ich stelle schlicht alle Einrichtungen meines Hauses zur Verfügung.

Die Teilnahme am Gebetstraining ist kostenlos und für jeden Runescape Spieler (Clanmitgliedschaft ist nicht erforderlich).

Das Event findet zur Zeit alle zwei Wochen jeweils Sonntags statt.


Zuletzt von Durielwolf am So 01 Nov 2009, 14:13 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Fr 22 Mai 2009, 13:58

Hmm ich denke wenn ich die Zeit finde schaue ich wieder mit Bier und Kuchen rein oder so und leiste dir ein wenig Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donk3y007

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 23
Ort : Vreden

BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Do 13 Aug 2009, 19:22

Hi duriel...

komme gerne vorbei zum skilln... aber erst wen ich wieder etwas kleingeld habe Laughing


wollte gern Pray 80 werden... Past schön zu den anderen Zahlen =)

bis dan duriel


Have a break, kick a cat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Sa 17 Okt 2009, 21:59

würde auch gerne bei dia gebet trainieren denn möchte gerne auf 70^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   So 01 Nov 2009, 14:21

Hallöchen zusammen,

seit zwei Jahren habe ich im zwei-Wochen Rhythmus mein Gebetstraining angeboten. Ich muss leider feststellen, das immer weniger Interesse daran besteht. Aus anfänglich 8-20 Leuten pro Woche sind nur 1-2 geworden.

Daher habe ich mich entschlossen, das Gebetstraining einzustellen. Wenn es jemanden gibt, der das weiterführen will, stehe ich gerne mit ein paar Tipps zur Verfügung.

Bei folgenden Clans hatte ich das geposted(Bei einigen erst wenige Monate, bei anderen schon länger):
o German Elite
o Gwox
o Evolution
o Only-Bests
o The Darknezz
o Dark Range
o RS Skiller Team

(Und im Jagex Forum)

Ich bedanke mich bei den Eventmanagern und Leader dieser Clans für die freundliche Unterstützung.

Ich hoffe ich habe vielen von euch weitergeholfen.

Euer Duri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   

Nach oben Nach unten
 
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EG][OFC] Administrator verabschiedet sich nach 4 Jahren
» Komme nicht nach Hause
» SEV nach Friedrichshagen
» PC Proplem
» PS3 stüzrt immer ab ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: