German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Hallo GermanElite Super Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragen00222



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Hallo GermanElite Super Clan   Mo 02 Aug 2010, 13:15

Huhu Leute^^

Ich bins der Dragen

Hmm was denkt ihr echt was ich hier wieder für ein topic mach?

Naja also ich fang einfach mal an. Ich bin ja das letzte mal als ich in GermanElite war wegen meinem Störendem verhalten (was zurecht gesagt ist) gegangen worden. Seid dem ist ne lange lange Zeit vergangen
Und eigentlich wollte ich ja schon viel früher zurück kommen aber i-wie wusste ich das würde niemandem hier gefallen.

Darum hab ich jetzt einfach mal die Zeit bisschen vorrüber gehen lassen. Man beachte mein austritt war am 30. November 2009 das jetzt den bald schon 1 jahr vorbei sind^^.

Naja in dieser Zeit bin ich einiges reifer geworden (war auch nötig xd) und ich weiss halt nicht wie die situation ist ob ich mich bewerben soll oder schon gleich sein lassen soll.
Also das ist sozusagen eine vorbewerbung wo ich eure meinung hören wissen will ob ihr es mit mir nocheinmal versuchen wollte wenn ja wäre geil und ich kann euch eins versprechen ich mach garantiert kein
scheiss mehr und halte mich an die Regeln.

So jetzt das auch jeder der mich noch nicht kennt meine Geschichte von Ge und Rs kennt erkläre ich es euch mal.

Jo das erste mal in GermanElite war ich ehm an dem Tag als der Clan gegründet wurde. Ich bin auch lange geblieben, und mit der Zeit als immer mehr Leader geliefed sind wurde ich dann als Damista23 gequittet hat Leader (Eines seiner Quitt also der erste längere nicht der letzte quit). Ich war dan ne weile Leader mit Johncena2504 zusammen, aber bald hab ich den posten an Kjhyg1 abgegeben weil ich zeit in Rl brauchte wegen meiner Lehre als Zimmermann damals. Irgendwann bin ich dann auch das erste mal Leaved. Und dann begann meine Clan suche was mich in jeden möglichen Clan gebracht hat und dazwischen auch immer wiedermal in Germanelite. Ja ich bin (ich weis es nicht mehr ganz sicher) schon etwa 4-5 mal in GermanElite neu reingekommen. Und beim Letzten mal hab bin ich nur mit mühe reingekommen in den Clan und das hatte nen speziellen Grund.

ICH HABE DAMALS 33M FLETCHING XP GEAUTORED. ICH SCHREIB DAS MAL GROSS DAS ES JEDER SIEHT UND NICHT MEINT DAS ICH ES VERSTECKEN WILL.

Und dann bin ich aber doch reingekommen und hab aber ne 4 Monatige probezeit absolvieren müssen, was aber dann nicht so lange dauerte weil ich vorher gegangen wurde wegen meinem scheiss verhalten (zurecht wirklich).

Danach war ich etwa 5 Monate Clanless. Dazwischen am 28. Dezember kamm es schlussendlich zu meinem 7. Perm Mute, was auch schon viele hier wissen. Und ja ihr habt richtig gelesen das 7. mal Perm!!!!
Das Problem vorher war immer, irgend ein Jmod (inzwischen weiss ich genau wer) hat mich immer wieder entmuted und dann hab ich i-wie nie was draus gelernt.

Jetzt haber bin ich schon über 7 Monate Muted auf Dragen, und ihr könnt mir eins glauben ich habe daraus gelernt das ist sau blöd wen man nicht normal schreiben kann. Ich kenn mich zwar jetzt gut mit direkt chat aus
aber das ist trotzdem scheisse. Und noch eine kleine anmerkung, alle meine Reporte sind zu 80% aus langeweile entstanden also das heisst ich hab mich i-wo hingestellt und blöd rumgespammed. Ich kann euch eins sagen das werd ich garantiert nicht mehr machen xd.^^ Naja aber eben ungefähr vor 3 monaten ibn ich Gwox joined. In dem clan war ich auch schon bevor germanelite gegründet wurde. aber ja dieser Clan macht mich nicht wirklich mehr an weil erstens wechselt jeden Monat die Leader wieder und mods und event managers. Und naja im cc fühle ich mich auch nicht wirklich immer wohl.

Noch was wgen meinem Muted sein, Ich bin mit grosser warscheindlichkeit ab dem 28. dezember 2010 oder paar tage später wieder Entmuted also wen alle meine Reports wieder abgeloffen sind.


Also ich glaub ich hab alles nennenswerte erzählt.

Ich hoffe ihr mögt mich wieder ein bisschen.

Und ja danke fürs lesen und antworten.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Mo 02 Aug 2010, 13:47

Du willst wissen ob wir wollen das du dich wieder bewerben sollst, ich für meinen Teil finde du solltest es tun=).

Gründe:
1. Du hast dir wirklich Zeit genommen alles hier zu erklären und hast Dinge genannt wie 7mal mutted, sowas spricht ja nicht für dich, aber du beweisst so auch Mut und zeigst das du dich ändern willst.

2. Du hast mehrmals betont, dass du reifer geworden bist, also das du nicht mehr so viel Mist bessergesagt gar keinen mehr machen willst. Ich glaube das meinst du auch ernst.

Deshalb finde ich du solltest dich wieder bei uns bewerben, allerdings wäre bei deiner Aufnahme eine nicht 4 Monatige aber 2 Monatige Probephase angebracht.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Mo 02 Aug 2010, 13:53

Huhu Dragen Smile

Ich kenne dich auch schon ziemlich lange und um ehrlich zu sein gehörst DU einfach zu German Elite.

Und wenn du wirklich dein Verhalten geändert hast gibts von mir ein KLARES DAFÜR.

Ich hoffe das sehen die anderen Member auch so.

Auf ein baldiges wiedersehen im Clan.

lg.jake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redhorse 07



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Mo 02 Aug 2010, 13:58

endlich reto ♥♥♥ Very Happy

endlich werden wir wieder alle vereint sein =) erst ich dann phoni dann nick jetzt du

besser kann es nur noch werden wenn dami wieder richtig aktiv ist und lust hat und wenn john wieder joinen =)

ich finde reto ( dragen ) das er wie alle anderen eine normale probezeit haben sollte da er uns die wahrheit gesagt hat und das er aus seinen fehlern gelernt hat jeder macht mal fehler denn " nobody is perfect " .!.

mein dafür wirst du immer haben Smile


yours,

Horsti Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Mo 02 Aug 2010, 17:42

Ich stimme MDK zu - finde also auch Du solltest Dich bewerben.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Mo 02 Aug 2010, 19:08

Hallo Dragen00222!
Ich sehe dass du wirklich wieder in german elite reinwillst und dass hier auch zeigst, sonst hättest du hier auch nicht geschrieben.
Da ich dich ja fast jeden tag erlebe(irc und so), weiß ich ja wie du dich verhälst, und ich muss sagen früher hast du dich ganz anders benommen als heute.
Also wenn du wieder joinen würdest, wäre ich ganz klar dafür, denn ich mag dich und will dich in ge haben :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Mo 02 Aug 2010, 19:43

Ulta schrieb:
Hallo Dragen00222!
Da ich dich ja fast jeden tag erlebe(irc und so), weiß ich ja wie du dich verhälst, und ich muss sagen früher hast du dich ganz anders benommen als heute.
Also wenn du wieder joinen würdest, wäre ich ganz klar dafür, denn ich mag dich und will dich in ge haben :o

Ich glaube Ulta und würde es auch gut finden, dass du eine 2te chance erhälst

es kommen immer mehr back geht doch

lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurz_Shorty



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Mo 02 Aug 2010, 21:39

Find ich schön das du wieder zurück willst und du möchtest dich auch (oder hast es schon) ändern!

Also von mir aus kannst rererererejoinen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Di 03 Aug 2010, 12:01

Hallo Dragon mich würde mal Interesieren unter
welchen Namen du noch so alles Spielst.Grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Di 03 Aug 2010, 19:23

Also mein Main Account der original Dragen00222 heisst: (PermMudet XD)
mein 2. Main account den ihr alle vom original namen Bognerei ftw kennt heist zur zeit: (YesWeCan Mut)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Hallo GermanElite Super Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» UPS-Clan in Destiny (inoffiziell)
» Super Smash Bros. 3DS Freunde gesucht! c:
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Super Smash Bros. News Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: