German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Der tote Fischer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Der tote Fischer   Fr 22 Mai 2009, 02:46

verzeiht mir bitte, dass es das gleiche Event noch einmal ist, aber ich möchte nach dieser langen Zeit einfach allen die Möglichkeit geben von Anfang an voll einzusteigen Smile
---------------------------------------------------------------------------

Tausende Trauernde, aus allen Ecken unserer Welt erschienen um dem toten Fischer die letzte Ehre zu erweisen...
Wieso kommen dermaßen viele Menschen zu der Beerdigung eines einfachen Mannes?
Ich dachte ich kannte ihn am Besten, als Sohn des Fischers aus Yanille, der mir sein Schiff vermacht hat, aber er scheint Geheimnisse vor mir gehabt zu haben....
Plötzlich kommt ein riesiger, stämmiger Mann auf mich zu...
Er ist groß... sehr groß... und seine gigantischen, zitternden Muskeln lassen einen beinahe erstarren... Ein Barbar...
"Bist du der Sohn Rakraks?"
"B-b-b-bitte?"
"Ob du der Sohn des großen Rakraks bist, der unser Volk damals vor dem sicheren Untergang gerettet hat..."
"Entschuldigen sie, ich weiß nicht von wem sie reden"
"Na von dem Helden, der dort in dem Sarg liegt"
Held? Ich glaube irgend jemand hatte in seiner Jugend viel zu viel Freizeit...
"Ja, der bin ich, jedoch kenne ich ihn nuu-"
"Hier, ich bin der Dorfälteste aus Rellekka. Er hat mir gesagt, ich solle bei seinem Tod dieses Buch seinem Nachfolger überreichen. Er wollte nach seinen Heldentaten ein normales Leben führen, da diese Prozeduren für ihn damals zu viel wurden. Jedoch wollte er ebenfalls, dass sein Erbe auch die Geschichten und Aufschriebe seiner Heldentaten überreicht bekommt, also hat er mir dieses Buch gegeben"
Er streckt seinen Arm aus indem er ein kleines Buch hällt.
Ich nehme das Buch an mich. Es scheint auf dern ersten Blick sehr klein für die großen Geschichten eines großen Helden...
"Ach übrigens mein Beileid..."
Der Barbar dreht sich um und geht...
-Mein Leben-
Ich schlage es auf und stelle fest, dass ich hier wohl doch keine Geschichten finden werde, sondern, dass das gesamte Buch eine einzige Geschichte ist...
Der Tod der Kalphiten Königin: durch Gift wiedererweckt worden, erneut getötet
König der Schwarzdrachen: Magier....
Es ist eine einzige Aufzählung seiner Taten!
Wieso hat er mir nie davon erzählt?
Ein eigenes Schiff zu besitzen ist zwar für einen kleinen Fischer schon eine große Ehre, jedoch hätte er sich mit diesen Taten ein Schloss und Ländereien leisten können...
Und schlagartig wurde es mir bewusst...
Aber sicher doch, er wollte mich schützen!
Wenn ich von seinen Taten gewusst hätte wäre ich wahrscheinlich selbst losgezogen die Welt vom Bösen zu befreien...
Aus welchem Grund aber will er nun, dass ich doch davon erfahre?...
Gerade jetzt, wo er mich nicht einmal mehr zurück halten könnte, selbst wenn er wollte....
Nachdem er nun begraben ist und alle Menschen, die ihn als Helden kennen gelernt haben gegangen sind-
Er muss gewollt haben, dass ich in seine Fußstapfen trete und die Welt weiterhin beschütze!
Dieser Tag wird wohl mein Leben verändern...
Dieser Tag wird wohl auch die Welt verändern!
Ja! Ich ziehe los, die Welt von Unheil zu erlösen!
Jedoch darf ich nicht vergessen, die Magier in Yanille mit frischem Fisch zu versorgen, da diese sonst verhungern...
Ahhh! Ich komme hier nicht weg!
Vater wie konntest du mir das nur antun?!
Alleine kann ich den großen Fischkutter einfach nicht steuern und mit unserem alten, kleinen Boot kann ich einfach nicht genügend Fisch für eine ganze Stadt heranschaffen!
Halt nein! Hier ist die Rätsels Lösung!
Du hast nie alleine gegen die Dämonen und Ungeheuer gekämpft...
Wenn ich ein paar tapfere Abenteurer um mich scharren könnte, wäre es kein Problem das große Schiff unter Segel auf das offene Meere hinaus zu fahren und wir könnten problemlos ausreichend Fisch für eine Woche oder 2 fangen, wodurch wir in der Lage wären daraufhin zusammen in die große Stadt zu gehen und mit unserer Reise beginnen könnten....
...


Zitat :
Hiermit rufe ich jeden Fischer und jeden tapferen Abenteurer auf, der gewillt ist, die Welt vom Bösen zu befreien mir als Mannschaft auf mein Schiff zu folgen um einen Nahrungsvorat anzulegen!
Die Reise beginnt am Mittwoch, dem 27.05.09
um 19 Uhr warte ich am Steg in Port Khazard




-----------------------------------------
Ja, ich habe wieder mit einer Eventreihe begonnen.
Das erste Event ist zugleich der Anschluss an meine letzte Geschichte. Diesmal habe ich etwas anders Geschrieben, wodurch ich auf eine bessere Gesamtgeschichte hoffe, also um bessere Zusammenhänge und um den Lesern eine Interessante Geschichte liefern zu können.


mfg Pety X
P.s.: ich freue mich über jede Unterstützung sei es nun das Mitmachen bei den Events, das Korrekturlesen meiner Texte, oder auch detailliertes Hintergrundwissen, falls irgendwelche Fakten über RS nicht stimmen sollten.


Zuletzt von Pety X am So 31 Mai 2009, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Der tote Fischer   Fr 22 Mai 2009, 13:56

schade ich kann leider nicht kommen hoffentlich wird deine geschichtsreise durch die minigames nicht immer mittwochs sein Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der tote Fischer   Fr 22 Mai 2009, 18:57

Aye Käptn, ich finde die Geschichte toll geschrieben. Auch wenn ich nich grade mutig bin (hab immer meine Schwimmflossen mit an Bord) werde ich sicherlich mitkommen jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der tote Fischer   

Nach oben Nach unten
 
Der tote Fischer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Franz Fischer Truck- und Trailerskin
» Shen Gaoren töten wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: