German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 15:53

Hallöchen ihr lieben,

da ich seit einiger Zeit beruflich immer mehr beansprucht bin (viele Nacht- und Wochenendstunden), werde ich nach über 3 Jahren Mitgliedschaft im German Elite Clan (davon ein Großteil als Eventmanager) den Clan verlassen.

Ich plane das schon längere Zeit, aber ich wollte diesen Schritt nicht vollziehen, wenn die Posten der Eventmanager nicht besetzt sind.

Innerhalb des HQ haben wir das gemeinsam besprochen und haben eine Lösung für eine geregelte Übergabe gefunden:

Udo wird durch Domi verstärkt, der quasi vom gewählten Advisor-Posten zum Eventmanager aufsteigt.
MDK hat den 2ten Platz erreicht bei der Wahl zum Advisor, und rückt als Advisor nach.

Wir haben dieses Nachrückverfahren so beschlossen, da wir:
1.) nur wenige Interessenten gesehen haben
2.) zeitlich nicht ewig warten wollten
3.) nicht schon wieder wählen wollten


Gründe für den Austritt:
Ich sehe leider, das ich mich in Runescape und drumherum übernommen habe. Ich werde mein Engagement auf die eines normalen Spieler-Moderators reduzieren.

Ich schaffe es einfach nicht mehr, das umzusetzen, was ich mir vorgenommen habe (Events mit anderen Clans, internes, Clanseite, etc.). Es passiert immer häufiger, das ich andere Clans vertröste und Termine nach hinten schiebe.

Eine reine Clanmitgliedschaft ist keine Option für mich, da ich mich sicherlich weiter beteiligen würde (Z.B. durch längeres Studium diverser Foren oder ähnlicher Dinge).


Auswirkungen:
Im Spiel werde ich deutlich unregelmäßiger auftauchen.


Weiterer Verbleib:
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser in meinen Augen sehr notwendige Schritt nicht zu einem Abbruch unserer Freundschaft führen wird. Ich behalte jedenfalls mit einer Ausnahme (Clanmitgliedschaft) ein offenes Ohr für jeden hier, und schaue sicher von Zeit zu Zeit in den CC.

Ich denke viele werden es bedauern, das ich gehe. Da kann ich nur sagen: Kopf hoch: Ich bin ja nicht komplett weg. Außerdem habt ihr ein tolles HQ mit sehr engagierten und pfiffigen Köpfen.


Ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, mich einzeln von euch zu verabschieden:

222reddi : Ich nehme an, aufgrund deiner Prüfungen wirst Du das hier erst später lesen, aber soviel kann ich sagen: Dein Motto " Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag " hat sich im ganzen Spiel wiedergefunden. Du hast mit Deiner spaßigen Art nicht nur mich, sondern sicher den ganzen Clan motiviert.

222udo : Ich bin mir sicher, das Du ein noch besserer Eventmanager wirst, als ich. An guten Ideen hapert es jedenfalls nicht. Ich denk das ist normal für Dich, denn auch beruflich musst Du sicher kreativ sein (vielleicht auch etwas naschhaft). Übrigens: Schon weit vor Deiner Bewerbung haben mir Deine Screenshots von Clanevents sehr gefallen. Damals schon hat man gesehen, das Dir viel am Clan liegt. Das hat mich wirklich beeindruckt.

Assassinetay : Nachdem Du in zwei anderen Clans recht schlechte Erfahrungen gemacht hast, hast Du Dich hier sehr gut integriert. Sei es durch Teilnahme an Minigames oder deine allgemeine Hilfsbereitschaft. Außerdem scheinst Du ein richtiger Tüftler zu sein. Nicht nur im Forum sondern auch in Runescape. Da bist Du jedenfalls immer einer der ersten, die eine Sache lösen. Irgendwann einmal musst Du mir auch mal Dein Haus nochmal in Ruhe zeigen. Das ist seit der 99ger Party sicher noch beeindruckender geworden.

Dracovenator : Du gehörst ja in mehrfacher Hinsicht zu den reiferen Spielern mit viel Runescape Erfahrung. Du bringst jedenfalls genug Geduld für das Spiel mit. Wie könnte man sonst soviel erreichen. Persönlich habe ich mich insbesonders in deiner Auszeit von German Elite über unsere Gespräche gefreut. Es war und ist immer angenehm, sich mit dir auszutauschen. Deine Einschätzungen haben sich meistens mit meinen gedeckt (wenn ich z.B. an Stefan denke). Aber ich muss jetzt mal was beichten: Ich habe auch so ein ferngesteuertes Auto-Dings. Allerdings eher zum Katzen ärgern *Kopf einzieh und wegrenn*

Dr_Seltsam : Gleich vorweg: ich hätte gedacht, daß du immer mit einem "Guddm Aaabnd" in den CC kommst als echtes Mainzelmännchen =) Aber selbst wenn ich mich da geirrt habe: genug Schalk im Nacken hast du auf jeden Fall. Mir ist jedenfalls aufgefallen, das du bei uns recht gut klargekommen bist. Wird sicher auch an Ulta und einigen anderen gelegen haben. Hoffentlich hast beim nächsten Skillwar genug Zeit, um selbst mitzumachen, denn das macht nicht nur Spaß sondern schweisst auch zusammen.

Elora_Wood : Ich finde Dein breites Spektrum Deiner Aktivitäten klasse. Ob das nun Deine Pingu Liste (ohne die hätte ich echt Probleme), das Trawlern oder Deine News sind. Alles ist sehr hilfreich und informativ. Damit hilfst Du vielen Mitgliedern und sorgst wahrscheinlich indirekt dafür, das es weniger Foren-Muffel gibt =) Genauso stehst Du im CC mit Rat und Tat zur Seite. Du scheinst auch bei den Skills überdurchschnittlich zu sein, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man mit solchen Füßen laufen kann ...

Faffling94 : Das wir beide uns aus den Augen verlieren wage ich zu bezweifeln. Immer wenn ich nach Edgy komme schaue ich, ob du mal wieder vor der Bank stehst. Irgendwie schaffst du es trotzdem, mich zu grüßen, bevor ich es kann. Naja, ich krieg Dich noch =) Ansonsten: Meine Bambi hat immer ein gutes Gespür, welche Menschen wirklich in Ordnung sind. Und bei Dir ist sie sich 100%ig sicher. Ich kann nur sagen: Da hat sie mal wieder Recht =)

Firemagic201 : Wir beide kennen uns ja schon eine kleine Ewigkeit. Alles was wir zusammen unternommen haben hat richtig Spaß gemacht. Ob das umherrutschen als Pinguin, trawlern oder auch Kerker erforschen ist: Du bist für jeden Spaß zu haben. Das liegt bei Dir einfach daran, dass Du das Herz auf dem richtigem Fleck hast. Also: mach genauso weiter.

Hammi666666 : Ich glaube, vor Ewigkeiten habe ich mal ein Simpsons-Quiz im CC abgehalten. Daß war total lustig und Du hast Dich als wahrer Experte bewiesen. Spätestens da war mir klar: Hammi ist voll in Ordnung. Ich mag Deine freundliche Art mit Menschen (und kleinen Duris) umzugehen. Für mich bist Du die gute Seele des Clans.

Ijuga_G_E : Du hat Dir ja die Mitgliedschaft bei German Elite richtig erkämpft, indem Du richtig Gas gegeben hast, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Inzwischen hast Du auch die erhöhten Anforderungen erreicht. Mir ist noch aufgefallen, das Du offensichtlich alle Probleme selbst meisterst. Damit bist Du für mich der perfekte Skiller.

Jake_G_E : Ich glaube, falls ich die staubige Clue in meinem Bankfach rauskrame, bist Du mein erster Ansprechpartner, wenn ich nicht weiterkomme. Keine Ahnung, ob ich die nach 3 Jahren aus meinem Bankfach rausbekomme. Ist bestimmt schon mit dem Bankplatz verwachsen =). Deine Tipps zu Nomad fand ich gut. Mit der Kombination bin ich bisher am weitesten gekommen. Allerdings noch nicht erfolgreich. Ich hätte wohl besser mal zu Deinen Boss-Trips kommen sollen, zum üben.

Kurz_Shorty : Obwohl Du ein recht frisches Mitglied bist, ist mir aufgefallen, das Du ein Erz-Wühler bist. Vielleicht kannst Du ja mal ein Schnuppen-Suchtrupp bei uns organisieren. Das fänd ich klasse.

Lady_Kyria : Also ein steht fest: Du bist die netteste Duri-in-den-TS-Mobberin, die es gibt. Und das ohne mit "Fleischpflanzerln" zu tricksen =). Nein ernsthaft: Es hat großen Spaß gemacht, mit Dir im HQ zu arbeiten (vor allem wenn ich nicht Protokollführer war). Ohne Dich hätten wir sicherlich nicht alle Aspekte zur Grundlage einer Entscheidung durchleuchtet, und sicher einiges umgesetzt, was uns später Probleme bereitet hätte. Du hast halt das genaue Gespür dafür, was richtig ist. Von Dir kamen viele wichtige Dinge wie unseren Kodex und diverse Anleitungen. Es wunderte mich nicht, das das dermaßen vollständig war, denn wie immer bei Dir: Du machst eine Sache entweder vollständig, oder gar nicht. Ich muss mich noch entschuldigen, dass ich nicht so häufig zu den Minigames gekommen bin. Das liegt an meiner Natur: Ich bin durch und durch Skiller (mit der Zeit, die mir zur Verfügung steht). Aber die Minigames wurden ja auch von anderen treuen Seelen besucht.

Lian_Chu_Ge : Grins, ja da haben wir schon ein treuen Minigame-Freak =) Mich freut besonders, das Du in letzter Zeit selbst Iniative zeigst und im Forum Beiträge schreibst, um anderen zu helfen. Diese selbstlose Art und Dein ausgeprägter Humor zeichnen Dich aus. Ich bin mir sicher, das Du auch irgendwann mal ins HQ vorstoßen kannst (z.B. als Advisor). Wie Du schon erfahren hast, wäre ein bisschen mehr Gelassenheit angemessen, um allgeimeine Clanzustimmung zu bekommen. Aber ich denke, daran arbeitest Du schon und kriegst das bald in Griff. Ansonsten bist Du eine wandelnde Wissensdatenbank und stehst anderen auch im Skillen in nichts nach.

Lobo_Pesado : Also wir beide haben ja schon vor Ewigkeiten morgends immer den "Schichtwechsel" vollzogen. Sprich wenn ich morgends um 6 on kam, war das für Dich das Zeichen, das Du langsam ins Bett gehen kannst. Das gehörte für mich zum Morgen, wie der erste Cappo. Ich hatte mich eine zeitlang sehr gewundert, dass Du nicht mehr so regelmäßig in den CC gekommen bist. Allerdings hattest Du das im Forum und per Chat ganz gut begründet. Ich war kurz am überlegen, ob wir der "Morgenschicht" Kickrechte geben, aber Du hast das ja anders geregelt bekommen. Mich freut sehr, das Du dadurch den Kontakt zum Clan wiedergefunden hast. Ich kann anderen Mitglieder nur empfehlen, Dich über privat Chat anzusprechen, denn dann bekommt man 100% eine Antwort. Im CC überliest Du ja schnell was. Ich danke Dir nochmal für Deine Hilfe beim erstellen der Clanseite (auch wenn ich am Schluss erkennen musste, daß Typo nicht das richtige ist für so eine "kleine" Seite). Vielleicht kannst Du ja wieder technisch unterstützen, wenn das HQ nicht weiterkommt.

Lord_Domi6 : Als ehemaliger EVM und Leader wirst Du sicher eine Bereicherung für das HQ, da Du einige Erfahrung mitbringst. Mir ist noch aufgefallen das Du nicht nur höflich und lustig drauf bist, sondern auch eine Menge Wissen über Runescape hast. Ist mir zwar ein Rätsel, wie man Baukunst/Jagen 99 macht, aber Du hast offensichtlich eine Lösung gefunden.

Lord_Olmi : Nachdem Manuator als EVM-Partner ein voller Reinfall war (halbes Jahr Anwesenheitskontrolle weg), warst Du genau das Gegenteil: Zuverlässig(Termine), Kreativ(Events) und Fleißig(Ich sag nur Excel). Das Du Leader geworden bist sehe ich natürlich mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Soweit ich mich erinnern kann, gab es mit Dir nie eine Meinungsverschiedenheit. Wir haben halt fast immer die gleiche Richtung eingeschlagen.

Maiwand14 : Nachdem Du früher einer der aktivsten Spieler warst und auch bei Events gut mit organisiert hast hattest ja Deine Prüfungsphase. Da hatte ich schon Bedenken, ob Du je wiederkommst. Aber schon seit längerem erkenne ich den alten Maiwand wieder. Fröhlich, voller Ideen und Tatendrang.

Marchy_Magic : Nach Deiner Auszeit merkte man: Ui, da ist ne Menge passiert an Updates, denn Du warst fleißig dabei, alles neue aufzuholen. Das ist inzwischen längst passiert. Deine gute Laune bringt auch immer guten Schwung in den CC. Ich denke, das ich in Zukunft öfter zu Deinem Frühsport mit Tee und Keksen kommen kann. Ich lege mir jedenfalls den entsprechenden Teil von Steinzeit nach hinten, so das ich Samstag ab 9:00 dabei sein kann.

Mdk1412 : Bei Dir hat mich schon die Phase außerhalb des Clans sehr beeindruckt, als Du am skillen warst, wie ein Wahnsinniger, um die Anforderungen zu erfüllen. Wenn ich mir Deine jetzigen Werte anschaue, hast das fast mit unveränderter Geschwindigkeit beibehalten. Das nenne ich wirkliche „German Elite“. Deine kontaktfreudige und ruhige Art werden sicher Deiner zukünftigen Rolle im Clan sehr gerecht. Du scheinst auch ein Tüftler zu sein, der Probleme selbst löst.

Mr_Ulta : Tja, wenn ich mal einen RS Bodyguard brauchen sollte, wärst Du meine erste Wahl. Bevor es Steinzeit gab und ich noch Slayer geskillt habe, habe ich Dich sehr oft getroffen. Aber auch bei den pazifistischen Skills kannst Du einiges vorweisen. Damit bist Du ein echter Allrounder im Clan, ohne wirkliche Schwächen.

Offizier_Rey : Ich hatte ja mal eine Zeit lang Probleme mit Dir. Ich war vehement gegen Deine Bewerbung ins HQ. Das war aufgrund ein paar meiner Eindrücke von Dir eine persönliche Meinung von meiner Seite. Inzwischen habe ich auch andere Seiten an Dir kennengelernt. Im Moment finde ich alles was Du sagst und unternimmst sehr positiv. Ich habe mich wohl geirrt bei Dir. Daher entschuldige ich mich bei Dir, für meine Dickköpfige Art. Ich biete Dir für die Zukunft die Friedenspfeife an.

Rawr_Den : Wir beide hatten leider noch nicht genug miteinander zu tun, daher kann ich nur Deine Skills bewerten. Da ist alles takko. Du bist auf dem besten Weg die total 2k Marke zu knacken. Wenn Du eine Party dafür feierst, denk bitte an mich.

Searace1 : Du hast nicht nur als Advisor großartige Arbeit im Clan geleistet, sondern bist auch einer der aktivsten im Clanforum. Deine Posts sind immer ausführlich und nachvollziehbar. Spielerisch bist Du auf bestem Weg 85+ zu werden, damit haben wir vergleichbare Skills und Interessen.

Stoffy50 : Auch bei Dir kann ich noch nicht allzu viel sagen. Das Du lieber skillst, als dir in PvP den Kopf einzuschlagen ist genau richtig, um ein Mitglied von German Elite zu sein.

Topsi : Da Du Bambi immer wie eine Mutter angesehen hast, wäre ich demnach Dein Vater („Topsi, ich bin Dein Vater, komm zur dunklen Seite der Macht !“) =). Naja unabhängig davon habe ich mir im HQ am Anfang Sorgen gemacht, dass Du nicht zu Wort kommst (Da Du da immer recht leise durch dein Mikro warst). Inzwischen weiß ich, dass das Dich nicht davon abhält die richtigen Entscheidungen zu treffen und Dich zu beteiligen. Aktuell begeistert mich Deine Arbeit an den diversen Foren, um GE ins richtige Licht zu rücken.

Votary : Ich freue mich, das Du Den Weg zurück in den Clan gefunden hast. Was kaum jemand weiß (wahrscheinlich nicht mal DU selbst): Du hast mir in ungewissen Zeiten des Clans durch Dein Feedback geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen (auch wenn das sicher nicht Deine Absicht war). Ansonsten freut es mich immer, mich mit Dir zu unterhalten.

Wild_Jackson : Wir haben ein gemeinsames Interesse: Wassersport (Bei Dir Surfen, bei mir Segeln). Bei beidem braucht man eine Menge Gespür für die Naturgewalten. Daher gibt es eine natürliche Freundschaft =) Ich kann mir nicht erklären, warum Du Dich im Forum so zurück hältst, aber ich denke, Du konzentrierst Dich gerade auf Deine Kampfstufen.

Zipas_Ge : Nachdem Du in anderen Clans nicht die besten Erfahrungen gemacht hast, bist Du hier inzwischen recht gut aufgehoben und fühlst Dich offensichtlich wohl. Wir beide haben uns jedenfalls immer gut miteinander unterhalten können. Manchmal konnte ich Dir Tips geben, was Deine Reaktion auf bestimmte Äußerungen anderer betraf, andersrum konntest Du mir gute Tips zu meinem Roller geben. Das ist für mich also eine sehr ausgeglichene Freundschaft.



Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, ich habe einfach die Runehead-Liste benutzt.


Also: Bleibt so, wie ihr seid : Die besten deutschsprachigen Skiller !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 17:05

Hey lieber Duri,

finde es echt schade das du gehst, hatten ja schon darüber gesprochen... Ich kann dich aber sehr gut verstehen, du hast denke ich mal viel um die Ohren mit dem ganzen... In der Zeit als ich GE kennen lernte warst du immer für mich da, hast mir geholfen wo es nur ging, das werd ich nie vergessen. Ich werde dich im Amt des EVMs so gut es geht vertreten. Werde mir mühe geben, so wie auch du es getan hast. Hast immer tolle Arbeit abgeliefert. Hoffe du findest mehr Zeit für dich und im Rl.

Alles Gute wünsche ich dir und viel Glück auf deinen Wegen! Schaust hoff ich öfters mal im Clan vorbei bounce

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 18:01

Lieber Duri,


es war eine klasse Zeit mit dir in German Elite! Du hast viele neue Aspekte in den Clan gebracht und warst immer sehr engagiert in den HQ-Arbeiten; du hast diese mit geplant, sowie verbessert.

Es ist echt erstaunlich, dass du zu deinem S-Mod-Posten immer noch soviel Zeit für G E gefunden hast-dafür DANKE ich dir sehr.

Du hast einen Spürsinn für Planungen bzgl. Events (irgendwie hast du immer den richtigen "Riecher" dafür). Es war eine tolle Evm-Zeit mit dir-hat mir sehr viel Spaß bereitet. Auch nachdem ich Leader geworden bin, hat die HQ-Arbeit mit dir auch immer sehr viel Spaß gemacht. Skillwars hast du immer sehr ordentlich+strukturiert aufgestellt-das hat immer Laune+Erfolg versprochen (*Stempel nochmal draufsetz*).


Lieben Dank auch für die netten Worte; im Cc bist du immer gern gesehen Smile


Ich wünsche dir in Rs+Rl weiterhin alles Gute! Wir werden bestimmt über Rs noch öfters zusammen "klönschnacken^^" :alien:


Alles Jute wünscht dein

Olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 18:20

Hallo Duri.
Dein Post ist echt.... naja WOW. Ich bin eigentlich ziemlich traurig das du gehst, obwohl wir uns kaum kennen...
Ich danke dir für deine netten Worte oben in deinem Abschiedsbrief und hoffe das du vielleicht bald wieder zu uns stoßen kannst.
Viel Glück im Real-Life. Lass dich von dem Stress nicht übermannen und denk' positiv. 

Viel Glück und GELASSENE Grüße
dein
Lian Smile

P.S
Komm bitte bald wieder Smile Deine ruhige Seebären-Art werd' ich verdammt vermissen... Sad


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 18:38

Duri Sad

Es war immer toll mit dir zu reden. Besonders anfangs als ich in den Clan kam warst du einer meiner Hauptansprechpartner was leider nachdem du Spieler-Moderator wurdest mit der Zeit weniger wurde. Ich hatte nicht mehr so viele Fragen und nicht mehr deine Hilfe benötigt und du hattest auch eigentlich immer was zu tun mit deinen ganzen Posten. Dein ganzes Engagement für den Clan für RS und seine Spieler und auch für die RSC hat mich sehr erstaunt. Ich fand dich immer sehr sympathisch... du warst immer nett, hilfbereit, engagiert und freundlich.
Ein riesiges Danke für alles was du für den Clan, im HQ, auf der Clanseite, als Evm und vieles mehr getan hast... Danke für den TS-Server für deine Guides und deine Hilfe anderer Mitglieder und Danke für die Kommunikation und das Organisieren von Events mit anderen Clans. Und nochmal ein "Danke", dass du für mich immer, besonders in meiner Zeit als Neuling ein offenes Ohr hattest. Es war mir eine Ehre, wenn ich dich bei einem Event als Advisor vertreten durfte Smile

Teilweise hat ich den Eindruck das du mannchmal nicht streng genug bist und es allen Recht machen willst auf deine eigenen Kosten. Das du dir nun zu viel in Sachen Rs aufgeladen hast und uns verlassen musst find ich traurig, aber vielleicht kommen ja wieder ruhigere Zeiten.

Ich wünsche dir alles Gute für dein RL, viel Spaß, Gesundheit und Erfolg und die nötige Zeit zum Entspannen und das selbe auch für RS.

Ich freue mich dich noch im CC zu sehen und hoffe das du vielleicht mal wieder mehr Zeit hast.



Mfg,
Sea

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 18:50

Hey Duri,

kam fuer mich ja auch nicht Ueberraschend aber ist trotzdem traurig nun wo es soweit ist
Vielel Lieben Danke fuer alles was Du fuer GE und RuneScape gemacht hast! Ich weiss das alle Anderen Ihren Job gut machen werden, aber man kann Dich trotzdem nicht ersetzen.
Hatte Dich ja schon lange vor GE auf meiner FL und da wirst Du natuerlich auch weiterhin bleiben Smile
Also, hoffentlich sieht man sich ja ab und zu mal in RS, und ueber alles andere kann man ja durch andere Medien bequatschen ;)
Ihr zwei werdet mich ja so schnell nicht los ;)

Alles Liebe,
Elo

PS: Danke auch fuer die Lieben Worte an alle *schnueffel*

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Kurz_Shorty



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 19:21

Och und noch einer weg.
Und noch dazu ein Toller Skiller der unseren (oder besser gesagt deinen CLAN verlässt da du einer von den letzten warst die schon so lange im Clan waren!)

Ich Danke dir das du den Clan im Lot gehalten hast über die lange zeit weg!

Ich bin mir fast sicher das du noch öfter im cc vorbeischauen wirst darum sag ich jetzt sicher nicht auf nie mehr wiedersehen!

Ich überlege schon seit ein paar monaten ob ich nicht irgentwas organisieren könne. Mit mining hast du mich schon in die richtige Spur gelenkt! Vl werd ich mal so was in der richtung machen^^

Und zum schluss bekommst von mir noch ein Riesiges rotes unterstrichenes Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 19:27

Hallöchen Duri,

echt Schade das du uns verlässt nach dieser langen Zeit in GE. Du hast deinen Job hier echt Super gemacht großes Lob.
Natürlich ist mein Haus seit der 99 Party schöner geworden und die Türen stehen weit offen für dich und alle anderen Smile
Zu deinen Worten: Ja, dieses mal habe ich den richtigen Clan gefunden den ich nicht vor einem Quit verlassen werde Smile
Es war eine Super Zeit mit dir aber alles muss nun mal ein Ende haben.
Wünsche dir alles alles Gute bei deiner Arbeit etc. .
Man trifft sich sicherlich mal in RS Smile

Gruß
Taygun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 20:19

Huhu Duri,

ersteinmal möchte ich danke sagen für die lieben Worte die du an uns alle hier geschickt hast, du warst einer dem ich es zu verdanken habe das ich überhaupt in diesem Clan bin.

Auch wenn ich es schon wusste das du gehst und mich ein bisschen darauf vorbereiten konnte bin ich immernoch sehr traurig das du gehst. Mit dir verlieren
wir einen wichtigen Bestandteil von GE.

Danke für alles was du im Clan geleistet hast, ist wirklich beeindruckend.
Wünsche dir alles erdenklich Gute in Rl+Rs.

Wir werden uns sicherlich in Rs weiterhin schreiben.

Aufwiedersehn Duri Sad Sad Sad

lg mdk

PS: Fals du irgendwann wieder mehr Zeit hast und immernoch Rs spielen willst würde es mich freuen dich wieder in GE zu begrüssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 20:26

Hallo lieber Duri

Dein Austritt überrascht mich nicht wirklich.

Ich habs so kommen sehen.Deine 3 Jahre in GE werden nie vergessen werden.
Jeder CLAN verjüngst sich irgendwann.Das ist halt nunmal so.

Traurig bin ich eigentlich nicht wirklich,werden uns bestimmt noch
oft im Game oder CC sehen.

Hofe doch mal das unsere Freundschaft noch lange bestehen bleibt.

Somit nur ein Tschüssi und kein lebewohl.^^


Das Marchylein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 20:30

Hallöle Duri,

wir haben uns ja schon darüber unterhalten, und du weißt, dass ich es sehr schade finde, dass du den Clan verläßt...
Aber ich kann deine Beweggründe gut verstehen, und du bleibst uns ja zum Glück noch im RS erhalten Smile

An dieser Stelle möchte ich dir noch ein dolles Dankeschön sagen (in deiner EVM-Farbe^^),
für alles, was du für den Clan getan hast! Du bist einer derjenigen, die mit Haut und Haaren dabei waren - und das ein paar Jahre lang!
Der Clan hat sehr von deinem Engagement und deiner freundlichen und hilfsbereiten Art profitiert.

Vielen Dank für deine lieben Worte Smile
Auch ich habe sehr gerne mit dir im HQ zusammen gearbeitet und dort wirst du nun eine Lücke hinterlassen....


Ich hoffe, wir bleiben ingame weiterhin in Kontakt, und schau hin und wieder in unseren CC.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in RS, viel Freude als Mod und alles Gute und viel :sunny: schein für dein reales Leben.

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrSeltsam



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 21:42

Hallo Duri affraid Sad

Als erstes muss ich mal was loswerden: DU bist pöhse! Kannst doch hier nicht einfach abziehen! Razz

Du warst einer DER Member in GE mit denen man einfach tierischen Spaß haben konnte und der IMMER ein Ohr für anderer Probleme, Fragen usw. hatte... du warst eigl. sowas wie der "Clan-Papa" ^^
Dein Verlust gibt meinem baldigen Comeback einen echt herben Beigeschmack... aber ich hoffe du und deine muntere Art und Weise bleiben uns im CC und evtl. in dem ein oder anderen Event für immer erhalten.

Wünsche dir wie auch die anderen alles alles ... alles alles Gute für die Zukunft, sowohl ingame als in dem hamma Spiel Reallife (wers noch nicht kennt: hamma Grafik, gutes Gameplay aber sau teuer Very Happy)

Also Duri... halt die Ohren steif und jetzt haste es dir verdient mal etwas zu relaxen =)

Gruß Tobi <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mo 19 Jul 2010, 23:31

Ich bin echt platt das hätte ich niemals im entferntesten gedacht das Du der Wolf des Clans gehst.

Also mal ganz ehrlich ohne Dich,und deinen ausführlichen Tips kann ich mir RS gar nicht mehr vorstellen.

Aber ich danke Dir für deine tollen Worte und eben die vielen netten Gespräche Very Happy.

Wünsche Dir und Bambi alles liebe für euer reales Leben.

Du hast eine PM

mfg Dracovenator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Di 20 Jul 2010, 00:23

Ich finds sehr schade das du gehst...mit dir geht eine ganz wichtige Person aus GE raus. Du hast hier sehr viel organisiert und hast auch immer sofort geholfen, aber dein austritt kann ich verstehen, wenn man einfach weniger zeit mit RS verbringen will und sich mehr mit dem rl beschäftigen will.

Ich wünsche dir noch viel glück und spaß im weiterem (RS)-Leben Very Happy

Hoffe man spricht sich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Di 20 Jul 2010, 17:23

Hallo Duri

Erst mal ein Großes Dankeschön für die netten Worte.

Ich möchte dir außerdem, für die schöne kurze Evm Zeit und für alle Events die du geplant hast.

War eine schöne Zeit mit dir Smile

Alles gute im RL.


Dein Udo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Do 22 Jul 2010, 14:19

Hallo Durie,

erstmal möcht ich mich bei dir für die lieben Worte bedanken. Smile

Echt schade, dass du nun auch den Clan verlässt =( Kann aber deine Gründe sehr gut nachvollziehen! Für mich warste immer ein fester Bestandteil von GE und ich hätte nie gedacht, dass du den Clan verlässt =(

Aber du bist ja nicht ganz weg!!! Wir werden sicher weiterhin in Kontakt bleiben!!

Liebe Grüße

Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faffling94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Fr 23 Jul 2010, 18:07

[Ich bitte die erst relativ späte Antwort zu entschuldigen.]

Hey Duri,
finde es sehr schade das du gehst. ;'(

Aber allzu lange werd ich nicht mehr in Edge sein (bis mage 98)^^.
Danach musst du mich wieder beim rcen treffen. *Hehe*
Freue mich auch in Zukunft mit dir zu schreiben, naja ich schreibe dich meistens eher in Edgville an und du meistens eher im Privatchat. Very Happy

Wünsche dir noch viel Spaß in rs und im echten Leben. ;D
Machs gut. Smile

Dein Faffi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Faffling94
Lord Necolos



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Sa 24 Jul 2010, 23:58

Schade das der alte Kern von GE nun zum Großteil raus ist. Sind in letzter Zeit ein paar Leite ausgetreten, die man einfach sofort mit GE verbunden hat. Hoffe GE wird neue "Aushängeschilde" finden ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   So 25 Jul 2010, 03:28

Erst mal danke ich dir fuer die schoene worte durie
Es ist mit persoenlich sehr traurig das du nun ausgetretet bist
Es ist wie eine bombe eingeplatzt voellig unerwartet das du uns verlaeest
aber deine endscheidungen waren ja immer voellig durchgedacht
Ich hoffe nur das wir uns nicht aus dem augen verlieren denn das waere sehr schade
Durie bleib so wie du immer warst und vergiss unser G_E_Channel nicht
koentten ja ab und zu ein bischen babeln ueber alles was so ansteht :cry: :cry:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   So 01 Aug 2010, 02:45

Ich war die nie lange böse wegen der Sache. Ich dachte dann, es wird wohl richtig sein eure Entscheidung und habe es akzeptiert. Und Sorry, dass ich so spät erst schreibe. Ich werde dich auf jeden fall vermissen. Du warst ein guter Claneventmanager.

Wünsche dir noch viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen Rey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Di 03 Aug 2010, 14:46

Huhu Duri, ich weiß dass das jetzt sehr sehr spät kommt und das tut mir auch leid bin irgendwie nie

zu gekommen hier was zu schreiben.


Dein Austritt war für mich besonders " schmerzvoll " ich hatte tränen in den Augen usw.


Ich danke dir für die schönen Worte und für alles was du für den Clan getan hast was in meinen

Augen ziemlich viel war und deshalb auch verständlich dass du den Clan wegen Zeitgründen

verlässt.

Für mich warst du immer ein großer Bestandteil von German Elite und für mich wirst auch wenn du

kein Member mehr bist immer ein ( kleiner Member ) sein und bist immer herzlich Willkommen in

unserem Clan aber das weißt du ja. ;)


Ich hab dich natürlich weiterhin auf der Fl und freue mich wenn du uns mal besuchen kommst. Smile

Wünsche dir noch viel Erfolg im Rl und in Rs, Papa


Lg,

Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Mi 04 Aug 2010, 11:13

An dieser Stelle ein

ganz dolles Danke an unseren Duri,

der im Nachhinein noch netterweise unser Clan-Banner in die HP eingebaut hat.

Sieht klasse aus, find ich!!

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan   Heute um 17:33

Nach oben Nach unten
 
Duri verlässt aus Zeitgründen den Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» UPS-Clan in Destiny (inoffiziell)
» Clan- / Forumsregeln / Rules
» Clan-Codex UPS-Battlefield
» Clan-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: