German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam   Fr 16 Jul 2010, 11:11

Die Geschichte der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam.


Es begab sich zu einer Zeit, da spielte eine junge Mutter Runescape.
Dabei hatte sie ihr kleines, zweijähriges Töchterchen auf dem Schoß sitzen.
Mit großen Augen betrachtete das Töchterchen die vielen kleinen und bunten Figürchen, die da über den Monitor flitzten.
Doch plötzlich sah das Mädchen etwas, was es nicht für möglich hielt und teilte dieses sofort ihrer Mutter mit,
für die dieses etwas selbstverständliches zu sein schien.

„Mama, schau, Ente, blau“ sagte das Töchterchen und konnte gar nicht ihren Blick von dem seltsamen Wesen lassen.

Und bis in die heutige Zeit laufen die blauen Enten durch Runescape.
Was mag das nur für ein seltsames Tier sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam   Fr 16 Jul 2010, 13:29

nette Geschichte:D villt. ises ja der Mauszeiger? Razz ^^ Sonst fällt mir grad nichts ein ^^


Zuletzt von Lord Domi6 am Fr 16 Jul 2010, 13:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam   Fr 16 Jul 2010, 13:38

Ähhmmm...nein, der ist es nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurz_Shorty



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam   Sa 17 Jul 2010, 16:07

Tip mal auf Seelen-Terrorvogel sonst fällt mir im Moment nichts ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam   Sa 17 Jul 2010, 16:13

Fals Shorty's Antwort falsch ist, ist es vllt ein Saradomin Küken?

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalkriese



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam   Sa 17 Jul 2010, 19:37

Shorty hat Recht. Die Geschichte finde ich aber sehr nett und es zeigt mal, wie kleine Kinder die Welt betrachten Very Happy
Ihr hattet sogar noch Glück, da ich erfahren habe, dass das kleine Mädchen zu dem Zeitpunkt wohl nur zwei Farben kannte :o

LG
Kalk What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam   Heute um 14:48

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Die 3 Wörter Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Blauer Punkt beim Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: