German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Deutschland hat verloren - wer ist schuld?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Deutschland hat verloren - wer ist schuld?   Mi 07 Jul 2010, 23:54

Ich habe dies jetzt erst gefunden - aber anscheinend ist es Die Schuld vom " Paul dem Octopus". Vielleicht habe Ihr in Deutschland schon von dem gehoert, aber fuer mich war das neu. Mein Mann hat mir gestern schon gesagt das "Paul" vorrausgesagt hat das Deutschland gegen Spanien verlieren wird. Aber ich wusste garnicht wovon er redet - nun habe ich mir das heute mal angesehen. Der soll angeblich soweit 100%ige Vorraussagungen gemacht haben.
Hier ist eines der Videos (edit - nun zwei), dadurch koennt Ihr sichere weitere finden:

Octopus Paul
Octo Paul - Deutschland vs Spanien

Na haetten die mal lieber geschummelt und zwei Leckerlies in die Deutsche Box gesteckt! Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Deutschland hat verloren - wer ist schuld?   Do 08 Jul 2010, 00:06

Hehe so einen Tintenfisch hätte ich auch gerne ;)
Wäre dann sicherlich schon Stammkunde in allen Wettbüros Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Deutschland hat verloren - wer ist schuld?   Do 08 Jul 2010, 01:18

Aber Tay Razz

Das wäre dann doch Betrug ^^ - genau wie dieser Schwachtinter da ^^

Die legen Leckerlis in diese blöden Kisten und hoffen das der Tintenfisch richtig "tippt"... ^^

Und das mit der 100%igen Richtigkeit trifft nur auf die WM zu ^^ weil das EM-Finale (Deutschland gegen Spanien) hat der Tintenfisch falsch vorrausgesagt, seine "Prognose" war Deutschland gewinnt, was ja leider nicht so war... ^^

Liebe Grüße und Danke an Elo für die Vids

Euer
Li What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Deutschland hat verloren - wer ist schuld?   Do 08 Jul 2010, 08:54

Huhu
von diesem Octopus habe ich auch gehört:D. Finde den voll hammer. Er hat bei der ganzen WM noch nicht falsch gelegen:).

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Deutschland hat verloren - wer ist schuld?   Do 08 Jul 2010, 15:41

Das mit Den Octopus ist natürlich quatsch^^ Hat auch EM-Spiel gegen Spanien falsch getippt.

Aso ich finde niemand ist schuld an der Niederlage. Spanien war einfach besser. Nächste WM schaffen wirs Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Deutschland hat verloren - wer ist schuld?   Do 08 Jul 2010, 18:23

@ Jake - neeee ist klar das es nicht wirklich dem Octo seine Schuld war LOL - ist ja nur ein Scherz.
Ist nur ein lustiger Zufall - aus allen Spielen nur eins falsch, es gibt mehr profi Sport Analisten die oefter als Paul falsch gelegen haben. ;)

EDIT: Das Neueste - Er sagt das Spanien gewinnen wird:
Pulpo Paul

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutschland hat verloren - wer ist schuld?   

Nach oben Nach unten
 
Deutschland hat verloren - wer ist schuld?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» Kescher verloren
» Wann kommt es in Deutschland raus???
» Deutschland (Oldies)
» Flutschfinger Eis (UMFRAGE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Video-Galerie :: Andere-
Gehe zu: