German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stress 95



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 00:09

Runescape Name: Stress 95
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde): - (ich ändere nie den Namen!)
Combat lvl: 120

Attack lvl: 89
Strength lvl: 90
Defence lvl: 85
Hitpoint lvl: 90
Prayer lvl: 72
Ranged lvl: 86
Magic lvl: 95
Summoning lvl: 80


Total lvl: 2023
Total Exp: 85,890,232
Quest points: 305/305


3 beste Skills:
FM99/ Mage95/ Woodcutting93


Warum ich German Elite beitreten möchte...
Nette Leute die ich kenne, erfahrene Leute, tolles Forum.

Vorherige Clans:
Thun Drags

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
Hatte noch nie Probleme mit anderen Clans.

Teamspeak vorhanden?
Nein

Headset vorhanden?
Nein

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Mein Name ist Jan und ich komme aus der Schweiz.
Ich bin 15 Jahre Alt.
Ich spiele RuneScape seid einem Jahr.
Und ich lache gerne. Very Happy



(Ich hab mir für die Bewerbung noch ein bisschen mehr Zeit genommen und hab sie Überarbeitet)


Zuletzt von Stress 95 am Mo 05 Jul 2010, 13:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 09:19

Ich will mal meine Meinung so kurz halten, wie Deine Bewerbung:

Dagegen.

Edit: Du hast zwar Deine Bewerbung überarbeitet, aber auch das überzeugt mich nicht. Es bleibt bei meiner Einschätzung.

Edit2: Ich habe folgende Bedenken: Wenn Du jemand bist, der den anderen auf die Nerven geht, befürchte ich, das einige deswegen den Clan verlassen. Persönlich habe ich nix gegen Dich.

Daher werde ich Dich einfach ein bissel beobachten, um dan ggf. meine Meinung zu revidieren.


Zuletzt von Durielwolf am Mo 05 Jul 2010, 18:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 12:53

Kenne dich zwar nicht, aber wenn Durie so ne klare Meinung hat, dann bekommste von mir auch ein klares


DAGEGEN !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 12:56

Hi Stress,

deine Bewerbung kam aber sehr plötzlich ;) Vielleicht schaust du dir erstmal alles in Ruhe im Forum an und bist eine längere Zeit im Cc aktiv.


Für eine Bewerbung sollte man sich auch etwas mehr Zeit nehmen->kommt besser an bei den Menschen.


Aufgrund dieser Tatsachen gebe ich dir ein Dagegen. (wenn du positive Ansätze vorbringst im Cc+Forum, kann sich meine Meinung auch nochmal ändern)

lg olmi


Zuletzt von Lord Olmi am Mo 05 Jul 2010, 19:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 12:59

Ich erhalte mich erst einmal. Zum einen, weil du bei deiner Bewerbung ziemlich wenig geschrieben hast. Zum anderen will ich mich erkundigen warum Duri so ein klares Dagegen geschrieben hat.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 15:43

Ich kenn dich noch nicht, deswegen kann ich nicht viel über dich sagen, jedoch wie schon erwähnt ist deine Bewerbung wirklich knapp gehalten. Man bekommt gar keinen richtigen einblick von dir, wie du evtl. bist.

Ich enthalte mich deshalb auch erstmal bis ich dich im Clan besser kennen gelernt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 16:36

Ich bin auch dagegen!!!

Habe dich gestern im Cc erlebt und dein Verhalten paßt iwie zu deinem Namen, sry.
Und egal wie oft du deine Bewerbung noch änderst, damit sie "sympathischer" klingt, die Persönlichkeit/das Verhalten bleibt...

Gruß,
Kyria

P.S.: Gerade auch wieder: ich komme in den Cc und Stress quasselt an einer Tour - nervig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 17:13

Ich vertraue sowohl duri, als auch Olmi,Fire und Kyri sehr. Daher werde ich mal schauen, wenn du im cc bist ob es wirklich so extrem ist wie kyri geschildert hat.

Sollte es sich bewahrheiten dann kannst du das als entgültige meinung sehen

DAGEGEN

solltest du es schaffen, durch was auch immer meine meinung zuändern dann werden wir ja sehen was so wird.


Liebe Grüße

Euer
Li What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 17:37

So ich habe mich nun auch entschieden. Freut mich zwar das du aus der Schweiz bist so wie auch ich:D. Jedoch muss ich dir trozdem ein Dagegen geben da mein bester Freund in rl dich auch schon auf der fl hatte und der mir gesagt hat das du wirklich ziemlich nervig sein kannst und auch oft bist. Tut mir leid.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 19:35

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 19:47

Ich habe Dich erst einmal kurz im CC gesehen und da bist Du mir nicht negativ aufgefallen, aber ich denke schon das die Anderen einen Grund haben Dir so viele -Dagegen- zu geben.
Ich kann allerdings von persoenlicher Erfahrung mit Dir nichts schlechtes sagen und "Enthalte" mich zuerst einmal.
Ich wuerde allerdings auch sagen - lese Dir doch mal in Ruhe das Forum durch, komm ein paar mal in den CC und schau wie die Stimmung so ist (lese was geschrieben wird, nicht nur zuspammen mit unnoetigen Beitraegen) vielleicht siehst Du ja dann das man nicht mit Energie ueberschaeumen muss sondern das es bei uns eigentlich immer recht Ruhig und Friedlich zugeht. Wenn Du dann meinst das Dir das nun doch lieber waere, gut, wenn nicht, dann ist dies vielleicht nicht der richtige Clan fuer Dich.
Viel Glueck.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Wild Jackson



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 26
Ort : Ludwigsbirg

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 21:41

so dann schreib ich auch mal was dazu.
Ich habe mich gestern ja mit dir n weilchen unterhalten und du kamst
eigentlich recht freundlich rüber.
Aus diesem Grund gibts von mir mal ein Dafür.
Ma schaun wies weiter läuft.

MFG Wild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 21:56

Bis jetzt,sieht es so aus: 7 Dagegen, 3 Enthaltungen und 1 Dafür!

Udo


Zuletzt von 222udo am Mi 07 Jul 2010, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 24
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 22:44

Finde dich ganz nett: DAFÜR
Die Bewerbung ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. Muss ja kein roman werden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 41
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Mo 05 Jul 2010, 22:53

DAGEGEN

Grund kenne dich von der MH das reicht mir :shock:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Di 06 Jul 2010, 01:50

Ich enthalte mich, ich fand dich im CC nett. Ob du da jetzt was negatives gesagt hättest, muss mir entgangen sein, liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Kerker kaum was mitbekomme im CC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   Sa 10 Jul 2010, 11:40

Hi Stress,

vielen Dank erstmal für dein Interesse dich hier zu bewerben. Jedoch überwiegen die "Dagegen-Stimmen" und somit muss ich dir bekannt geben, dass wir dich nicht aufnehmen werden.

Vielleicht solltest du dich etwas öfters im Cc engagieren; deine Bewerbung kam ja am Anfang auch etwas überhastet (also kurz und knapp).


-> Bewerbung abgelehnt


Wir wünschen dir weiterhin im RL+RS alles Gute!

LG vom HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Stress 95 (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: